Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 14.03.2016
Ich fand den Fehler auch nicht dramatisch. Nehmen wir mal bissl "Keyfabe" mit und sagen, er weiß das der Taker ihn "töten" wird. Da darf man auch mal aufgeregt sein.
Find ich ne tolle Sache sowas. Er ist halt kein ausgebildeter Profi soweit ich weiß und wenn man grade sowieso immer mehr "Real talk" in den Promos benutzt, warum dann nicht auch mal über seine eigenen Fehler lachen und die gekonnt überspielen! Daumen hoch
Die Frage ist nur was der Vorstand aka big Daddy davon hält...
Vince Upfuckt doch selbst in schöner Regelmäßigkeit :pfeif:
Wie kannst du das sagen, Vince ist doch allmächtig Breites Grinsen
Der merkt das vermutlich selber nichtmal bei seinem Ego, ähnlich wie Dixie. Ist scheinbar son Wrestling-Owner Ding... Und drauf hinweisen tut ihn ja auch vermutlich niemand aus Angst vor Strafen, siehe Titus...
Irgendwie fehlen mir die Worte zu der Raw Ausgabe. Sie war also nicht so schlecht, dass man total meckern muss aber berauschend war sie auch nicht.

Die Crowd war ziemlich still, nahm natürlich viel Stimmung.

Wenn wir den New Day Entreance nicht als Promo zählen, haben wir doch seit langem mal wieder ein Match zu Raw Beginn und keine Promo Smile

Ansonsten lässt mal Miz mal wieder im Ring etwas machen. Tut ihm auch mal ganz gut, da der ehemalig WWE Champ und WMHeadliner tüchtig ins jobben verkommen ist.
Jericho-Neville
[YOUTUBE]cUDCJutY2GY[/YOUTUBE]
Wirklich eine blöde Situation für solch eine Verletzung.

Ich muss sagen das Calling an sich finde ich eine faszinierende Sache, die der Normalo Zuschauer oder der übliche Wrestling hater gar nicht weiß over versteht.

Es ist zwar das 1mal1 des Wrestings aber trotzdem schön zu sehen, wie schnell ein Erfahrener reagiert oder auch mitbekommt, dass etwas nicht stimmt.
Fand die spontanität von Jericho auch klasse. He´s Hurt war natürlich dann schon viel zu laut Breites Grinsen
Danach aber alles richtig gemacht und es hat mich auch nicht bissl gestört, als Heel sogar glaubwürdig. Aber als erfahrender Referee muss Robinson sowas aber wirklich mitkriegen. Bei Neville ging ja nix mehr!
Ganz stark reagiert. Das Calling ist natürlich in einer Live Show ärgerlich, aber absolut verständlich und auch notwendig. Da können auch schonmal die Emotionen hoch kochen wenn der Ref das nicht mitbekommt und weiterlaufen lässt. Aber auch Respekt an Neville, dass er erst versucht gegen den Schmerz anzukämpfen, bis er merkt dass es wohl was ernstes ist. Besonders ärgerlich, dass sich jemand mit einer so riskanten Art zu wrestlen als Highflyer bei so einer Standardaktion verletzt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste