Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Bin dann aber mal auf die Namen der Titel gespannt Breites Grinsen
Und die Titelflut geht wieder von vorne los...

Komplett falsche Richtung und man hat am Ende bei beiden Shows wieder den gleichen Einheitsbrei!
Ich hätte auch lieber die einzelnen Divisionen in ein Roster gepackt und dafür den einen Titel gelassen. Jetzt hat man eben das Problem, dass die Damen und Tag Teams von SD um nix kämpfen... Wieder so eine Sache wo WWE sich selbst in eine unglückliche Lage bringt
Zitat:Original von Adios
Ich hätte auch lieber die einzelnen Divisionen in ein Roster gepackt und dafür den einen Titel gelassen. Jetzt hat man eben das Problem, dass die Damen und Tag Teams von SD um nix kämpfen... Wieder so eine Sache wo WWE sich selbst in eine unglückliche Lage bringt
Korrekt.
Tag Team Title wird man vielleicht wieder den World Tag Team Title einführen. Und bei den Frauen.... World Women Title? Diva Championship?
WWE kann nicht mal die Title die man hat Richtig booken, und sie wollen noch mehr Title? Der IC und US Title ist jetzt schon nichts wert. Die Women`s Division war schon duenn besetzt und hatte kein Momentum vor dem Split, und die Tag Team Division war schon extrem duenn besetzt vor dem Split…also splittet man sie, sodass sie noch duenner besetzt sind, und fuehrt fuer die gesplitteten Divisons zwei neue Title ein?
Ric Flair denkt das ein Cruiserweight wie Finn Balor niemals Wrestlemania headlinen wird
Ric Flair sagte diese Woche in seinem Podcast : “a Cruiserweight like Finn Balor will NEVER Main Event Wrestlemania!“ Er verglich Finn Balor dann mit dem Dynamite Kid.
http://ricflairshow.blogspot.ca/

Ich denke es gab genug “Cruiserweights“ die schon Wrestlemania geheadlined haben. Wenn Finn Balor nicht Wrestlemania headlinen wird, dann liegt das nicht daran das er ein Cruiserweight ist, sondern an anderen Sachen. Den Vergleich mit dem Dynamite Kid sehe ich ueberhaupt nicht.

Rhyno gewinnt US Republikanische Vorwahlen
Terrance Guido Gerin (Rhyno) hat die Republikanichen Vorwahlen in Dearborn, Michigan gewonnen, und wird bei den Hauptwahlen im November auf den Demokrat Abdullah Hammoud treffen.
http://www.wxyz.com/news/political/wwe-p...imary-race

Neue WWE Network Zahlen
WWE gab letzte Woche neue WWE Network Kundenzahlen heraus. Am Ende des zweiten Quartals 2016 hatte der WWE Network 1,560 Millionen Kunden. Das ist weniger wie im Vorquartal (mit Wrestlemania) als man 1,824 Millionen Kunden hatte. Der Durchschnitt im zweiten Quartal 2016 lag bei 1,52 Millionen Kunden. Es gab 1,130 Millionen US Kunden, und 381,000 Internationale Kunden.
Mit wie viel Abonnements plant WWE? Oder anders gefragt, bei wie vielen Abos wirft das Network Profit ab?
Profit wirft er jetzt schon ab!

WWE hatte ja mal mit 3 Millionen Network Nutzern Weltweit kalkuliert in einem Zeitraum von 5 Jahren. Der Breakeven Point wurde mal mit 1,3 bis 1,4 Millionen Kunden angegeben. Da ist man darueber hinaus.

Die Frage ist, wirft der WWE Network jetzt mehr Gewinn ab, als das alte PPV Model?

Dabei muss man natuerlich dem WWE Network zu Gute halten das er WWE mehr Freiheiten gibt wie das PPV Model, was man in Zahlen nicht errechnen kann. Genauso die Kundenbindung die mit dem WWE Network groesser ist als davor. Man ist ausserdem Krisensicherer geworden und kann besser kalkulieren als davor!

Aber man muss genauso die DVD Verkaufsparte mit einrechnen, die ja drastisch zurueck gegangen ist seit dem WWE Network, sowie die Kosten die der WWE Network hat, die man vorher nicht hatte.

Was die reinen Zahlen betrifft: Der WWE Network wird voraussichtlich bis zu $170 Millionen Einnahmen generieren im Jahr 2016 fuer WWE. Die Zahl kann man erreichen, wenn man die $1,5 Millionen Kunden halten kann ueber die kommenden zwei Quartale. Das halte ich fuer durchaus realistisch.

Zum Vergleich, die PPV Einnahmen pro Jahr betrugen im Schnitt zwischen $90 Millionen und $130 Millionen in den letzten 5 Jahren vor dem WWE Network Start. Also deutlich weniger. Natuerlich nimmt WWE derzeit nur etwa $10 Millionen ein bei DVD Verkaeufen (Home Entertainment), waehrend man vor dem WWE Network noch in dieser Abteilung $30 Millionen bis $50 Millionen einnahm.

Dennoch, der WWE Network generiert jetzt schon etwas mehr Einnahmen wie das PPV Model/Home Entertainment Bereich in den letzten 5 Jahren vor dem Network Start. Was der WWE Network kostet, weiss natuerlich nur WWE. Ich denke, man ist derzeit finanziell leicht besser wie das Alte PPV/Home Entertainment Model.

Langfristig glaube ich, wie von Beginn des WWE Networks an, dass es eine der Besten Entscheidungen ueberhaupt von Vince McMahon war. Dazu die Vorteile die man jetzt schon hat mit dem WWE Network, und das Potential des WWE Networks das noch lange nicht ausgeschoepft ist.
The Big Show hat bei einer Pressekonferenz in China bestaetigt, das er bei Wrestlemania 33 im kommenden Jahr auf Shaquille O'Neal treffen wird.
Zitat:Original von Nefercheperur
The Big Show hat bei einer Pressekonferenz in China bestaetigt, das er bei Wrestlemania 33 im kommenden Jahr auf Shaquille O'Neal treffen wird.

Wird schlecht...

Wird nicht geschaut...

Hoffentlich sein letztes Match für immer...

Wer wohl Heel wird...

Und wer Face...

War das jetzt schon der Aufbau...

Bitte bitte Pre-Show...

Interessiert doch echt keinen gegen wen Pampersbomber Big Show kämpft :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste