Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die WWE hat gerade 2! weitere Matches für die Kickoff Show angekündigt:
Breezango vs Golden Truth
und
Dudleyz vs Lucha Dragons
Quelle: WWEs Facebook Seite
EDIT: Laut wrestlingcorner.de finden die ursprünglichen Pre-Show Matches nun in der Main-Show statt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
8 Matches in der Main Show sind schon ne Hausnummer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut gemacht, zeigt aber gleichzeitig das aktuelle Standing der Womens Division
Blubb
Gast
Alvarez meint, wir sollten uns bei dem Women's Tag Team Match auf eine Überraschung gefasst machen. Sasha? Nikki? Trish? Ich bin mal gespannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ersten beiden wäre möglich. Wobei ich eher zu Sasha tendiere. Trotzdem wird sich so gut wie keiner den PPV Live anschauen, da eben NBA Final Spiel 7 ist und das zieht weitaus mehr auf der Welt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja Schade würde ich nicht sagen, wenn man bedenkt was uns die letzten Wochen wieder zum Frass vorgeworfen wurde.
Ich rechne auch mit einem guten PPV, auch wenn es viel zuviele Matches sind meiner Meinung nach, aber selbst ich ziehe die NBA Finals vor :pfeif:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja wenn man Rusev vs. Titus und Crews vs. Sheamus schön kurz hält, dann haben die restlichen Matches schon genügend Zeit.
Wenn der PPV Deal auslaufen würde, könnte WWE wenn man die SHows nur noch über den Network vertreiben würde doch so lange senden wie man möchte oder? Sprich 3 1/2 Stunden beispielsweise oder habe ich da einen Denkfehler?