Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Solange immer noch ein Plus am Ende raus kommt, wird sich nicht viel ändern! Interessant wird es, wenn endlich mal rote Zahlen geschrieben werden und WWE dann zum Handeln gezwungen ist! Dann bin ich gespannt ob man den Karren nochmals aus dem Dreck bekommt
Die Liste der Wrestlemania Ausfälle wird größer und größer. Nun verpasst auch Bray Wyatt die größe Wrestlingveranstaltung des Jahres, da ihn eine Rückenverletzung ausser gefecht setzt. Mehr Details und wie lange Wyatt ausfällt ist nicht bekannt.
Vielleicht ist es das Beste für ihn. Da er ohnehin nur ein schlechtes Programm bekommen hätte.
Wrestlemania wäre er ja sowieso nur in der kack Battle Royal vertreten, die sowieso kein interessiert.
Ist das denn mittlerweile sicher? ich hab heute Vormittag nur was von einem eventuellen Ausfall gelesen...
Ansonsten wäre er natürlich ein guter Kandidat um die No-Prestige Battle Royal zu gewinnen (so isses halt Slowman). Und ich habe ja mit einem Eingriff gegen Lesnar gerechnet, wobei das ja vielleicht auch verletzt zu Stande kommen könnte.
Ja habe auch schon gelesen das es mit Fragezeichen zu verbinden ist. Aber für so eine belanglose Battle Royal wird er sicher nicht seine Karriere gefährden.

Sicher ist nun aber Stings Karriereende. Und dann auch noch die gleiche Verletzung wie bei Edge (zervikale Spinalkanalstenose). Schade denn sein Run bei WWE war echt fürn Arsch :pfeif:
Mal abgesehen davon das der Run zum vergessen war, kam er einfach 10-15 Jahre zu spät!
Seit mittlerweile 10 Jahren lese ich fast nonstop das selbe in Wrestlingcommunities: Wann checken die, dass ihr Weg falsch ist und ziehen die Reisleine. Passieren wird es NIE! Wie richtig gesagt wurde: Solange noch genug Geld da ist, bleibt alles so (besch...eiden) wie es ist und kein Mensch mit einem halbwegs normalem IQ kann sich die meisten Storylines gemütlich zu Gemüte führen. Solange es nicht ums Überleben geht, wird die Sache weiterlaufen.
Die WCW war in erster Linie die Rettung für die heutige WWE - sonst wäre sie vermutlich Ende der 90er Pleite gegangen!
Luke Harper hat sich bei Raw am Knie verletzt. Wie schwer er sich verletzt hat ist noch nicht bekannt.

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CeHv6B8VAAEtRAP.jpg]
Hoffe das er nicht zu schwer verletzt ist, wobei man mittlerweile schon froh sein muss wenn man beim WM Fiasko nicht mitwirken kann :pfeif: Mal vom Geld abgesehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste