Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Erstgenannter: Großartig, wenn sich das in Zukunft bewahrheitet würde ich es unendlich feiern. Aber er wird es wegen seiner Art nicht weit bringen weil er es sich vermutlich schnell mit allen verscherzt, dürfte ähnlich wie ne Mischung aus Paige (Mundwerk) und Bryan (Talent und Größe) sein...
Der Zweite: Großartiger Wrestler, aber das wars dann auch.Matches top, aber mehr halt auch nicht.
Wen ich mir unbedingt wünschen würde, wäre neben Nummer 1 auch noch Bobby Roode. Vor allem beide als Team oder Roode mit Storm. Und natürlich the real greatest man who ever lived, Christopher Daniels als Heel!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Das Daniels bei WWE unterkommt, habe ich schon lange abgehackt. Booby Roode würde ich auch abfeiern. Aber nur wenn er mit seinem Gimmick kommt, dass er hatte als er World Champion war. Also eine Art The Game 2.0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-Der WON berichtet dass die Schulterverletzung von Randy Orton schwerer sein soll als zuerst angenommen und er moeglicherweise sich einer Operation unterziehen muss.
-Fuer Lana Fans gibt es eine Gute und eine Schlechte Nachricht.
Die Gute Nachricht: Lana trainiert wieder.
Die Schlechte Nachricht: Lana soll noch tiefer im Doghouse sein als zuvor schon. Lana hat ueber Twitter Paige Mobbing vorgeworfen als beide bei NXT waren. Oeffentlich haben Summer Raw und NXT Creative Assistant Rob Naylor Paige verteidigt. Lana (=WWE) haben dann das Twitter Posting von Lana wieder offline genommen.
Der WON berichtet das Lana nun noch schlechtere Karten hat als zuvor schon. Lana soll im Doghouse sein nach dem ihre Verlobung mit Rusev oeffentlich wurde, und daraufhin WWE von heute auf Morgen die Rusev/Summer Raw vs Ziggler/Lana Storyline cancelte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kein guter Move von Lana, auch wenn es stimmen sollte... Von der zukünftigen Top Dame bei der WWE bis nach ganz unten gerutscht :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Cesaro soll sich die Rotatorenmanschette der Schulter gerissen haben. Somit würde der Schweizer bis Mitte 2016 ausfallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
omg, das hört sich aber mies an
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der WON berichtet das Randy Orton derzeit sich von seiner Schulter Operation erholt. Die Schulterverletzung haette schon dafuer gesorgt das er erst fruehestens im April 2016 haette zurueck kehren koennen. Nun jedoch soll Orton sich auch noch einer Nackenoperation unterziehen. Die Nackenoperation wuerde seine Verletzungspause um weitere 3-6 Monate verlaengern, weshalb er fruehestens zwischen Juni und September 2016 zurueck kehren koennte. Die Nackenoperation kann erst durchgefuehrt werden wenn Orton sich genug von seiner Schulteroperation erholt hat.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Bestimmt nicht die schlechteste Idee, seine Verletzungen alle zu behandeln. Für WWE ist es halt schwierig da momentan ohnehin so viel verletzt sind. Dennoch finde ich es die richtige Entscheidung von Orton