Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Slider 2.0
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Slider 2.0
Habe ich eigentlich schon erwähnt was ich davon halte?
Ich glaube nicht…erzaehl mal, was denkst du davon das jetzt Paige und ADR zusammen sind? ;)

What the Fuck! Daumen hoch

Man wieso bin ich kein Wrestler bei WWE. da bekommt man anscheinend echt jede Breites Grinsen

Wir haben den falschen Berufsweg eingeschlagen Breites Grinsen
- Übrigens soll jetzt sogar schon Roman Reigns' größter Befürworter Vince McMahon an seinem Top Guy verzweifeln! Der Chairman nahm an, dass Reigns trotz der offensichtlichen Ablehnung bei den Fans over kommen könnte, warum sein Gimmick zu "The Guy" angepasst wurde. Wie wir alle wissen, stößt Reigns immer noch auf negative Reaktionen seitens der Fans.
Nebenbei benötigt AJ Styles eine Auszeit, da er stark angeschlagen ist.

- John Cena soll bei seiner Rückkehr wohl sofort in die Main Event Szene gepusht werden. Hier ist ein Match beim SummerSlam um den WWE Titel gegen Reigns sehr wahrscheinlich. WNW spekuliert bereits mit einem direkten Titelgewinn Cenas, da, wie oben bereits beschreiben, Reigns nicht mehr für unantastbar gilt.
- Die erste News erfreut mich sehr, wenn sie der Wahrheit entspricht. Es funktioniert so einfach nicht. Ich hoffe nur nicht, dass man wegen ihm The Shild zurück bringt und Rollins damit ausbremst.

In wiefern ist Styles angeschlagen?

- Reigns ist wohl aktuell der einzige, der Cena over bring kann... als Face Breites Grinsen

Cena wird man auch Flairs Rekord brechen lassen, da bin ich mir sicher.
Der Haupteigentuemer von WWE, Vince McMahon hat am Montag 2,191,894 WWE Aktien fuer $39,256,821 verkauft. Aktuell haelt Vince McMahon damit noch ca. 37 Millionen WWE Aktien, was allerdings nur noch 48,8% von WWE ausmacht. Vor einigen Jahren hatte Vince McMahon noch 63% der WWE Aktien, bevor er die letzten Jahre anfing die Aktien zu verkaufen. In einem Statement gab Vince McMahon jedoch bekannt das er nicht vor hat weitere Aktien zu verkaufen, und noch in absehbarer Zukunft CEO und Chairman von WWE bleiben wird.
Zitat:Original von Y2Jericholic
- Übrigens soll jetzt sogar schon Roman Reigns' größter Befürworter Vince McMahon an seinem Top Guy verzweifeln! Der Chairman nahm an, dass Reigns trotz der offensichtlichen Ablehnung bei den Fans over kommen könnte, warum sein Gimmick zu "The Guy" angepasst wurde. Wie wir alle wissen, stößt Reigns immer noch auf negative Reaktionen seitens der Fans.
[Bild: http://i.imgur.com/cWmNE7Q.gif]

Roman Reigns floppt? Wie ueberraschend. :rolli:

PS: Die Meldung glaube ich uebrigens nicht. Vince hat 12 Monate an einem floppenden Diesel 1995 festgehalten, da wird er es doch auch mindestens 12 Monate mit Roman Reigns durchziehen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Der Haupteigentuemer von WWE, Vince McMahon hat am Montag 2,191,894 WWE Aktien fuer $39,256,821 verkauft. Aktuell haelt Vince McMahon damit noch ca. 37 Millionen WWE Aktien, was allerdings nur noch 48,8% von WWE ausmacht. Vor einigen Jahren hatte Vince McMahon noch 63% der WWE Aktien, bevor er die letzten Jahre anfing die Aktien zu verkaufen. In einem Statement gab Vince McMahon jedoch bekannt das er nicht vor hat weitere Aktien zu verkaufen, und noch in absehbarer Zukunft CEO und Chairman von WWE bleiben wird.

Zeit für eine Revolution, man muss defakto nur alle anderen halter davon überzeugen das er wegmuss, good luck. LMFAO
Shawn Michaels wird am Sonntag bei Game 5 der Pittsburgh Penguins vs den Tampa Bay Lightning sein. Hintergrund ist: Die Carl Hagelin, Nick Bonino und Phil Kessel Line, hat sich selber den Namen HBK Line gegeben. Als Shawn Michaels davon hoerte, wurde er Fan der Penguins, und schaute sich die Spiele an und bekam jetzt eine Einladung der Penguins.

http://www.foxsports.com/wwe/story/shawn...ins-051916
- Cody Rhodes teilte auf Twitter mit das er die WWE gebeten hat seinen Vertrag aufzulösen
Zitat:Original von Misawa~
- Cody Rhodes teilte auf Twitter mit das er die WWE gebeten hat seinen Vertrag aufzulösen
Kann man verstehen. seine beste Zeit hatte er mit der Legacy und die 1-2 Jahre danach.
Sein Stardust Gimmick hat ihn aus meiner Sicht auch zerstört. Für mich einer der talentiertesten der letzten Jahre woraus man kein Profit ziehen konnte. Mochte seine Matches immer sehr gerne und sein Dashing Gimmick hätte er nie ablegen dürfen.

Das er WWE nun darum gebeten hat, natürlich nachvollziehbar, was soll er auch bei Main Event rumlungern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste