Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCPW (WhatCulture Pro Wrestling) Loaded Results
Sicher kennen viele von euch den YouTube Account von Whatculure WWE - wenn nicht, müsst ihr euch das anschauen. Sind im Grunde Online Reporter, die sich auf die WWE und Wrestling spezalisiert haben, aber ihr YT Content ist wirklich zum Totlachen teilweise Breites Grinsen
Auf jeden Fall haben sie jetzt ihre eigene Promotion und halten Tapings in Newcastle ab.
Ich habe mir mal die erste Episode angeschaut. Ich sehe das alles natürlich sehr durch die Fanbrille, aber mir hat der Event gut gefallen. Im Netz wird halt kritisiert, dass es mehr um die YT Guys als die Wrestler geht und die Matches allesamt viel zu kurz waren.
Man sollte halt den YT Kanal und die Charaktere dort kennen, sonst hält man das wahrscheinlich für Kindergarten Breites Grinsen

WCPW Loaded #1 (Ausstrahlung am 27.06.2016)
Newcastle Upon Tyne, England, UK

3-Way Elimination Match
Joseph Conners besiegte Alex Gracie und Gabriel Kidd (ca. 7:30 min)
- Jospeh Conners eliminierte Gabriel Kidd mit dem Righteous Kill (Fisherman's DDT) (6:45)
- Alex Gracie wurde durch DQ eliminiert nach Eingreifen von außen (7:30)

Singles Match
El Ligero besiegte Martin Kirby mit einem Tornado DDT (ca 9:15)

Singles Match
Joe Coffey besiegte Prince Ameen durch Count Out (ca 6:35)

Singles Match
Gewinner tritt bei der nächsten Episode gegen Rampage Brown um den WCPW Title an
Big Damo besiegte Joe Hendry nach dem Ulster Plantation (Electric Chair Driver) (6:40 min)

Nach dem Main Event enthüllte GM Adam Pacitti noch den WCPW Title.
Heraus kam dann Rampage Brown und sein Manager Adam Blampied, die einige Worte zu der Konkurrenz sprachen. Rampage Brown fertigte dann noch die Security und die Referees im Ring ab.

Habt ihr die Show gesehen? Kennt ihr den YT Kanal und das Promotion Experiment von WhatCulture?
Ich kenne den Kanal / die Leute auch schon länger und war bei der Ankündigung von WCPW überrascht. Dachte zuerst das wäre ein "One Time Only" - Ding, aber dann kamen Ankündigungen von Jay Lethal, Will Ospreay und Damien Sandow ..
Die 1. Show war solide mit viel Luft nach oben und es basierte noch mehr auf Insider von WhatCulture bzw. um die Leute vor der Kamera (BX, Adam vs. Adam, Jack the 5 year old Jobber ...).
Sehe ich auch so, im Vordergrund standen halt mehr die internen WhatCulture Fehden.
Fand es schade, dass von 4 Matches 2 nicht clean zu Ende gingen.
Und hätte lieber "Local Hero" Joe Hendry gewinnen gesehen - Mann, der Typ hat echt Charisma war echt super witzig mit dem selbst gesungenen Entrance Breites Grinsen

Jetzt bin ich auch mal auf die "Stars" bei WCPW gewohnt und wie das alles weitergeht.
Ross und Simon als Kommentator sind aber hammer Daumen hoch
Whatculture ist echt der Hammer und ich hab mich riesig gefreut als die ihre eigene Promotion angekündigt haben. Die Show war fürs erste Mal ganz okay, auch wenn die Backstage Interviews zum Beispiel vor dem Greenscreen gedreht wurden was echt nicht gut aussah. Den Entrance von Joe Hendry fand ich auch richtig stark ( Hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=0diFvGnb6_o )

Zur Info: Heute um 23 Uhr wird die nächste Ausgabe Live auf dem Youtube Channel von Whatculture übertragen. Da wird Jay Lethal gegen El Ligero antreten (falls El Ligero gewinnt bekomt er ein ROH World Title Match)
Ah sieh an, die kennen auch noch andere ;) Gucke mir gleich mal Loaded an.

Haben schon große Namen in Petto mit Lethal und Sandow
WCPW Loaded #2 (Ausstrahlung am 04.07. 2016)
Newcastle Upon Tyne, England, UK

Singles Match
The Primate besiegte Drake nach einem Spear

Tag Team Match
Joseph Conners & Joe Hendry besiegten Prince Ameen & Gabriel Kidd nach dem Righteous Killd DDT
- Joe Hendry wieder mit selbst gesungenem Theme
- Joe Hendry staubte den Pin nach dem Finisher seines Partners ab

Singles Match
El Ligero wird bei einem Sieg No.1 Contender auf die ROH WorldChampionship
Jay Lethal (ROH World Champion) vs El Ligero endete im No Contest
- Martin Kirby griff in das Match ein, wurde dann aber von beiden abgefertigt
- Jay Lethal versprach El Ligero eine zukünftige Title Shot

Singles Match
Rampage Brown (/w Adam Blampied) besiegte Noam Dar nach einer Sit-Out Powerbomb

Was mir mal wieder auffällt - die Crowd nervt mich. Klar ist die sehr smark lastig, aber sie chanten einfach die ganzen Zeit irgendwelchen Mist, was die Atmosphäre kaputt macht.
Schade, dass man das Match zwischen Lethal und Ligero nicht clean enden lässt.
Und dabei ist doch Adam Blompied Booker Breites Grinsen

Ja das mit der nervigen Smark-Crowd merke ich auch. Es ist ja fast unmöglich, Kayfabe aufzubauen bei der Atmosphäre (auch wenn sie durch z.B. WTF-Moments Videos Kayfabe in der Luft zerfetzen). Finde es klasse, dass so eine Kooperation mit ROH gefunden wurde und Lethal auch auf die nervige Crowd einging. Gutes Match bis zum Eingriff.

Beim ME sollte Adam noch etwas an seiner Körpersprache arbeiten. Promos kann der Mann ja halten Breites Grinsen
WCPW Loaded #3
11.07.2016
Warehouse 34
Newcastle Upon Tyne,England

Singles Match
Joef Coffey vs The Primate (/w Suzie Kennedy) endete im No Contest [5:13 min]

Singles Match
Big Damo (/w Jack the Jobber) besiegte Drake [1:54 min]

Tag Team Match
Alex Gracie & Lucas Archer (/w James R. Kennedy) besiegten Mitchell Myers & Ryan Mercer [3:08 min]

Singles Match
El Ligero besiegte Martin Kirby [3:52 min]

WCPW World Title #1 Contender Match
Rampage (/w Adam Blampied) besiegte Joe Hendry [8:09 min]
WCPW wird immer mehr ernst zu nehmen! Man hat Namen für die Zukunft wie Eric Bischoff, Cody Rhodes, Drew Galloway...
WCPW Loaded #4
18.07.2016
Warehouse 34

Singles Match
Drake besiegte Gabriel Kidd (/w Prince Ameen) [2:32 min]

3 Way Elimination Match
El Ligero besiegte Martin Kirby & Prince Ameen [7:17 min]
- Martin Kirby eliminierte Prince Ameen [7:01 min]
- El Ligero eliminierte Martin Kirby [7:17 min]

Singles Match
Noam Dar besiegte Joseph Conners (/w Joe Hendry) [7:27 min]

Tag Team Match
Big Damo & Joef Coffey (/w Jack the Jobber) vs Rampage & The Primate (/w Adam Blampied & Suzie Kennedy) endete im No Contest [10:28 min]
WCPW: Build to Destroy
25.07.2016
Warehouse 34

Mask vs Pride Match
El Ligero besiegte Martin Kirby
Nach dem Match zog Ligero Kirby ein Kleid an

Singles Match
Prince Ameen besiegte Gabriel Kidd
Durch die Niederlage ist Kidd nun Ameens Diener

No Holds Barred Match
Joe Coffey besiegte The Primate (w/Suzie Kennedy) durch Submission

ROH World Championship Match
Jay Lethal besiegte Noam Dar
Nach dem Match griff Drake Jay Lethal an

Tag Team Match
Prospect(Alex Gracie & Lucas Archer) (w/James R. Kennedy) besiegten Joseph Conners & Joe Hendry

WCPW World Championship Match
Big Damo besiegte Rampage Brown
Während des Matches gab es einen Double Turn und Damo stellte sich als Partner von Adam Blampied heraus. Er fertigte nach dem Match Jack the Jobber und Adam Pacitti ab und verlies die Halle mit Adam Blampied

Edit: Joe Hendry und Joseph Conners haben mit Abstand den besten Entrance Theme

[YOUTUBE]/watch?v=YHMo8PkTCxM[/YOUTUBE]
Nette Show Smile Lethal liefert jedes Mal überragende Leistungen ab, egal mit wem er im ring steht. Die Kommentatoren war diesmal sehr gut gewählt Daumen hoch
What Culture hat Kurt f*ckin Angle bekommen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 3 Results Misawa~ 0 530 28.08.2017, 01:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 2 Results Misawa~ 0 501 25.08.2017, 14:50
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 1 Results Misawa~ 0 514 24.08.2017, 15:58
  WCPW Stacked 2017 Results Misawa~ 0 477 24.08.2017, 15:44
  WCPW Pro Wrestling World Cup Japanese Qualifying Results Misawa~ 0 2.508 08.07.2017, 23:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste