Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Als nächstes würde ich gerne die Namen von der As(s)cencion, Jack Swagger, Fandango & Titus O'neil auf der Liste der Entlassenen lesen. :=:
Ok dieses Argument stimmt hundert Pro. Die Leute die Entlassen wurden, bekommen sicher auch woanders Angebote. Cameron eben nicht, weil sie sich in den ganzen jahren nicht verbessert hat. Wieso sollte man jemand auch verpflichten der nichts dazu lernen will.

Bei Barrett, Sandow und Riley mache ich mir auch keine Gedanken, Potenzial ist ist locker vorhanden und wenn ich unseren Social Outcast sehe, hätte ich lieber die Flachpfeifen gegen die drei hier getauscht. (Rose nehme ich mal raus, da dieser wohl nie wiederkommt) ;)

Zitat:Als nächstes würde ich gerne die Namen von der As(s)cencion, Jack Swagger, Fandango & Titus O'neil auf der Liste der Entlassenen lesen. Zustimmung

Da kannste aber noch paar dazu nehmen. Ortunga, Ryback, Eva Marie, die Vögel vom Social Outcast, Darren Young... Gibt sicher noch welche die angestellt sind und seit Monaten nicht zusehen sind...
Jungs warum so radikal?! Grade bei Social Outcasts, Jobber braucht man immer!

Sandow ist extrem schade, da er nie höher gebookt wurde obwohl er das Potential dafür hatte. Ehemaliger Mr. MitB

Und z.B. zu Titus O'Neil, niemals entlassen! Er mag nicht der beste Wrestler oder Talker sein aber seine Arbeit für soziale Projekte rund um WWE sind Gold wert.
Hornswoggle und Zeb Colter sind schonmal für die GFW Show am 11. Juni gebooked. Hornswoggle heißt nunt "Swoggle"
Breites Grinsen Breites Grinsen
Zu Sandow´s Entlassung hat Mick Foley auch wieder schöne Worte gefunden Daumen hoch

Zitat:SAY IT AIN'T SO!
I will be writing much more about Damien Sandow,'s departure from WWE, but for now, I'll just say *#ThankYouSandow, for entertaining the heck out of me! I will always be grateful that I witnessed *#SandowMania, as it crashed down upon us. He was brilliant; absolutely brilliant! Feel free to share your favorite Sandow/Mizdow moment.
Barrett hatte auch immer Pech mit Verletzungen. So könnte er sich nie über einen längeren Zeitraum etablieren.

Alle anderen vermisse ich nicht. Mit Sandow wusste WWE einfach nix anzufangen.

Jarrett macht also die selben Fehler wieder :pfeif:
Sandow, Barrett und Colter sind richtige Verluste. Keiner wurde wirklich richtig eingesetzt. Zumindest nicht, dem vorhandenen Talent entsprechend. Bei Sandow tut's richtig weh, da wär viel mehr dringewesen.
Sandow wünsche ich mir tatsächlich bei njpw. Ein Sandow im noch bestehenden bullet club? Fänd ich gut.
Ich glaube bei Barrett haben ihm die vielen Verletzungen den Job gekostet. Es war ja auch bitter und gesetzt hat man zwischendurch sehr entschieden auf ihn.
Das man mit Sandow nichts anzufangen wusste ist eine Schande.
Das Internet geht zur Zeit auch ziemlich ab, was die Entlassung von Damien Sandow angeht. Mems ohne Ende.

Aber es wird doch wohl allen klar gewesen sein, dass ihm bei WWE ein Run verwehrt geblieben wäre.

Er hatte den MitB-Koffer und durfte ihn ohne Title Gewinn einlösen.
Als er Mizdow war, war er so imens over und es gab zu WrestleMania endlich den turn und da war die letzte Chance was aus ihm zu machen.... naja und es passierte nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste