Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Card
Zitat:Original von D-Nize
Neues Match bestätigt:

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

Wenn ich dran denke, wie lange man auf Steen vs. Generico warten musste, und wie das ganze aufgebaut wurde bei ROH und was man jetzt damit macht, könnte ich einfach nur schlicht und ergreifend Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen

Mehr sag ich dazu lieber nicht...
Das schlimme daran ist, dass man erst letzte Woche bei Raw das Match schon brachte...

Hab es im Raw Thread schon geschrieben. WWE hat diese Fehde total versaut!
Zitat:Original von D-Nize
Neues Match bestätigt:

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
So Zayn vs Owens, die beiden die beim Rumble gute Reaktionen gezogen haben gegeneinander (aufgrund ihrer Geschichte, nicht aufgrund von dem was WWE gemacht hat), bekommen nun ein PPV Match 6 Monate spaeter nach dem die beiden bereits zahlreiche random throwaway TV Matches ohne Buildup bestritten haben? Typisches WWE Booking das dazu fuehrt das etwas weniger over ist als es sein sollte.
Bei Smackdown wurden zwei neue Matches zur Card hinzugefügt.

Show Content
Show Content

Highlight Reel kann ich diesmal beim PPV sogar damit leben, da man mit Orton jemanden hat der sein Comeback feiert und er sein Match gegen Lesnar für den Summer Slam hypen kann. Wobei auch hier wieder die Frage erlaubt sein darf, was ist wenn man Orton und Lesnar in zwei verschiedene Brands hat? Gibt es dann nach einem Monat schon den ersten Show übergreifenden Kampf? :pfeif:
Sollten die Big 4 nicht sowieso weiterhin gemeinsame PPVs bleiben? Dann wäre das bei Lesnar vs. Orton ja sowieso egal mit dem Brand Split. Es wäre auch insofern sinnvoll das so zu handhaben, damit nicht mit einem Schlag alle eventuell noch laufenden Fehden beendet und tag Teams aufgelöst werden.
Zu New Day: Ich hoffe nicht, dass man den Split durchzieht. Wenn das vermutliche Match gegen die Wyatts kein Titelmatch ist, können sie auch gut verlieren. Aber die sind einfach noch viel zu over um ihnen jetzt ein Mitglied zu nehmen, das würde einfach nicht passen...
Show Content
Zitat:Original von dkS
Show Content

Du kannst einen echt alles versauen Breites Grinsen

Zum Highlight Reel: Es ist doch der gleiche Mist wie MIZTV. Talk Talk Talk und dann kriegt der Moderator aufs Maul. Wird nachdem 1000 mal auch nicht besser und hat trotzdem nichts bei einem PPV zu suchen, auch wenn der Gast Orton ist!
Was ich mir auch vorstellen könnte, dass man Lesnar nicht direkt einem Brand zuordnet, so wie alle anderen Parttimer auch. Sie werden halt als "Legends" geführt. Somit hat man immer variabel die Möglichkeit sie zu booken.
Oder man hat hier bei Lesnar und Orton schon zwei die zu Raw gedraftet werden.

- Das mit Nikki hoffe ich doch mal nicht. Ich dachte sie hält sich nun auch vom Ring entfernt Nee nee
Zitat:Original von DDRMaulwurf
- Das mit Nikki hoffe ich doch mal nicht. Ich dachte sie hält sich nun auch vom Ring entfernt Nee nee

Hab oft was von ende Juli gelesen, wenns um ihre Rückkehr ging, darum denke ich mal. Mir wär die erstgenanntere natürlich auch deutlich lieber!

Ich für meinen Teil würde die "grossen" Debüts aus NXT für nach dem Slam planen, da man bis zum Rumble oft mit der NFL und kreativen Schwächen (aus heutiger Sicht beängstigend) zu kämpfen hat. But that's just me...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 279 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 406 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 649 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 3.003 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.381 20.07.2017, 14:30