Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 14.03.2016
Das mit Neville ist echt bitter. Besonders wenn man bedenkt, bei was für einer harmlosen Aktion er sich verletzt hat (Baseball Slide zwischen Jerichos Beinen hindurch.) sad

Ansonsten las sich die Ausgabe jetzt nicht so schlecht, aber ausführliche Reviews auf anderen Seiten lassen drauf schließen, dass Reigns bescheidene Reaktionen bekommen hat, das der Shane vs. Taker brawl schlecht bis erbärmlich aussah und und und.

3 Wochen vor Wrestlemania und man hat den Eindruck, dass die Fans für nicht ein einziges der Matches gehyped sind. Schade.
Die Show hat mich unterhalten.

Die Matches an sich sind schnell abgearbeitet: Solide

Was mir aufgefallen ist, das Anfangs Promo wurde über die Show verteilt, zwar die gleiche Länge aber so ists deutlich angenehmer.

Auch für war das Promo mit "Passing the torch" herzerwährmend, auch wenn Nef mit HHH Selling recht hat.

was m.M.n gar nicht ging (wofür ich den Kameramann verprügeln würde) das Kamera aufziehen während HHH noch die Blade wegsteckt.
Zitat:Original von HBK565
Zitat:Original von Zar
Dann schau die Show..

Öhm, nö.

Dann heul nicht rum weil du nicht verstehst was abging. Hättest du RAW geschaut hätte sich deine unnötige Frage erspart.

Ganz ruhig, war doch ne ganz freundliche Feststellung von Zar, man muss sich keine 3 Stunden Folge angucken nur weil mal etwas missverständlich formuliert war... Und ein Grund ihn so anzugehen ist das schonmal gar nicht... Doof

Zur Ausgabe, ich hab nur Teile gesehen weil ich die Zeitumstellung den USA nicht mitbekommen habe, das Endsegment war mir dann auch zu spät. Die Promo von Hunter, Steph und Ziggler fand ich ganz gut, weil wieder die Wahrheit angesprochen wurde. "Du bist großartig, aber du hast einfach nicht die richtigen Leute hinter dir stehen". Das Match zwischen den beiden war auch gut, mehrmals dachte ich wirklich, dass Ziggler jetzt die Überraschung gegen den (wie von einigen schon gesagt doch nicht so angeschlagenen) Champ schafft. Velleicht ist es ja noch Teil einer größeren Story, aber momentan sieht es ganz schlecht für den Show Off im Hinblick auf ein gutes WM Match aus...

Das Segment mit Ambrose und Foley hat mir dann noch ganz gut gefallen, schade nur, dass das Match jetzt scheinbar doch stattfindet und Wyatt wieder in der Luft hängt. Vielleicht greift er ja gegen Lesnar ein und Ambrose hat seinen WM Moment.

Ohne das Segment mit Shane etc. gesehen zu haben, ich finde nicht, dass es eine Logiklücke ist, dass bisher nicht näher auf Shanes Trumpfkarte eingegangen wurde. Wenn man jede Erklärung zum jetzigen Zeitpunkt raushaut passiert ja nichts mehr. Vermutlich bekommt das wieder Bedeutung wenn er gegen den Taker verloren hat oder so.

Achja, und Reigns Return... yeah... Wobei er mir im Rage Mode ohne Dauergrinsen schon fast wieder etwas gefallen hat. Wenn er das jetzt ein bisschen beibehält, ist er unter Umständen ein bisschen weniger hassenswert...
Zitat:Ohne das Segment mit Shane etc. gesehen zu haben, ich finde nicht, dass es eine Logiklücke ist, dass bisher nicht näher auf Shanes Trumpfkarte eingegangen wurde. Wenn man jede Erklärung zum jetzigen Zeitpunkt raushaut passiert ja nichts mehr. Vermutlich bekommt das wieder Bedeutung wenn er gegen den Taker verloren hat oder so.

Ja, vielleicht ist das dann das Druckmittel, das Shane trotz Niederlage in einer Machtposition hält. Er muss ja ein As (oder mehrere Asse) im Ärmel haben, wenn er so selbstbewusst an den Kampf herangeht, obwohl er natürlich gegen den Undertaker der absolute Underdog sein muss, wie es ja auch in der direkten Konfrontation richtig dargestellt wurde.
Dann schau die Show..

Öhm, nö.

Dann heul nicht rum weil du nicht verstehst was abging. Hättest du RAW geschaut hätte sich deine unnötige Frage erspart.

Sag mal gehts noch? Ein Bericht hat so zu sein, dass man es auch so versteht.
Mässige mal deinen Ton mir gegenüber!

Text wurde geändert und ist jetzt auch gut so.
Die Undertaker vs Shane Story ist noch das interessanteste was uns die RTWM gibt und selbst diese Fehde ist stinklangweilig.

Kommt jetzt jede Woche das gleiche Schema? Promo am Anfang, kennen wir ja alle schon.

Nun kommt Steph zur zweiten Stunde und hält einer ihrer öden Promos und dann kommt Vince zur dritten Stunde. Wieviele Wochen wollen sie den Ablauf jetzt wiederholen... Doof

Wieder einmal eine langweilige Raw Ausgabe, die mir wieder zeigt was für eine S***** Road to Wrestlemania es ist. Dieses jahr toppt echt alles und letztes Jahr war schon größer Müll.
Sag mal gehts noch? Ein Bericht hat so zu sein, dass man es auch so versteht.

Ein Kurzbericht (also das Anfangsposting) hat etwas mit Resultaten zu tun...nichts mit verstehen. Wer Hintergründe verstehen/wissen will, sollte sich schon die Show anschauen. Meinst du nicht?

Zur Show:

Taker ist einfach nur noch langweilig. Es spielt keine Rolle mehr wie Calaway eingesetzt wird, es kommt nur noch Grütze raus.

Triple H vs. Ambrose/Reigns - es wurde halt vermieden die beiden letztgenannten ordentlich aufzubauen. Dementsprechend sinnlos wirkt alles wo sie teilnehmen. Für mich hat ein Söldner a la Lesnar deutlich mehr Impact als Gegner.

Der Rest ist so lala gewesen.
Raw erreichte diese Woche 3,46 Millionen Zuschauer, etwas weniger wie in der Vorwoche, und vorallem das zweit niedrigste Raw Rating der letzten 19 Jahre ausserhalb der Football Season. Auffaellig diese Woche, es gab kein Rueckgang in der dritten Stunde wie sonst ueblich.

1. Stunde: 3,471 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,392 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,51 Millionen Zuschauer
Bitte Leute, ganz ruhig Breites Grinsen Beleidigungen oder Respektloses Verhalten (gilt für euch Beide, natürlich auch für alle) sind hier fehl am Platz, steht ja auch in den Board-Regeln ;)

Raw wird hier ja regelrecht zerstört Breites Grinsen
Wie sympathisch Smile

[Bild: http://www2.pic-upload.de/img/30050847/Unbenannt.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste