Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Summerslam 2016 Live Results
WWE Summerslam 2016 Live Results
21.08.2016
Barclays Center
Brooklyn, New York

Pre-Show:

12-Man Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) und The Usos (Jimmy & Jey) besiegten Breezango (Tyler Breeze & Fandango), The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) und The Ascension (Konnor & Victor) via Superfly Splash von einem Uso gegen Simon Gotch nach Grand Amplitude von American Alpha

Tag Team Match
Sami Zayn & Neville besiegten The Dudley Boyz (Bubba Ray 6 D-Von) via Red Arrow von Neville an Bubba Ray

Best out of 7 Series Match #1
Sheamus besiegte Cesaro via Brogue Kick

Main-Show:

Tag Team Match
Chris Jericho & Kevin Owens besiegten Enzo Amore & Big Cass via Double Team Move an Enzo

Womans Championship
Charlotte besiegte Sasha Banks © via Roll-Up --> TITELWECHSEL!!

Intercontinental Championship
The Miz besiegte Apollo Crews via Skullcrushing Finale

Singles Match
AJ Styles besiegte John Cena via Styles Clash

Tag Team Championship Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) besiegten The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) via DQ, nachdem Big E eingriff um Jon Stewart zu beschützen

WWE World Havyweight Championship Match
Dean Ambrose © besiegte Dolph Ziggler via Dirty Deeds

6-Woman Tag Team Match
Alexa Bliss, Natalya & Nikki Bella besiegten Naomi, Becky Lynch & Carmella via TKO von Nikki an Carmella

Universal Championship Match
Finn Balor besiegte Seth Rollins via Coup de Grace

United States Championship Match
Rusev © vs Roman Reigns fand nicht statt, da zvor ein Brawl ausbrach und der Referee Rusev als nicht kampftauglich einstufte

Singles Match
Brock Lesnar besiegte Randy Orton via KO, nachdem der Referee das Match wegen Ortons Blutvelust abbrechen musste
Cesaro und Zayn in der Pre Show. Man die müssten beide um Gürtel antreten und nicht in der Pre Show rumturnen.
WOW, früher Schocker hier. Hätte nicht gedacht, dass der Titel so schnell wieder wechselt. Zunächst mal, hoffe ich, dass sich Sasha hier nicht böse verletzt hat. Der Botch in der Ringecke sah echt fies aus. Ansonsten ein Wahnsinnsmatch, dass locker auch im Co-Main-Event hätte stehen können und den frühen Platz auf der Card nicht verdient hat. Ansonsten finde ich es nicht so richtig schlimm, dass Charlotte wieder champ ist. Zum Einen hat man sie endlich mal ALLEINE ohne Dana oder Daddy was reißen lassen, was sie mMn. unbedingt mal braucht und zum Anderen glaube ich, dass Sasha in der Rolle der Jägerin besser passt.

Wie gesagt, bin gespannt, was man mit den beiden jetzt macht (und wie das nahende Bayley Debüt da mit reinspielt).
Da sahen einige Aktionen sehr schmerzhaft aus Smile
Aber der Titelwechsel kommt wirklich etwas überraschend Smile

PS Maryse jetzt schon das Highlight des Abends Smile
So langsam platzt mir aber die Hutschnur. Wer hat sich diese Card-Reihenfolge ausgedacht? Sogar der Universal Title vor dem US-Title und dem Part-Timer Lesnar. Doof
vll fällt das match ja aus Smile Der Teaser war ja eben aber kein Match ^^

Und ma ehrlich, die Optik des Universal Titel ist ne enttäuschung .... der 3. Titel der so aussieht nur mit anderem Leder Hintergrund .... sehr einfallsreich
Ja der Belt ist echt mies und die Zuschauer lassen es auch ordentlich hören. Das wrestling ist ja bisher durchweg gut bis großartig, aber was hilft es, wenn die Zuschauer nach und nach immer mehr gegen den Event turnen, weil die Card schlecht aufgebaut ist und man einen hässlichen Belt präsentiert, den man durch die Platzierung auf der Card auch gleich wertlos macht? Die Crowd ist über die letzten Matches (seit dem WWE-Title match) richtig richtig feindseelig geworden. Da können einem Rollins und Balor schon echt leid tun.

Edit: Oh mann, ich liebe Finn Balor, aber so früh den Titel gewinnen? Hoffentlich kommt das nicht ein bisschen früh.
Cleaner Sieg von Balor o.O

Von den Matches , den Überraschungen und der Unterhaltung gefällt mir der Event bisher

Ja die Card aufteilung ist völlig versaut. auch die Diven Matches hätten getauscht werden müssen , aber ich denke man will die Zuschauer über den ganzen event bei Laune halten und setzt deshalb Top Matches direkt zu beginn an Smile

Mit roman kommt jetzt ne noch ne Pinkelpause vor dem Main Event ^^
Äh ok... wtf hab ich da gerade geguckt? help

Ich meine, das Ende hat Eindruck gemacht, aber erstens schickt man die Fans mit sowas nach Hause und zweitens hatte man Matches wie Cena vs. Styles, Charlotte gegen Sasha und Balor gegen Rollins auf der Card, also warum den Main Event für sowas verschwenden? Way to go WWE!
Hätte man jetzt wirklich Goldberg zurück kommen lassen und so einen Aufbau für WM gehabt ok, aber so versteh ich das Ende bzw die Main Event ansetzung auch nicht, genau wie die US Titel sache das hätte man gut und gerne ne Stunde eher bringen können und dafür den WWE Title später bringen können

Alles in allem aber ein schöner PPV , am besten fand ich das Styles-Cena Match Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown Live Results vom 25.10.2016 Hawkeye 8 1.657 28.10.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Smackdown Live Results vom 11.10.2016 Hawkeye 18 2.148 14.10.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Xanoskar
  WWE SmackDown! Live Results vom 04.10.2016 DDRMaulwurf 6 1.254 07.10.2016, 09:46
Letzter Beitrag: Xanoskar
  WWE Smackdown Live Results vom 27.09.2016 DDRMaulwurf 8 1.661 06.10.2016, 21:08
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Smackdown Live Results vom 20.9.2016 Hawkeye 8 1.539 24.09.2016, 07:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste