Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Card
Das wäre aber schon noch lange hin bis zum Summerslam und glaube nicht das man jetzt noch für Balor ne Fehde ausdenkt, nachdem er als letztes jetzt Nakamura hatte. Bayley genau das gleiche, was soll die jetzt noch machen einen Monat lang?!
Die neuen kommen bestimmt beim Split am Dienstag oder in den Wochen danach. Damit man die Anfangszeit ein paar Überraschungen parat hat.
Würde mich freuen wenn das Balor Debu noch etwas dauert.
Habe folgendes gehört.

Vince ist begeistert von Styles.
Vince will Del Rio mindestens in der Uppercard - HHH aber nicht.
und worauf ich eigentlich hinaus wollte:
HHH ist begeistert von Finn - Vince aber nicht.

Und ich weiß nicht wie gut ein Debu von Finn ist, solange Vince noch nicht weiß ob er ihn oben haben möchte. Man könnte hier Balor nämlich für eine ganze Weile versauen, wenn man es falsch macht. #Neville
Naja Vince will Del Rio oben haben, weil dieser ziemlich viel Gehalt bezieht. Del Rio könnte auch locker auf höhe eines Ambrose, Owens oder Rollins stehen, wenn man ihn nicht irgendwann total langweilig dargestellt hätte und ihn dann zum Joober degradiert hätte. League of Nation hat 4 potenzielle uppercarder zu loser gemacht.

Bei Balor bin ich echt noch vorsichtig, denn ich habe immer noch meine zweifel ob er im Main Roster soweit aufsteigen kann und darf, wie manche es sich vorstellen. Muss man abwarten, aber ich halte lieber meine Erwartungen geringer.
Hab ich gestern zufällig bei Tele 5 gesehen dass es bei Battelground zu folgenden Match kommt

6 Man Tag Team Match
The Club vs Cena, Enzo Amore & Big Cass
Zitat:Original von Adios
6 Man Tag Team Match
Stand das nicht schon fest?

Was man mit Balor nicht machen darf, ihn so als Underdog wie einen Mysterio aufzubauen. DAs würde nicht zum Charakter passen. Man muss seine Statur natürlich irgendwie kompensieren aber das hat man mit CM Punk auch geschafft, auch wenn dieser noch etwas größer war
joa das Match steht schon bissl länger fest.

Weiß nicht so recht, ob WWE Punk größer gemacht hat, oder Punk sich selber größer gemacht hat. Vielleicht hat Punk ja auch die WWE größer gemacht? Breites Grinsen

Och man irgendwie kommt man jede Woche irgendwo auf Punk zurück und seitdem er weg ist, ist es irgendwie nicht mehr dasselbe sad
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von Adios
6 Man Tag Team Match
Stand das nicht schon fest?

Was man mit Balor nicht machen darf, ihn so als Underdog wie einen Mysterio aufzubauen. DAs würde nicht zum Charakter passen. Man muss seine Statur natürlich irgendwie kompensieren aber das hat man mit CM Punk auch geschafft, auch wenn dieser noch etwas größer war

Kann sein, aber im Ausgangsposting fand ich es nicht und ich hatte es so noch nicht wahrgenommen :pfeif: Kann auch sein das ich es überlesen habe, da ich zu 90% nur mit dem Handy online bin
Zitat:Original von D-Nize
Sollten die Big 4 nicht sowieso weiterhin gemeinsame PPVs bleiben? Dann wäre das bei Lesnar vs. Orton ja sowieso egal mit dem Brand Split. Es wäre auch insofern sinnvoll das so zu handhaben, damit nicht mit einem Schlag alle eventuell noch laufenden Fehden beendet und tag Teams aufgelöst werden.
Zu New Day: Ich hoffe nicht, dass man den Split durchzieht. Wenn das vermutliche Match gegen die Wyatts kein Titelmatch ist, können sie auch gut verlieren. Aber die sind einfach noch viel zu over um ihnen jetzt ein Mitglied zu nehmen, das würde einfach nicht passen...

Gemeinsame PPV's schon gut, nur was versteht man unter gemeinsame? Ich habe es so verstanden, dass bei den Big 4 PPV's eben Matches beider Roster stattfinden. Nicht aber die Roster gegeneinander Matches bestreiten. Würde einzig bei der SSeries in einem Elimination Tag Team Match Sinn machen, wobei das dann auch irgendwie immer auf das selbe hinaus laufen würde wenn man das Jahr für Jahr macht
Zitat:Original von Slider 2.0
Weiß nicht so recht, ob WWE Punk größer gemacht hat, oder Punk sich selber größer gemacht hat. Vielleicht hat Punk ja auch die WWE größer gemacht? Breites Grinsen
Das war eigentlich auf Punks Körpergröße bezogen und nicht auf seinen Status ;)

Bei den Big 4 verstehe ich das auch so, dass bloß Matches aus beiden Brands stattfinden aber nicht unbedingt Brand übergreifende Matches (außer halt bei SS und WM)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 284 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 406 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 650 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 3.005 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.387 20.07.2017, 14:30