Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Schlimme ist, jedes mal, wenn ich über die Zeit nach Wrestlemania und einen stets grinsenden Reigns als Champ nachdenke, der sich seinen Weg durch die Konkurrenz Superman-Punched und Speared, denke ich immer kurz "Hey, vielleicht haben wir Glück und er verletzt sich." Den Gedanken verwerfe ich ganz schnell dann wieder, weil ich keinem Menschen etwas Schlimmes wünsche, aber ich wette ich bin nicht der Einzige, bei dem das ab und an mal kurz aufflammt.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mir läuft es da auch eiskalt den Rücken runter an denn Gedanken mit Reigns als grinsenden Champion. Der ist an einem Punkt angekommen bei mir, wo ich ihn überhaupt nicht mehr sehen kann. Ich will ihm allein gar nicht die Schuld dafür geben. Den WWE ist Schuld wie sie ihn uns verkaufen.
Ich möchte mal wieder einen coolen Draufgänger Face und wie man an den Reaktionen sieht bin ich da nicht allein. Vince mag schon recht haben damit, dass das Produkt an sich over ist und nicht mehr der einzige Wrestler an sich. Doch an den sinkenden Ratings und halb vollen Arenen zeigt doch, dass durch diese sturheit auch das Produkt leidet! Ich verstehe da Vince Problem nicht?! Warum will er mit Gewalt jetzt Reigns an der Spitze sehen?
Bewertung:
0
Der Aufbau zum Mega Heel von Reigns klappt super ;-)
Jetzt bei WM der Turn und danach eine Halbjährige
Fehde mit Cena und WWE hat alles richtig gemacht. (8)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Thigel
Eine halbjährige Buh-Chants Main Fehde kann sich WWE aber auch nicht leisten
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slider 2.0
Zitat:Original von Thigel
Eine halbjährige Buh-Chants Main Fehde kann sich WWE aber auch nicht leisten 
Ich sag euch, das ist alles auf Cenas mist gewachsen, lasst einen Affen den alle ausbuhen kommen und Monatelang nerven und dann komm ich zurück und werde - ob es euch gefällt oder nicht - wieder geliebt.
Ich denke auch - obwohl wir Cena nicht mögen - feiern werden sobald er Reigns Squasht. Easy as That. Der Tag von Cenas return wird die größten Pops der letzten 5-6 Jahre erzeugen, denkt an mich wenn ihr den Kopf schüttelt weil es so kommt.
Bewertung:
0
Da ich Cena als Wrestler, so wie er dargestellt wird, nicht mag, wird das bei mir nicht eintreffen.
Ich mag Reigns, auch wenn man natürlich ihn überpusht. Reigns würde einen sehr starken Heel abgeben, wenn man ihm jemand an die Seite stellt, der für ihn spricht.
Aber es ist auch sehr schwer, einen Face darzustellen, den alle mögen.
Bewertung:
0
Das Vince oft daneben liegt was das pushen von seinem Top Babyface Wrestlern betrifft, wissen wir nicht erst seit Roman Reigns, sondern schon seit Diesel, Lex Luger oder den Ultimate Warrior. Vince war immer so, und wird immer so sein. Immer auf der Suche nach dem naechsten Hulk Hogan oder Steve Austin.
Roman Reigns und John Cena kann man natuerlich nicht vergleichen:
-Qualitaet ist eine ganz andere (und selbst John Cena ist schlecht im Ring)
-John Cena wurde zuerst over, und erst dann zum Mond gepusht.
Was jedoch gleich ist: John Cena bekam ein Mega Push, der sehr viel gekostet hat, genauso wie bei Roman Reigns! Was ich damit meine ist, man hat fuer beide Mega Pushes den halben Roster geopfert, wobei Reigns Push ja erst Richtig losgehen wird…
Solche Mega Pushes wo man den halben bis ganzen Roster unterordnet, sind noch nicht Mal dann langfristig von Vorteil wenn man von Hulk Hogan oder Steve Austin spricht und das waren MEGA DRAWS! Langfristig hat es jedoch geschadet, weil als ihre Drawing Power nachlies, war auch der Roster verbrannt, im Fall von Hogan viel mehr wie bei Austin. Aber im Fall von Cena und erst Recht von Reigns schadet es enorm wenn man alles dem Mega Push von einem Typen unterordnet, der erstens nie so drawen wird, und zweitens nicht die Qualitaet hat.
Und ich moechte noch folgendes Anmerken.
Vince McMahon gilt ja als derjenige der hinter Roman Reigns steht, aber wer sagt das es Triple H, Stephanie McMahon (oder Shane McMahon nun) nicht sind? Ich finde es interessant wie die letzten Jahre die Ansicht zu Triple H sich geaendert hat. Seit Triple H NXT “hat“, ist sein Ansehen gefuehlt um 1000% gestiegen. Waere Triple H vor 5 Jahren WWE Champion geworden als Royal Rumble Sieger, und dann im Wrestlemania Main Event gestanden…die Fans haetten ihn zurecht gegrillt! Heute wird er bejubelt! Natuerlich muss man die Perspektive sehen, das er gegen Roman Reigns antritt, und jeder der gegen Roman Reigns antritt ist by default der Face. Aber NXT spielt bei der Beurteilung von Triple H eine wichtige Rolle. Seit NXT wird Triple H als der Messias gesehen.
Bewertung:
0
Tja NXT ist nunmal eine Show, die der Community gefällt. Es wurde berichtet, dass HHH dort die alleinige Kontrolle hat und ein Produkt entwickelt hat, dass funktioniert. Ist also nur logisch, dass die Leute ihn dafür mögen.
Ob er natürlich (auch) in den Mainshows der Heilsbringer wäre, wrid man sehen müssen. Aber die Sachen, die man von Vince in letzter Zeit liest und hört bestätigen nunmal die Meinungen, dass er doch sehr out of touch ist.
Bewertung:
0
Kann Light nur zustimmen.
HHH hat durch NXT, vor allem der IWC bewiesen, dass er halt nicht Outof Touch ist.
Das Gesicht seiner Brand ist Finn Bailor. Die Nr. 1 Contender sind Leute die Vince wohl als Ginger-Gnom & einen Fettsack sehen würden. :pfeif:
Wir sehen ja was passiert wenn jemand der nicht der Standartwrestler, aller Reigns ist (also Groß-Breit-Muskulös), von Vince im Main Event übernommen wird.
Leute wie Neville haben es da sehr schwer.
Die Fans wollen aber halt ihre Lieblinge sehen und HHH ermöglicht das.
Finde es also gut das HHH gefeiert wird. Ich bezweifel es ja, aber vill ist es auch alles nur eine Strategie damit die Fans Hoffnung in HHH und "chance" auf Veränderung sehen. So wie die Fans reagieren sollte man ja merken dass er es besser macht. Also ich hab kein Problem mit den Reaktionen die er bekommt. Sollte NXT sein Werk sein, hat er das sogar verdient
Bewertung:
0
HHH wird als Authority Mitglied aber auch ausgebuht, es sei denn es geht gegen Reigns.
HHH ist auch 30 Jahre jünger als Vince und ist (mein seine Part Matches ausgeschlossen) bis vor kurzem aktiv im Ring gewesen. Er hat jüngeres und moderneres Denken und weiß wohl eher, auf was es heutzutage ankommt um ein Produkt beliebt zu machen.
Was wirklich dahinter steckt, weiß man natürlich nicht.
Wenn Austin an Drawpower verloren hat, hatte man aber noch andere Hoch-Karäter, die vielleicht nicht in diesem Maße gezogen haben aber trotzdem gut.
Und diese hat man heute nicht, da man sie über Jahre tief gehalten hat oder halt geopfert hat.
Was würde man heute mit jemanden machen, der ziehen würde wie damals ein The Rock, Mankind, Michaels, etc.. Glücklich wäre man drüber.
|