Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man könnte jetzt hier natürlich die Logiklupe ansetzen und fragen, warum denn Shane sich auf ein Match einlässt, wenn es doch einen Deal gibt? Er macht also einen Deal, der dafür sorgt, dass der Deal der schon besteht vielleicht gültig bleibt. Frage mich wie Shane so ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden ist. ;)
Aber naja lassen wir uns mal überraschen, wohin die Reise uns mit dieser Storyline führt.
Blubb
Gast
Der Deal besagt ja nicht, dass er Raw kontrollieren darf, wenn er zurückkehrt. Das ist nur das, was er auf Grundlage des Deals einfordert. Das lässt uns logisch darauf schließen, dass die Vereinbarung zwischen ihm und seinem Vater ihm genügend Macht zugesteht, um so etwas sinnvoll fordern zu können, aber nicht genügend, um es auch sicher durchsetzen zu können. Für beide Beteiligten scheint nicht klar zu sein, worauf ein unternehmensinternes Kräftemessen der beiden hinauslaufen würde, weswegen zunächst Vince versucht, ihn mit dem Undertaker-Match in eine Situation zu locken, die für den alten Gauner sicherer erscheint. Da wir Shane nicht in die Karten schauen können, wissen wir nicht, aus welchen Gründen er die Herausforderung annahm. Vielleicht hat er ein As im Ärmel, dass ihm ebenfalls Sicherheit gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seine Reaktion zumindestens, lässt darauf schliessen das es ihn nicht gestört hat und er ein Ass im Ärmel hat.
Bin mir nun aber sicher das wir den Taker nicht mehr vor WM zu Gesicht bekommen, obwohl ich schon gerne wissen würde was er darüber denkt und wie seine Rolle (Heel oder Face) bei Wrestlemania sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage ist doch viel mehr, wie motiviert ist der Undertaker zu gewinnen?
Vielleicht will er ja sogar den Wechsel an der Spitze?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut PWI wird der Undertaker bei der nächsten RAW Ausgabe zu sehen sein. :winke:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WWE gab nun auch offiziell bekannt, dass der Taker nächste Woche bei Raw sein wird.
Warum es aber explizit um die Kontrolle von Raw geht? Finde es nämlich bisschen komisch das man SmackDown mit keiner Silbe erwähnt. Man wird doch nicht wieder an einen Split denken?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Aber für einen Rostersplit hat man doch eigentlich zu wenig Wrestler. Und das halbe Roster mit NXT'ler aufzufüllen die dann in der Belanglosigkeit versinken will ich auch nicht sehen!
War eigentlich nie ein Freund vom Rostersplit um ehrlich zu sein. Wobei man dann im aktuellen Fall wenigstens Reigns nur einmal pro Wochen sehen müsste ;)