Beiträge: 1.131
Themen: 36
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
Frage mich echt was für ein PPV Ihr gesehen habt. War wohl unterste Schublade und von vorne bis hinten einfach echt Lame. Jedes Match war maximal Weekly Standard und nicht PPV Würdig und diesesmal habe ich mir echt alles unter qualen angeschaut.
Am Ende hätten wir den PPV auch weglassen können, denn im ganzen hat dieser PPV Niemanden was gebracht. Am Standing hat niemand was gewonnen und Storymässig wurde auch nichts aufgebaut oder weitergeführt.
Mit Reigns zieht man es immer noch durch und lernt nix aus dem letzten Jahr.
Kann Adios nur recht geben, die RTWM ist wirklich sau schlecht.
Beiträge: 1.870
Themen: 22
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2005
Bewertung:
0
Mal meine 2 Cents und ich weiche doch ein bisschen ab mit meiner Meinung, wie ich merke, aber letztlich ist es ja subjektiv. Vielleicht hilft es wenn ich dazu sage, dass ich die Wochenshows bis auf NXT nicht gucke und somit von den meisten Konstellationen noch nicht "ausgebrannt" bin wie viele andere von euch:
Us-Title Match war recht gut. Um Welten besser als ihr Rumble Match. Man merkt, dass sich Chemie und Timing zwischen den beiden noch mal gebessert haben, auch wenn es einen Spot gab der doch sehr offensichtlich gebotched war (Kalisto auf dem Turnbuckle ist viel zu früh gefallen, als ADR ihm von hinten die Beine wegzog. Die Psychologie des Matches fand ich ganz gut. ADR scheißt auf den ersten Fall und versucht so viel Schaden anzurichten, dass er den 2. und 3. Fall leicht holen kann. Kalisto als Sieger geht in Ordnung. Bin gespannt ob die Fehde jetzt vorbei ist oder noch was kommt. Ein Leitermatch um den US-Title bei WM könnte ich mir gut vorstellen.
Diva-Tag Match war solide. Nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Das man das match in den Opener packt ist auf jeden Fall ein "Nod" Richtung Divas. Wer hier gewinnen würde und wer den Fall holen würde, war von vornherein klar und ist auch absolut richtig so.
Dann das IC-Title Match. Großartiges Match, die Pace hat gestimmt, beide sind in-ring stark und passen super zusammen. Ein Match das von Anfang bis Ende unterhalten hat und mit KO natürlich den richtigen Sieger hatte. Und wichtig: Der Sieg war absolut clean. Ein bisschen Spannung war auch da. Ich hätte es WWE zugetraut, dass sie Owens den Titel gegeben haben damit Ziggler ihn in seiner Heimatstadt gewinnen kann. Gottseidank hat man sich dagegen entschieden.
Das 6-Man tag match... mag ja besser gewesen sein, als ich es erwartet hätte (Wobei meine Erwartungen hier so niedrig waren, dass es eigentlich nicht schwer war sie zu übertreffen. Ich meine hey es hätte auch mehrere Minuten Strowman vs. Big Show drin vorkommen können  ), dafür wer beteiligt war, aber warum zur Hölle verlieren die Wyatts hier? Spätestens jetzt kann die doch niemand mehr Ernst nehmen. Haben die Wyatts sich schon jemals "Opfer" gesucht die sie auch besiegen konnten? Vielleicht sollten sie mal ein paar Diven kidnappen und angreifen, da hätten sie vielleicht wenigstens mal ne Chance.
Divas-Title Match war eben ein Bella Match. Aus Brie wird auch in den letzten Monaten ihrer Karriere keine Wrestlerin mehr werden. Da hilft es auch nichts, den Yes-Lock und die Yes-Kicks ins Repertoire aufzunehmen. Gottseidank kommen da wesentlich bessere Kombinationen auf uns zu. (Banks vs. Charlotte/Banks vs. Becky/ Banks vs. Paige uvm) (Vorschläge für einen neuen Nickname nehme ich ab jetzt per PN entgegen ;) ) Einzig positive hier war, dass Charlotte endlich mal clean und ohne Rics Hilfe gewinnen durfte und trotzdem noch als Heel rüberkam.
Dann ohne Schwierigkeiten das Match of the Night. Styles und Jericho mit einem klasse Match. Die beiden haben es geschafft eine Story im Ring zu erzählen, es waren klasse Aktionen dabei, sie haben es geschafft eine Pace zu finden, die nicht zu schnell war, aber auch nie Langeweile hat aufkommen lassen und haben gute Aktionen gezeigt. Der Handshake am Ende hat mir auch gefallen.
Cutting Edge - Peep Show war genau das was zu erwarten war, promo für die Edge and Christian Show. Vielleicht ja eine Andeutung für eine League of Nations vs. New Day Fehde um die Tag-Titles?
Oh schau mal wir kommen vom einen Jobber-Stable zum Nächsten. R-Truth gegen Curtis Axel? Hab ich was verpasst? Hab ich versehentlich vom PPV zu Superstars gewechselt? Ich schätze, dass WWE spontan entschieden hat, dass man direkt nach Styles vs. Jericho lieber kein Roman Reigns match bringen sollte. ;)
Triple Threat Match war insgesamt in Ordnung. Sehr geiler Spot als Lesnar den German Suplex gegen Reigns zeigt der Ambrose zum Samoan Drop hochgenommen hat. So und nun der Rant: Warum WWE? Warum? Reigns ist hier der Babyface und wird am meisten ausgebuht. Ambrose bekommt selbst dann noch größere Pops als er seinen besten Freund und "Blutsbruder" mit einem Stuhl vermöbelt (okay, sorry blödes Wortspiel). Sowas würde normaler Weise als Heel-Turn durchgehen, aber hier ist es, weil jeder das Opfer hasst, völlig in Ordnung. Und das darf der gute Roman auch noch no-sellen, nach 2 Sekunden wieder auf den Beinen sein, einen Spear zeigen und gewinnen. Wenn wir Schläge und Tritte bei Seite nehmen hat er genau 3 verschiedene Offensivaktionen in diesem Match gezeigt.
Insgesamt muss ich sagen bis auf die Wyatt-Demontage und den Reigns-Sieg ein deutlich besserer Event als erwartet. Für mich ist letztlich wichtig ob ich mich gut unterhalten gefühlt habe und das habe ich. Nach dem Kriterium würde ich Fastlane sogar vor den Royal Rumble stellen in meinem internen Ranking.
Beiträge: 1.744
Themen: 3
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Kann gut verstehen das der PPV verrissen wird..
Man ist hier anstatt wie gehofft den Innovativen Weg mit Überraschungen einfach genau den Weg gegangen mit dem Wohl 90% der Leute rechneten.
Das bezieht sich nicht mal nur auf den ME.
Owens vs Ziggler war gut aber führt imo zu nichts für die WM. Bin nur froh das Owens hier gewonnen hat.
Zu AJ Styles vs Y2J kann ich genau das gleiche sagen. Beides gute Matches, aber die Fehden sollten damit abgeschlossen sein. Hab eigentlich mit einem Draw bei AJ vs Y2J gerechnet, aber dass war wohl auch nichts. Mal sehen was man daraus macht.
Die Wyatts verlieren und greifen mal nirgendwo ein... naja immerhin war Bray nicht involviert und wird so außnahmsweise mal in einem großen Event gewinnen dürfen. Auch wenn seine Gegner nur zusammengeworfene Riesen sind, wird ihm das gut tun. Begeistern tut mich das aber nicht.
Sollte diese Fehde jetzt schon enden wäre das natürlich noch schlimmer..
Ich dachte mir ja schon vorher, dass die WWE bei Fast Lane den WM Gegner von New Day präsentiert. Hab da mit Enzo & Cass gerechnet... silly me
Man stellt da einen Gegner der bisher 0,0 auf die Reihe bekommen hat. Ich mag 50% der LoN eh nicht, und Barrett geht wohl bald. Da gibts nichts worauf ich mich freue :pfeif:
Bisher dahin also nicht toll, aber auch noch kein Weltuntergang. Die Sache mit AJ, Owens, Y2J und Ziggler sind wohl sogar eher der Grund warum ich Raw sehen werde. Will ja sehen was man mit dennen jetzt macht.
Dann kommt aber etwas das ich schon fast unverschämt seitens der WWE finde :pfeif:
Man zwängt und scheinbar echt Reigns vs HHH auf.. Ich habe nichts gegen Reigns, aber bei den Reaktionen die er zieht nicht auf die Fans zu hören, ihn vielleicht zu turnen, ein Thriple Threat draus zu machen, IRGENDWAS INNOVATIVES !!
Morgen wird sich wohl zeigen ob die WWE das zu WM durchzieht, aber dass wäre denke ich ein großer Fehler, denn dieses Jahr wird Rollins uns sicher nicht retten  .
Hatte echt viel Hoffnungen, aber sieht nicht so aus als ob man aus der Situation, in der die WWE so viele neue Möglichkeiten hatte, irgendwas besonderes draus macht...Sehr schade.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Ich muss sagen, bisher der zweit beste PPV des Jahres....
Ich hatte wirklich kaum Erwartungen und hoffte sehr, dass eine Überraschung kommt, seins auch nur irgendein Return.
Nichts!
- Diven Tag Match war okay. Ich hoffe Becky und Sasha bekommen nun beide den Title Spot bei WM. Wenn man irgendwann mal soweit ist, dass die Diven stets einen guten Opener abgeben und auch gerne mit ihrem Title, dann können wir wohl sehr zufrieden sein.
- Owens mit den meisten Pops des Abends! Super Match der beiden. Nur wir kennen es nun schon aus den letzten 2 Monaten. Das außer acht gelassen, alles gut. Richtiger Sieger.
- Es wurde schon gesagt, wieso lässt man die Wyatts verlieren? Wieso? Man will einne Strowman aufbauen? Dann lasst ihn doch von mir aus alle vernichten aber nicht so verlieren. Ryback hat in letzter Zeit etwas an sich gearbeitet und ein paar Moves dazu gelernt (was ihn noch nicht zum Techniker macht) aber dann suckt er den Shell Shock so dermaßen ab. Das tat ja schon beim hinsehen weh, wie harper auf die Schulter gefallen ist und das zeigte er auch.
- Das Diven Title Match eine Katastrophe. Die geklauten YES-Movements sind sehr zum fremdschämen. Viel rumgebotche. Flair greift auch wieder ein und rettet Charlotte aus dem "Yes-Lock". Flair muss weg. Er actet teilweise so sehr über, wegen so etwas wird man fürs Wrestling gucken belächelt ;)
- AJ und Jericho zeigen mal wieder ein tollen Match. Gibt nichts auszusetzen. Und dann kam er, der Styles Clash.... Kickout! Da hat wohl keiner mit gerechnet. Pro für den Überraschungsmoment aber es wertet den relativ hochgehypten Move doch ganz schön ab, dass er beim zweiten mal schon gekickt wird.
- Edge / Christian Segment ohne Kommentar. Gehört nicht in einen PPV.
- R-Truth vs. Curtis Axel... ja prima. Das neue Diven Toiletten Match. No one cares.
- Triple Thread.
Ambrose Big Pops.
Lesnar Big Pops.
Reigns absolut ausgebuht bis kaum Reaktionen!
Ich glaube Cena wäre der Face gegen Reigns.
Das Match an sich war auch nicht toll. Suplex City schaue ich mir gerne an, auch Lesnar. Es ist immer was Besonderes ihn im Ring zu sehen. Es war nur alles sehr vorhersehbar. Man legt Lesnar zwei mal mit der selben Aktion lahm nur damit erst Ambrose und dann Reigns mal den Bruder attackieren kann.
Das Finish war auch schwach. No selling Reigns macht es dann natürlich und die Halle ist tot. Selbst HHH bekommt dann kaum Reaktionen und der Staredown... Ein Match was Spannung bringt, wie ein ausgeleierter Gummi.
Ich muss sagen: Müll. Das was gut war, hat man schon seit Wochen gesehen. Das was schlecht war auch.
WWE wusste bei so einem PPV wenigstens immer mal einen überraschenden Moment zu haben aber das war nicht der Fall.
4-
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
-Roman Reigns wird ausgebuht, gewinnt aber natuerlicherweise das Match und sieht erneut wie Superman aus. Der Typ ist einfach nicht over, aber steht erneut im Wrestlemania Main Event, weil WWE es mit der Brechstange versuchen will. Reigns wird weiterhin rejected werden wie die letzten 15 Monate, man lernt es nicht.
-Ambrose kassiert den Pin und sieht in dem Match aus wie Lesnar`s little Bitch. Bitte keine Lesnar vs Ambrose Fehde jetzt (was bei WWE bedeutet das sie es wahrscheinlih machen werden…), da der Fast Lane Main Event so gebookt war das Lesnar fuenf Klassen ueber Ambrose ist (mindestens), und Ambrose lousy offence von Lesnar no gesellt wurde.
-Die Wyatts verlieren, was vollkommen okay ist, weil die Wyatts nunmal Loser sind. Match hat natuerlich gesuckt, aber das war ja auch klar bei Strowman, Kane, Big Show und Roidback.
-Ziggler vs Owens war imo ihr bestes Match aus ihren Matches, wobei man ja schon zigtrillionen Mal gesehen hat.
-Styles vs Jericho mit einigen Botches, Timing Problemen und sehr Spotlastig. Jericho ist auch sloppy (ist er seit Jahren), und wird immer langsamer. Dafuer hatte das Match gutes Selling und solides Storytelling. Was mir nicht gefiel ist das schon aus dem Styles Clash ausgekickt wird. Nicht Mal einen Monat nach dem Styles debutiert ist, und schon wird aus seinem Finisher ausgekickt. Leider die Regel heutzutage das es normal ist aus Finishern auszukicken, aber schlechtes Booking. Wieso darf Jericho aus dem Styles Clash auskicken, nur um dann Sekunden spaeter doch das Match zu verlieren? Hauptsache halt ein Kickout fuer die Finishing Sequenz, damit es “dramatischer“ wird. Man prostituiert die Finisher fuer ein bisschen Drama.
-Brie vs Charlotte ist komplett auf Daniel Bryan`s Retirement aufgebaut. Schon lustig oder? Daniel Bryan wird Monatelang nicht erwaehnt bei WWE, aber kaum ist er retired, schon wird die Storyline um den Divas Title um ihn aufgebaut, damit man Reaktionen bekommt.
-Zuschauer waren ueberwiegend leise bei dem Event. Die Halle war im uebrigen nur zu ca. 70% gefuellt, ca 6000 Plaetze blieben frei…beim PPV vor der groessten Wrestlemania aller Zeiten…
Zitat:Original von zbyszko
Bray Wyatt hat ja gar nicht wie vorhergesagt eingegriffen ?-(
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? 2 von 3 Dingen ist so eingetreten wie es sich viele vor 4 Wochen gedacht hatten (Reigns gewinnt, Ambrose ist dabei um den Job zu machen damit Lesnar es nicht machen muss), nur eines davon trat nicht ein (Wyatt greift ein). Das man 2 von 3 Sachen vor vier Wochen voraussagen kann ist ein ziemlich guter Track Record, und ich halte es nicht fuer ausgeschlossen das ein Wyatt Run In besprochen wurde.
Aber der Witz an deiner Provokation ist ja, das er von DIR kommt, also derjenige der hier mehrfach gezeigt hat das sein Urteilsvermoegen schlecht ist… siehe etwa Daniel Bryan`s Verletzung die nur Storyline ist und was dich total ueberraschen wuerde wenn er bei Wrestlemania 32 nicht antreten wird….oder das WWE absichtlich Raw/Smackdown irrelevant macht….
Beiträge: 480
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
0
Tja, Jericho vs Styles und Owens vs Ziggler waren für mich interessant. Der Main Event bis aufs Ende auch. Den Rest muss man nicht gesehen haben, besser noch, man sieht ihn nicht.
Es ist alles angemerkt worden was schief gelaufen ist, oder man es hätte besser lösen können.
Man wünscht sich endlich dominante Wyatts und bekommt das Gegenteil. Man wünscht sich alles ausser Reigns und bekommt genau ihn.
Für mich das schlimmste war Edge und Christian zu sehen, wie sich sich einen solchen Crap antun müssen. Soviele tolle Stunden haben Sie uns geschenkt und mit einem solchen Segment werden Sie belohnt, ätzend.
Ich schaue kein RAW und SD mehr, das hilft wirklich bei den PPV da viele Matches dann "frisch" wirken. Leider sind bei der WWE viele nicht mehr ganz frisch und belohnen de Zuschauer mit solchen Dingen wie gestern Nacht.
Wenn denn wenigstens irgendwas überraschendes passiert wäre, aber rein gar nichts ( zumindest positives).
Ich habe eben woanders gelesen das Bray eingreifen sollte, Vince aber kurz vorher das ganze wieder gestrichen hat weil er Lesnar vs Ambrose bei WM haben will. Herzlichen Dank dafür, Ambrose versinkt im Nichts.
Beiträge: 1.131
Themen: 36
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
Yep Dave Meltzer hat geschrieben, dass Bray eigentlich eingreifen sollte und es nun zu Ambrose vs Lesnar kommen soll.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Der Hinweis von Nef, dass Ambrose no gesellt wird, bringt es mir auch wieder auf den Plan.
Ihm wird nicht mal ein Suplex zugetraut und Lesnar steht nur da. Ambrose müht sich einen ab um ihn zu heben.
Wenn es wirklich zum WM Match zwischen den beiden kommt.... So einen großen Sieg Ambrose zu geben, der immer wieder geblockt wird, mit Niederlagen, dass wäre auch verkehrt und Lesnar bringt der Sieg auch nichts.
Ich sehe aktuell nur die beiden noch im Title Match und dann kann HHH trotzdem den Job machen und schützt so Ambrose (und den kleinen Streak von Lesnar).
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Mir gefällt aber selbst die Darstellung von Lesnar nicht. Immer nur 3-4 moves und er sellt so gut wie nichts. Das ist auf Dauer auch einfach langweilig.
Ich fand den ganzen ME langweilig, inkl. dem Ende, das jeder wusste.
Bei WWE auf irgendwelche Innovationen zu hoffen, können wir wohl solange vergessen, wie old Mac Vinnie das sagen hat. Es gibt keine Konkurenz für WWE, und die Leute kaufen alle schön das WWE Network, somit glaubt Vinnie natürlich auch noch, das sei der richtige Weg.
Blubb
Gast
Zitat:Original von Nefercheperur
siehe etwa Daniel Bryan`s Verletzung die nur Storyline ist und was dich total ueberraschen wuerde wenn er bei Wrestlemania 32 nicht antreten wird
Ja, das stimmt, da habe ich auch fett daneben gelegen, nach der Rede lassen die den nicht wieder antreten. Allerdings scheint mir daran einiges noch nicht stimmig: Daniel Bryan hat ja gesagt, dass erst ein ganz kürzliches Elektroenzephalogramm den Ausschlag für seine Entscheidung gegeben habe. Ansonsten hätten auf der großen Ärztetour alle vorherigen Untersuchungen eher seine Gesundheit bestätigt und keine Ursache für seine zurückliegenden Anfälle angezeigt. Was haben also die "WWE-Ärzte" gefunden, die ihm keine Freigabe erteilten und deren Einschätzung ja von den späteren Ärzten für falsch erklärt wurde, und warum überzeugten diese Ergebnisse Daniel Bryan noch nicht? Ich habe mir das ESPN-Interview nicht angeschaut, vielleicht erklärt er es ja dort?
|