Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
- lese ich das richtig, dass Cody lieber Lesnar & Cesaro sehen will und nicht Cesaro & Big Show?

-Vom Gimmik her würde Sting / Wyatt ja passen aber jetzt wo Sting bisher alles verloren hat, würde es wohl eher auf eine Wyatt Niederlage hinauslaufen.
Andersrum bringt ihm der Sieg auch nicht mehr so viel wie zum diesjährigen Wrestlemania.

- Eigentlich hätte ich mit einem Finalen Undertaker-Lesnar Match zur Survivor Series gerechnet. Damit hätte Taker seine Karriere beendet, wo er sie begonnen hat. Aber so muss der alter Mann wohl noch weiter im Ring hantieren. Muss nicht wirklich mehr sein.
Wahnsinn, wenn ich zurück denke wie heiß Sunny in den 90er Jahren war und zum Teil mehr Over als das halbe Roster ist das schon ein tiefer Fall
Es machen jetzt auch Gerüchte die Runde, dass WWE nun für WrestleMania mit Undertaker vs. John Cena plant.
Zitat:Original von zbyszko
Es machen jetzt auch Gerüchte die Runde, dass WWE nun für WrestleMania mit Undertaker vs. John Cena plant.

Es gibt auch Gerüchte, dass in der oberen Card nur Teilzeit-Wrestler stehen werden...
Nikki Bella zu den Anschuldigungen der besorgten Fans:

Zitat:"I ignore it. Even though I see the hate on social media, and it shocks me. It shocks me the rumors people start, that I have the title because of my boyfriend. If that was the case I would have gotten the title when I came back years ago and still had the title. He has nothing to do with it. He has nothing to do with anyone's story or anything like that. He has zero pull. We talk about it all the time because it's funny how people say that."
Ganzes Interview

Arme Nikki. Aber umso beeindruckender, was für eine aufrechte Championess sie trotzdem bis zum Schluss dargestellt hat, die ganz professionell während ihrer Regentschaft kaum einen öffentlichen Kommentar dazu abgab. Kudos.
Zitat:Original von zbyszko
Nikki Bella zu den Anschuldigungen der besorgten Fans:

"I ignore it. Even though I see the hate on social media, and it shocks me. It shocks me the rumors people start, that I have the title because of my boyfriend. If that was the case I would have gotten the title when I came back years ago and still had the title. He has nothing to do with it. He has nothing to do with anyone's story or anything like that. He has zero pull. We talk about it all the time because it's funny how people say that."

Arme Nikki. Aber umso beeindruckender, was für eine aufrechte Championess sie trotzdem bis zum Schluss dargestellt hat, die ganz professionell während ihrer Regentschaft kaum einen öffentlichen Kommentar dazu abgab. Kudos.

Sorry, aber ernst nehmen kann ich das nicht.
Das ist als ob ein Verrückter sagt, dass er nicht verrückt ist.
Natürlich ist sie da wo sie steht wegen ihrem Aussehen und vor allem wegen ihrer Stellung in der Company und der Stellung hat Cena bestimmt nicht geschadet ;)
Toll, dass sie Anschuldigungen zurückweist und wie sie mit Kritik umgeht. Kudos.
Jetzt haben wir wenigstens mal eine Aussage von einem direkt Involvierten. Im Zweifel für den Angeklagten heißt es doch.
Da können wir ja Glück haben, dass es hier kein Zweifel gibt. Das sie geschockt ist, wundert mich. Man muss sich doch auch selber reflektieren und selbst sehen, dass alle anderen Stars besser sind als ich selber (Ausser Eva Marie). Breites Grinsen

Also könnte man auch selber daraus schliessen, dass der eigene Freund da seine Finger im Spiel hat. LOL
Achso, jetzt lautet die Geschichte nicht mehr einfach, dass John Cena aktiv beim Management für Nikki mit Vetos und Co. eingegriffen hat, sondern, dass er das alles hinter Nikki Bellas Rücken getan hat. Was dann natürlich irgendwelche Internetseiten mitbekommen haben, nicht aber die doofe Nikki.
Mag komisch klingen, aber es gäbe da auch noch eine zweite Möglichkeit... - Nikkis Post ist gelogen. Sowas machen Menschen manchmal, um besser dazustehen... :pfeif: Oder denkst du wirklich, sie würde sich zu den Vorwürfen in der Form "Okay leute, ihr habt alle Recht. Ich kann zwar weniger als 95% des Rosters, aber da ich mit Cena schlafe, hab ich nen Rekord gebrochen. So what? Alles richtig gemacht!" äußern? Und Stellung beziehen musste sie ja in irgendeiner Form. Da war ihr jetziger Post die logischste Konsequenz, egal wie die Wahrheit aussieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste