04.07.2016, 19:14
Sicher kennen viele von euch den YouTube Account von Whatculure WWE - wenn nicht, müsst ihr euch das anschauen. Sind im Grunde Online Reporter, die sich auf die WWE und Wrestling spezalisiert haben, aber ihr YT Content ist wirklich zum Totlachen teilweise 
Auf jeden Fall haben sie jetzt ihre eigene Promotion und halten Tapings in Newcastle ab.
Ich habe mir mal die erste Episode angeschaut. Ich sehe das alles natürlich sehr durch die Fanbrille, aber mir hat der Event gut gefallen. Im Netz wird halt kritisiert, dass es mehr um die YT Guys als die Wrestler geht und die Matches allesamt viel zu kurz waren.
Man sollte halt den YT Kanal und die Charaktere dort kennen, sonst hält man das wahrscheinlich für Kindergarten
WCPW Loaded #1 (Ausstrahlung am 27.06.2016)
Newcastle Upon Tyne, England, UK
3-Way Elimination Match
Joseph Conners besiegte Alex Gracie und Gabriel Kidd (ca. 7:30 min)
- Jospeh Conners eliminierte Gabriel Kidd mit dem Righteous Kill (Fisherman's DDT) (6:45)
- Alex Gracie wurde durch DQ eliminiert nach Eingreifen von außen (7:30)
Singles Match
El Ligero besiegte Martin Kirby mit einem Tornado DDT (ca 9:15)
Singles Match
Joe Coffey besiegte Prince Ameen durch Count Out (ca 6:35)
Singles Match
Gewinner tritt bei der nächsten Episode gegen Rampage Brown um den WCPW Title an
Big Damo besiegte Joe Hendry nach dem Ulster Plantation (Electric Chair Driver) (6:40 min)
Nach dem Main Event enthüllte GM Adam Pacitti noch den WCPW Title.
Heraus kam dann Rampage Brown und sein Manager Adam Blampied, die einige Worte zu der Konkurrenz sprachen. Rampage Brown fertigte dann noch die Security und die Referees im Ring ab.
Habt ihr die Show gesehen? Kennt ihr den YT Kanal und das Promotion Experiment von WhatCulture?

Auf jeden Fall haben sie jetzt ihre eigene Promotion und halten Tapings in Newcastle ab.
Ich habe mir mal die erste Episode angeschaut. Ich sehe das alles natürlich sehr durch die Fanbrille, aber mir hat der Event gut gefallen. Im Netz wird halt kritisiert, dass es mehr um die YT Guys als die Wrestler geht und die Matches allesamt viel zu kurz waren.
Man sollte halt den YT Kanal und die Charaktere dort kennen, sonst hält man das wahrscheinlich für Kindergarten
WCPW Loaded #1 (Ausstrahlung am 27.06.2016)
Newcastle Upon Tyne, England, UK
3-Way Elimination Match
Joseph Conners besiegte Alex Gracie und Gabriel Kidd (ca. 7:30 min)
- Jospeh Conners eliminierte Gabriel Kidd mit dem Righteous Kill (Fisherman's DDT) (6:45)
- Alex Gracie wurde durch DQ eliminiert nach Eingreifen von außen (7:30)
Singles Match
El Ligero besiegte Martin Kirby mit einem Tornado DDT (ca 9:15)
Singles Match
Joe Coffey besiegte Prince Ameen durch Count Out (ca 6:35)
Singles Match
Gewinner tritt bei der nächsten Episode gegen Rampage Brown um den WCPW Title an
Big Damo besiegte Joe Hendry nach dem Ulster Plantation (Electric Chair Driver) (6:40 min)
Nach dem Main Event enthüllte GM Adam Pacitti noch den WCPW Title.
Heraus kam dann Rampage Brown und sein Manager Adam Blampied, die einige Worte zu der Konkurrenz sprachen. Rampage Brown fertigte dann noch die Security und die Referees im Ring ab.
Habt ihr die Show gesehen? Kennt ihr den YT Kanal und das Promotion Experiment von WhatCulture?

Lethal liefert jedes Mal überragende Leistungen ab, egal mit wem er im ring steht. Die Kommentatoren war diesmal sehr gut gewählt