Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Xanoskar
Zitat:Original von zbyszko
Battleground findet erst nach der 30-Tage-Sperre statt.

Schön getimet ;)


stimmt sind 5 Wochen.
Schade hätte es toll gefunden wenn man gezwungen wäre das 3er Match noch aufzuschieben. Ein Verletzungsangle hätte was gehabt.

Allerdings dumm von Reigns. Grundsätzlich mag ich ihn. Allerdings wird er schlecht gebooked, hat nun gegen die Wellness-police verstoßen & falls es nicht geplant war, hat er auch die Rolle in Raw ein wenig verloren ("sit down & shout your Mouth"). Als Heel wäre er toll, aber auch ein Reigns sollte sich da mal zusammenreißen.
Zitieren
Zitat:Original von zbyszko
Battleground findet erst nach der 30-Tage-Sperre statt.

Schön getimet ;)
Ahh okay danke. Ungewohnt lange ;)

So ist es natürlich clever eingerichtet, dass er den PPV nicht verpasst
Zitieren
das neue Face der Company LOL
Zitieren
Jetzt wissen wir auch warum er den Titel verloren hat :pfeif:
Zitieren
1. WWE kann jemand Sperren wann sie wollen. Sie koennen eine Woche, zwei Wochen, wie auch immer abwarten nach einem positiven Test und erst danach die Suspendierung bekannt geben/ansetzen. Was natuerlich der groesste Witz ist. Hier ist natuerlich der Verdacht da, das WWE schon vorher wusste das man ihn Suspendieren muss, und den MITB PPV und Raw abwartet. Das gibt`s nur bei WWE, sonst nirgends.

2. 30 Tage Sperre (Urlaub mit Bezahlung!) ist auch der totale Witz. Wohlgemerkt mit USADA Regeln wuerde er zwei Jahre gesperrt werden.

3. Wie bloed ist Roman Reigns bei der WWE Wellness Policy erwischt zu werden? Man muss schon dumm sein da erwischt zu werden.


Edit: Dave Meltzer berichtete das WWE von dem positiven Test bereits vor Sonntag wusste. Man hat ihn also antreten lassen um den PPV natuerlich nicht zu aendern. Hypocracy at it`s finest!
Zitieren
Dafür sollte man Reigns danken. Somit ist er hoffentlich erst einmal kein Kandidat mehr auf einen baldigen Titel run. Wobei das mit dem Split und 2 World Titel ( ? ) dann wieder was anderes ist...
Zitieren
Dave Meltzer berichtet das WWE einen Zuschauerrueckgang von 30% zum Vorjahr hat bei den Houseshows. Der durchschnitt im letzten Jahr war bei 5,600 Zuschauern pro Show, in diesem Jahr sind es 3,900 Zuschauer. Der Rueckgang bei den Houseshows liegt in etwa im Schnitt mit dem Ratings Rueckgang.

Kleine Randnotiz dazu: Die A (Roman Reigns als Headliner) und B (Dean Ambrose als Headliner) Houseshows haben in etwa denselben Zuschauerschnitt. Die Reigns Houseshows hat er meistens gegen Sheamus, Styles und 3 Man Tag Team Matches (er und Usos gegen The Club) bestritten. Ambrose dagegen hat gegen Rusev, Jericho und Del Rio geheadlined.
Zitieren
Habe irgendwo gelesen das Reigns mit dem A Roster in bessere vermarkte Städte war und Ambrose mit dem B Roster die kleineren Städte ansteuerte. Somit klarer Punktsieg für Ambrose :pfeif:
Zitieren
Zitat:Original von Slider 2.0
Habe irgendwo gelesen das Reigns mit dem A Roster in bessere vermarkte Städte war und Ambrose mit dem B Roster die kleineren Städte ansteuerte. Somit klarer Punktsieg für Ambrose :pfeif:

With measly 3900 viewers?

Scherz beiseite, aber das würde höchstens bei Städten ziehen die unter 50k Einwohner haben...hat da jemand etwas ausgewertet? Und was heißt besser vermarktbar? Weil da 1% mehr in Umfragen angeben, eine WWE Houseshow besuchen zu wollen? Fishy...
Zitieren
Ambrose Roster hat einfach in kleineren Städten mit kleineren Hallen stattgefunden und trotzdem den durchschnittlichen gleichen Zuschaueranteil gehabt wie World Champion Reigns in größeren Hallen und weitaus größeren Hallen.

Kannst dich ja mal durch die Houseshows klicken Breites Grinsen

Ich sehe zwar auch keine wirkliche bedeutung darin, denn Houseshows laufen jeden Monat immer gleich ab, liest man was vor einem Monat da passiert ist, passiert es auch bei meiner Houseshow, sowas interessiert doch keinen mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste