Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Doch selbst der schaffte es zum World Champion help
Ein World Title ist kein Zeichen von Potential ;)
Das nicht, aber wir müssen damit dann unsere Augen quälen ;)
Etwas Off-Topic, aber wer war denn alles mal in so ner bescheuerten Rosebud-Rolle? Das mit Strowman hab ich schonmal gehört, aber dass Elias Samson, ein Vaudvillain, Carmella (ist die ganz links doch oder?) und Becky (<3) dabei waren, war mir neu...
Zitat:Original von D-Nize
Etwas Off-Topic, aber wer war denn alles mal in so ner bescheuerten Rosebud-Rolle? Das mit Strowman hab ich schonmal gehört, aber dass Elias Samson, ein Vaudvillain, Carmella (ist die ganz links doch oder?) und Becky (<3) dabei waren, war mir neu...

Show Content
Derzeit hat die AAA Promotion einige Finanzschwierigkeiten, weshalb u.a. Rey Mysterio Jr. sein Gehalt nicht rechtzeitig bekam. So trat Mysterio zuletzt im December auf, und laut dem Bericht des WON will Mysterio nicht mehr bei AAA auftreten. Der WON berichtet auch das Konnan vor einiger Zeit gesagt hat, das Rey Jr. zu WWE zurueck gehen wuerde bei einem Part Time Schedule. Bevor Mysterio jedoch verhandeln kann mit WWE muesste er seinen AAA Vertrag kuendigen, oder entlassen werden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Derzeit hat die AAA Promotion einige Finanzschwierigkeiten, weshalb u.a. Rey Mysterio Jr. sein Gehalt nicht rechtzeitig bekam. So trat Mysterio zuletzt im December auf, und laut dem Bericht des WON will Mysterio nicht mehr bei AAA auftreten. Der WON berichtet auch das Konnan vor einiger Zeit gesagt hat, das Rey Jr. zu WWE zurueck gehen wuerde bei einem Part Time Schedule. Bevor Mysterio jedoch verhandeln kann mit WWE muesste er seinen AAA Vertrag kuendigen, oder entlassen werden.

sind nicht gezahlte Gehälter in Mexico/USA kein auserordentlicher Kündigungsgrund? In Deutschland muss man zwar auch ewig weiter arbeiten wenn lohn ausbleibt (ich meine 6 Wochen im Kopf zu haben) aber irgendwann muss es doch finito sein?
-WWE hat nun bestätigt, dass man ab dem 13. Juli mit der "Global Cruiserweight Series" ein neues Programm auf dem Network ausstrahlt. "32 der besten Cruiserweights der Welt" werden für 10 Wochen in der Full Sail University antreten.

-Laut prowrestlingsheet.com hat Wade Barrett die WWE informiert, dass er keinen neuen Vertrag unterschreiben wird. Sein derzeitiger Kontrakt läuft im Juni aus. Ob das Verhandlungstaktik oder der Schritt in eine neue Richtung für "King" Barrett ist, bleibt abzuwarten.
Zur Meldung nummer eins. Gut dann kann Hornswoggle ja nochmal CHamp werden Breites Grinsen
Nein sehe die Sache ganz entspannt und erwarte auch kein großes Feuerwerk, aber werde ich mir sicher anschauen.

Zur Meldung zwei, kann ich echt nachvollziehen. Wer so scheisse gebookt wird und das seit Jahren, der hat woanders sicherlich mehr zu erreichen.
Werd mir auch das Cw Turnier anschauen. läuft das nach KotR Modus ab?

Zu Barrett
Kann ich auch nachvollziehen. Er hatte aber auch immer Pech mit Verletzungen. Seh ihn eigentlich gerne im Ring, allerdings nervt er mich seit er King wurde. Brachte ihn auch überhaupt nicht weiter, für was macht man dann ein solches Turnier wenn man mit dem Sieger nix anzufangen weiß?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste