Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Xanoskar
ich glaube es wäre der erste gefeierte Sieg seit Jahren wenn es Jericho wird (zumindest in der Halle) Das Netz würd kollabieren.

Hat nicht jeder Jericho abgeschrieben unter "Hure"?
Also ich nicht. Einer von wenigen der sich für neue Talente oftmals hingelegt hat. Kenne jetzt nicht 100%tig sein Background aber Jericho kam mir immer als guter Sportsman rüber. Ein Rumble Sieg würde selbst Jericho glaube ich nicht mehr zustimmen. Er hat ja auch selber kein bock mehr auf TV Wrestling, sondern geniesst eben die Houseshows.

Ich persönlich hätte aber auch kein Bock das ein "Parttimer" den Rumble gewinnt. Auch wenn ich selber Jericho nicht als Parttimer sehe, da er wie gesagt nur Houseshow workt.
- Derzeit besagt die Gerüchteküche innerhalb der WWE, dass alle bisherigen Line-Ups für WrestleMania 32 gestrichen wurden, wegen der aktuellen Verletzungssorgen. Daraus ergeben sich neue Überlegungen: Roman Reigns trifft möglicherweise auf Triple H, Der Undertaker soll gegen John Cena ran und (die für mich schmackhafteste Ansetzung) Kevins Owens vs Brock Lesnar! Vom letzten verspreche man sich viel Potential, gerade bei den möglichen Promos von Heyman und Owens. Dazu würde es Owens natürlich einen großen Schub geben. Die News kommen von Dave Meltzer.
Owens vs. Lesnar wäre mal ein Match das ich sehen wollte. Nur müsste man natürlich Owens mal over gehen lassen...
Owens vs. Lesnar wäre klasse! Wenn Owens dann auch noch gewinnen darf wäre es Perfekt und wir hätten jemanden der als nächste World Champion zur Verfügung stehen würde
Auch wenn Owens verlieren würde; Ein stark gepushter Owens gegen Lesnar klingt einfach geil Daumen hoch
Wie warscheinlich ist das denn?

Lesnar bestritt seit seiner Rückkehr (außer bei der Housshow gegen Kofi Kingston) nur gegen altbekannt bzw. Top Superstars Matches.

Es wäre klasse wenn es ein Owens werden würde aber ich glaube das wird Owens nicht bekommen. Und dann auch noch der erste seit dann ca. 2,5 Jahre sein der Ihn pinnt?
Dafür, dass Owens vor 6 Monaten nicht als Champ Material gesehen wurde, wäre das ja immens.
Charlotte ueber ihre Zukunft:
Zitat:“I’m not 21 anymore, and I’ve got a good head on my shoulders. I’m on cloud nine. I want to be the female Rock. Honestly, I can’t believe I’m here today. Where I’m going to be in three years, I’m sure I’ll be blown away.”

http://www.wrestlingnews.co/charlotte-i-...-the-rock/

[Bild: http://i.imgur.com/DWZhB88.gif]

Ist ja gut wenn man Traeume und Ziele hat. Aber um The Femal Rock zu sein, sollte sie erstmal aufhoeren The Female Ric Flair zu sein.
Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber müsste man um ein Female Rock zu sein nicht charismatisch und gut am Mic sein?
Eva Marie will doch auch der Female Rock werden.
Das einzige was Eva Marie mit The Rock gemeinsam hat ist ihr Manager...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste