Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Als nächstes würde ich gerne die Namen von der As(s)cencion, Jack Swagger, Fandango & Titus O'neil auf der Liste der Entlassenen lesen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jungs warum so radikal?! Grade bei Social Outcasts, Jobber braucht man immer!
Sandow ist extrem schade, da er nie höher gebookt wurde obwohl er das Potential dafür hatte. Ehemaliger Mr. MitB
Und z.B. zu Titus O'Neil, niemals entlassen! Er mag nicht der beste Wrestler oder Talker sein aber seine Arbeit für soziale Projekte rund um WWE sind Gold wert.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Barrett hatte auch immer Pech mit Verletzungen. So könnte er sich nie über einen längeren Zeitraum etablieren.
Alle anderen vermisse ich nicht. Mit Sandow wusste WWE einfach nix anzufangen.
Jarrett macht also die selben Fehler wieder :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sandow, Barrett und Colter sind richtige Verluste. Keiner wurde wirklich richtig eingesetzt. Zumindest nicht, dem vorhandenen Talent entsprechend. Bei Sandow tut's richtig weh, da wär viel mehr dringewesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sandow wünsche ich mir tatsächlich bei njpw. Ein Sandow im noch bestehenden bullet club? Fänd ich gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube bei Barrett haben ihm die vielen Verletzungen den Job gekostet. Es war ja auch bitter und gesetzt hat man zwischendurch sehr entschieden auf ihn.
Das man mit Sandow nichts anzufangen wusste ist eine Schande.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Internet geht zur Zeit auch ziemlich ab, was die Entlassung von Damien Sandow angeht. Mems ohne Ende.
Aber es wird doch wohl allen klar gewesen sein, dass ihm bei WWE ein Run verwehrt geblieben wäre.
Er hatte den MitB-Koffer und durfte ihn ohne Title Gewinn einlösen.
Als er Mizdow war, war er so imens over und es gab zu WrestleMania endlich den turn und da war die letzte Chance was aus ihm zu machen.... naja und es passierte nichts.