Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelwechsel bei NXT Houseshow!
Alter pack das in ein Spoilertag, bevor hier noch krieg herrscht :pfeif:

Balor gegen Aj häte ja auch was 8-)
Slider da hat Dennis Recht. Ist doch alles in Ordnung, soll jeder selbst entscheiden, ob er das erfahren möchte aber nicht vorweg nehmen.

Sehr mutig der Schritt, was aber für NXT Houseshows spricht (wo ich persönlich auch viel eher hingehen würde). Damit sollte Bálor spätestens bei Payback auftauchen... let the speculation begin 8-)
Jeder soll entscheiden, ja sehe ich ja. Dennis hat entschieden denn er ist der Boss!

Und wieso ist es jetzt ein Spoiler? Alle Tapings die Aufgezeichnet wurden, sind durch.

WWE spoilert also sich selber, ja ne ist klar. Man ist das ein beschiss hier! :pfeif:
Kann nicht verstehen wieso jetzt hier so ein Aufriss mit so Ton gemacht wird Breites Grinsen
Ehrlich gesagt hab ich jetzt auch gerade heute noch nicht in YT reingeschaut, weil ich lange unterwegs war & es dann jetzt hier gerade Erfahren.
Ich hätte trotz Spoilertags geöffnet, aber kann verstehen wieso man es in Spoiler setzen sollte. Kann auch verstehen wenn du es anders siehst, aber den Unterton war unnötig :pfeif:

Zur News selbst natürlich sehr groß. Man wird wohl große Pläne für das Gesicht von NXT haben, wenn man ihm so aprubt den Titel abnimmt.
ES IST KEIN SPOILER!!!! Oder worauf wartet ihr bitte, das es Morgen im TV kommt. Wut

Der Unterton ist begründet, weil unser Boss nicht mal 1 minuten nach Threaderöffnung meinen Post geändert hat. Deshalb!
Mein Gott! Jungs, haben wir keine andere Probleme als uns um Spoiler oder nicht Spoiler zu streiten?!

Alles wieder gut und nun wieder auf das wesentliche konzentrieren. Ich persönlich hätte es zwar auch nicht in einen Spoiler gesetzt, den die Überschrift ist eigentlich deutlich. Dennoch Bitte ich Dich, Slider, auf den Ton zu achten! D-Nize macht das nicht um dir eins auszuwischen! Verstehe den ganzen Aufstand nicht!
Noch einer der mich belehren will. Daumen hoch
Und der Unterton ist in jedem Thread berechtigt? (http://wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=28616&sid=)

Klar, hast du hier einiges für das Board getan, aber dass dir nicht auffällt, wie lächerlich du dich hier verhälst, ist traurig. Du reagierst wie ein frisch pubertierendes Kind, komm mal runter von deinem hohen Ross.

Mfg,
der stille Mitleser
Ach jetzt bin ich auch noch lächerlich? na dann Prost Mahlzeit. Noch Wer?

Für alle und nun Gut.
Samoa Joe gewinnt? Klasse. Nur hoffentlich bleibt ihm Raw/Smackdwon erspart.
Zitat:Original von Fesgair
der stille Mitleser

Breites Grinsen der war gut Breites Grinsen

und der Link führt zu einer Diskussion mit Zyb. Da kann man schon mal an seine Grenzen kommen, wenn man nicht mit dem nötigen Abstand an die Dinge herangehen will/kann....
Zitat:Original von Slider 2.0
Noch einer der mich belehren will. Daumen hoch

Das hat nix mit belehren zu tun! Einfach mal in Ruhe durchschnaufen und gut ists! Wer sich wegen so etwa aufregt, ist zu beneiden weil er anscheinend keine anderen Probleme hat!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Event der SmackDown! Tapings/ Chris Benoit verletzt/ Titelwechsel KingKoolTaxXx 0 323 06.01.2004, 23:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Mark Henry verletzt/ WWE etwas unzufrieden mit Goldberg/ Titelwechsel KingKoolTaxXx 3 576 20.10.2003, 20:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Backstage Moral/ Titelwechsel bei Bad Blood so gut wie siche KingKoolTaxXx 2 634 12.06.2003, 20:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tag Team Titelwechsel bei HouseShow?/ RAW Jubiläum KingKoolTaxXx 27 3.769 31.12.2002, 15:07
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste