Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Summerslam 2016 Live Results
#21
Ich habe mir heute auch mal die "6" Stunden eingeflößt, wobei ich natürlich Werbung und das PreShow Gelaber übersprungen habe.
Aber das war alles zu viel! Okay, es ist der zweit längste PPV aber wenn die PPVs nur noch auf dem Network laufen, spielt die Sendezeit noch weniger eine Rolle.
Das kann bei WrestleMania völlig ausarten.

- 12-Man Tag Team Match war gewohnte WWE Kost. Viele Geschmacksverstärker und Stabilisatoren kommen zum Einsatz. Ergebnis: Schmeckt nicht wie bei Mutti.
Das machte wie gewohnt alles keinen Sinn.
Usos wieder Face? Nicht bei den Fans!
The Acension und Breezango gefielen mir relativ gut, um mal etwas positives hervorzuheben.
Usos werden wohl nun gegen American Alpha fehden.

- Zayn/Neville - Dudleyz. Da habe ich eigentlich nur auf den vermuteten Split der Dudleyz gewartet. Kam nicht --> Verschwendete Lebenszeit.

- Cesaro / Sheamus --> wie alles zu erwarten --> verschwendete Lebenszeit.

- Enzo & Cass wieder mit einer langen Promo wie vermutet.
Match war in Ordnung. Und wieder mal kann ich nur Owens als fantastischen, glaubwürdigen Heel erwähnen. Seine Verarsche gegenüber Enzo war Gold. Sieg kam überraschend. Schön für Owens aber bringt eigentlich niemanden so richtig etwas.

- Jetzt schon das Womens Match? Nachdem Tage lang eine Sendung der Womens Revolution promotet wird? Okay.... Das Match hätte gut sein können aber da waren ja einige Botches dabei, meine liebe Frau! Ich weiß nicht warum Charlotte Sasha so hat von der Ecke Fallen lassen. Eigentlich ein sicherer Griff. Auch bei Sashas Konter auf dem Toprope kommt sie wohl mit dem Kopf am Boden auf. Der Sieg kommt überraschend, sehr sogar. Finde ich aber nicht mal schlimm, diesen unterwarteten Sieg. Sasha wird den Title nur auf Grund der ersten Raw Ausgabe gewonnen haben, um etwas Impact zu schaffen.

- IC Match. The Miz unerwartet stark, da er nur zu 3/4 unterlegen war. Zum Glück verteidigt er. Crews fehlt einfach Ausstrahlung und das können, eine Fehde zu führen. Gebt ihm einen Manager!

- Styles - Cena war das beste Match des Abends. Aber so ein richtiger Flow wollte sich nicht aufbauen. Sie zeigten zwar einige tolle Aktionen aber die wirkten wie abgespult und nicht wie aus einem Fluss. Styles ist glaube ich der Erste, der aus einem "Super AA" auskickt. Ein großer Sieg für ihn, was ihn wohl zum ME führt. Cena jetzt wohl erstmal weg.

- TT Title Match war auch okay. Zog mich nicht so recht. Was der Joe? Jon? Da immer soll... mein Gott. Big E s Return natürlich bejubelt. Ganz das Gegenteil vom vermuteten Split. Geht auch voll in Ordnung (gut fürs Tipspiel Breites Grinsen)

- WWE World Title Match als 5 letztes Match? Okay, es sagt alles. Match war auch nur Durchschnitt. Ambrose zog viel Heat, habe ich da was verpasst oder hatte sich Ziggler so dermaßen gut verkauft in den Promos? Die Crowd war tot nach und während des Matches.

- Nachdem ich von Nikkys InRingfreigabe hörte war es mit klar. Mit Eva Marrie ist natürlich eine Lachnummer.
Um Becky könnte ich heulen. Sie zeigte wieder ihre Klasse und mit was versauert sie? Carmella für mich zu überdreht aber vielleicht bin ich zu alt für das Gimmick Breites Grinsen
Aber... Wyane....

- Universal Title Match.... Ja, der Hype war groß und er konnte nicht befriedigt werden. Balor fast nur mit Kicks. Da wünsche ich mir mehr "Wrestling" Moves, auch wenn es sein Stil ist. Rollins wieder mit ein paar tollen Aktionen aber wie hier auch schon geschrieben wurde, es kam nie richtig Pfad auf. Viel, viel Luft nach oben. Der Titlegewinn ist natürlich ein wahnsinns Push. Mal sehen was man draus macht.

P.S.: Der Title ist wirklich sehr sehr einfallslos. Man könnte ihn als Foreign Objekt Eva Marrie geben, das würde passen.

- Und nun der ME. Das Match, auf das ich mich schon seit Jahren gefreut habe. Ich habe nicht mit so einer degradierung von Orton gerechnet. Ihm hatte ich noch am ehesten ein richtiges Match zugetraut, alleine von seinem Status her. Aber es war wieder nur Suplex City und zwei RKOs. Der Elbow kam wirklich verdammt hart und mit purer Absicht. Ob das Ende so geplant war? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall war es eine Farce. So kann man die Leute nicht nach Hause schicken.
Vielleicht war es eine Strafe an Orton. Aber das geht selbst mir als Lesnar Sympathisant langsam zu weit, wie sehr er gepush wird und seine Matches führen darf. Orton sah ganz schwach aus in dem Match und nimmt ihm jegliches Momentum. Da hoffe ich ja schon fast, dass man Owens nicht gegen Lesnar stellt, um ihn zu schützen.

Eine Show wo ich mit sehr gemischten Gefühlen rausgehe. Note 3+
Zitieren
#22
Was glaubt ihr eigentlich, was es mit Cena und das was nachdem Match passierte, auf sich hat. Kriegen wir nun doch mal einen neuen Cena? Normal war das aber nicht mit seinen Armband... help
Zitieren
#23
Pause wegen Serie/Film?
Zitieren
#24
Nachrichtenseiten sprechen alle davon, dass das Ende von Lesnar/Orton exakt so geplant war, also auch ohne Bladejob sondern auf die harte Art für Blut zu sorgen.
Zitieren
#25
Ich darf mal ran ;)

- Pre-Show hab ich geskippt, sah eh nicht interessant aus (tut mir leid für Zayn)

- Opener war solide, mehr nicht. Owens hier wieder am besten dargestellt. Der Sieg der Heels überrascht, aber vielleicht hilft es KO.

- Dann schon das Womens Match, was der erste Indikator für die unglaublich schlechte Match-Reihenfolge war. Es hat mir gut gefallen bis auf den Botch, der viel zu gefählich aussah! Ich habe bei den Frauen manchmal das Gefühl, dass sie zu viele gefährliche Spots einbauen um die Matches besser zu machen - bitte aufhören. Das sind sehr gefährliche Risiken, wie wir gesehen haben. Überraschender Titelwechsel, ärgerlich wenn Banks jetzt schon eine Auszeit nehmen muss. Das killt erneut ihr Momentum und sie muss wiedermal von unten anfangen...

- IC Match schwach, hab ich häufig geskippt.

- Dann schon das MotN. Styles vs Cena war sehr gut gemacht und endlich, endlich legt sich Cena hin für Styles! Da wird Cena wohl eine Auszeit nehmen. Styles jetzt mit jede menge Momentum, er wird wohl der nächste No1 Contender für Ambrose sein. Danach war die Crowd leider komplett tot, da das Match so viel Emotionen der Fans verschlung.

- Tag Team Match war nicht so gut, die können einfach nicht an NXT anknüpfen. Der Promi war ein schlechtes Addon, insgesamt nicht gut gemacht.

- Sehr enttäuscht bin ich vom WWE World Titel Match, das war ein kompletter let down. Kaum Nearfalls, keine Ringpsychologie, wie Nef schon schrieb bescheuert Spots. Sehr ärgerlich, dass das Match nicht dem Hype des Aufbaus entsprach. Die Fans hatten auch 0 Interesse für das Match.

- 6 Women Tag nur auf der Main Card wegen dem Return von Nikki "I can't act & Wrestle" Bella :pfeif: null Interesse auch von mir

- Nächster World Titel Match war auch ein kleiner let down. Zunächst ist dieser Universal Titel eine reine Kopie vom World Titel mit rotem Leder.... Wurde zurecht von den Fans ausgebuht, da die WWE echt zu blöd ist einen guten Titel zu stellen. Leider litt das Match total darunter. Es war zäh und nicht so schnell und Konterlastig wie erhofft. Da geht viel mehr. Bálors Sieg clean überrascht, es besteht Gefahr dass er overpusht wird. Vinces Vertrauen muss groß sein.

- US Titel steht vor den World Titeln.... nuff said. Dann findet das Match nichtmal statt

- Main Event war mehr ein Brawl aber der Anfang mit den zig Suplexes wird wirklich zu langweilig. Auch hier die Crowd schon zu ausgepumpt, der Event dauert auch einfach zu lang. Die Cuts waren wie ich gelesen habe kein Bladejob, pure Ellenbogenstöße auf den Kopf. Aber holy shit, so viel Blut... Das sah aus wie bei einem Tatort. Ein TKO zum Finish ist schon sehr öde. Vielleicht hätte es als früherer Event nicht so abgestunken.

Insgesamt hat SummerSlam doch enttäuscht, Lichtblick ist natürlich Styles
Zitieren
#26
Zitat:Original von Red Rabbit
Nachrichtenseiten sprechen alle davon, dass das Ende von Lesnar/Orton exakt so geplant war, also auch ohne Bladejob sondern auf die harte Art für Blut zu sorgen.

Fände ich vollkommen bescheuert. Quasi schon so bescheurt, dass ich es ohne zuverlässige Quelle nicht glauben würde. Nicht nur das Orton zugestimmt haben müsste sich von Lesnar einfach mal so per ellbogenschlag eine Platzwunde anhauen zu lassen. Es wäre auch denke ich potenziell zu gefährlich. Vor Kopfverletzung fürchtet sich die WWE ohnehin.
Ich dachte an einen Bladejob, da der Cut meines Erachtens weiter links hätte seien müssen, aber ich kann mich auch verguckt haben. Vielleicht sollte es auch kein Blut geben, man weiß es nicht. Ich hoffe aber zumindest das man nicht echt es per Ellbogenschlag geplant hat.

Zum Event an sich, ich fand es eine sehr sehr gelungene Show. Möchte mich aber kurz fassen.
+ Owens Darstellung, vielleicht lässt man ihn ja bald mal gegen Jericho turnen und baut ihn endlich für den ME auf. Besser wäre er aber in SD aufgehoben.
+ AJ Styles vs John Cena
+ Bailor gewinnt, was ein enormes Vertrauen in ihn beweist.
+ Die Show hatte überraschungen und war rundum unterhaltend.
Negative Aspekte möchte ich natürlich nicht außer Acht lassen.
- Bailor ist womöglich Verletzt, dass war nun echt unnötig.
- Die Reihenfolge der Matches... Really ?!
- Der Universal Titel Finger
- Die Crowd war schwach, vor allem bei Ambrose vs Ziggler und das hat auch Bailor vs Rollins belastet. Ziggler vs Ambrose war ohnehin schlecht.
Zitieren
#27
Jo, dann mal meinen Senf zur Summer Slam Wurst.

Der Opener war solide, mit dem Highlight Kevin Owens, schlimm, wie man ihn einfach nicht seinem Talent entsprechend einsetzt.

Das Woman Match hat deutlich unter den Botches gelitten. Beide mit erheblichen technischen Schwächen, sie sollten echt noch mal üben. Grade die Moves mit einem gewissen Risiko können sie beide nicht sicher ausführen. Wie Nef sehe ich auch hier Banks mit grossen Schwächen.

Miz gegen Crews. Mir tut Crews irgendwie leid, er zeigt eigentlich tolle Moves, bekommt aber keine Connection zum Publikum. Miz zeigt ein wenig am Anfang und eine Aktion zum Schluß und gewinnt. Insgesamt langweilig.

AJ Styles gegen Cena. Ich mag das Theme von AJ einfach nicht, es gibt einem nicht dieses big time feeling und passt nicht zu ihm. Das Match selber fand ich nicht so stark wie die anderen Schreiber vor mir. Es war ok, aber es hatte irgendwie keinen flow. Wie hier schon geschrieben wurde wirkte es sehr gestückelt. Ich hoffe AJ bekommt eine Fehde mit jemandem, der ihm besser liegt.

Tag Team Title Match war solide. Aber ich finde ehrlich gesagt den "Club" nicht so besonders.
Und was sollte der Quatsch mit dem "Prominenten"? Totaler Bullshit.

Ambrose gegen Ziggler: Der Publikum war echt tot. Es tat mir richtig leid für die beiden, die auch nichts dafür konnten. Das hat die WWE im Vorfeld versaut, weil halt niemand wirklich geglaubt hat, Ziggler könne wirklich gewinnen. Hinzu kommt für mich, Ambrose ist kein glaubwürdiger Champion. Man hat halt das Gefühl er hält ihn, bis man einen richtigen Champ hat. Ausserdem hat WWE es hier wieder nicht hinbekommen, einen vernünftigen Aufbau der Fehde zu machen. Es war halt alles recht belanglos.

Dann noch ein Divenmatch, und ganz toll, eine der talentlosen Bellas ist back. Das hat das der PPV echt gebraucht....Match hab ich nicht geschaut.

Ich finde der Look des Titels passt doch zu dem blöden Namen Smile Scherz beiseite, ken schöner Belt und er ähnelt dem Women Belt sehr. Den Designer sollte man raus schmeissen...

Tja, Balors Entrance wäre toll gewesen, hätte man ihn nicht schon bei RAW verschwendet.
Rollins Outfit fand ich recht cool.
Ich fand das Match zwischen Rollins und Balor richtig gut, hat mir besser gefallen als Styles gegen Cena, weil insgesamt runder. Einzig die Powerbomb auf die Absperrung war wirklich überflüssig. Ich bin doch sehr erstaunt, dass man Balor so schnell den Titel gibt.

Das ganze Rusev - Reigns Segment war blödsinnig. Warum macht man kein Match und statt dessen will man uns Intensität verkaufen, weil die beiden sich vorher prügeln.

Dann der Main Event mit total falschen Botschaften. Erstens wird einer bejubelt, der offiziell (nur nicht bei der WWE) ein Betrüger ist weil er bei einem echten Sportwettkampf gedopt war. Grade zu Zeiten der Diskussion bei Olympia über Doping hätte man hier seitens der WWE ein klares Zeichen setzen können. Statt dessen werden viele andere Wrestler für eine zeitlang gesperrt, für wohl nicht so schlimme Vergehen. Dann noch die schwachsinnige Begründung, weil Lesnar ein Parttimer ist....so hebt man echt die Arbeitsmoral der Vollzeit-Wrestler. Die zweite Botschaft lautet dann, es ist total ok seinen Gegner mit Absicht eine blutende Platzwunde zuzufügen.....unfassbar.

Mal ganz davon abgesehen hasse ich es mittlerweile Lesnar im Ring zu sehen, er zeigt nur 2-3 Moves, das hat doch mit Wrestling kaum noch was zu tun. Bezeichnend für mich auch, dass der RKO von Orton auf dem Kommentatorentisch der beste Move des Matches war.

Ich muss sagen durch das letzte Match hat der ganze PPV für mich einen faden Beigeschmack bekommen.
Zitieren
#28
- Das US Title Match hatte ich ganz vergessen mit aufzuzählen.... Man wollte Rusev den Title behalten lassen, Reigns aber stark darstellen lassen. Also, lasst Reign Rusev vernichten und ihn ganz schwach dastehen lassen. :/:

- Bei Orton glaube ich nicht an einen Bladejob. Der Elbow kam extrem hart auf den Kopf wo ich dachte "wenn das mal nicht Blutet" und dann kam es auch schon. Wenn es so gewollt war, war es natürlich extrem dumm. Blut habe ich gerne im Match, wenn es dieses unterstützt aber so muss nicht sein.
Der F5 von Shane könnte ich mir als Auszeitgrund für Shane vorstellen. Er ist doch sowieso schon länger als gedacht dort und so kann Bryan auch mal etwas mehr alleine machen.
Zitieren
#29
Dave Meltzer hat von folgendem Zwischenfall berichtet der sich beim Summerslam Backstage ereignet haben soll.

Am Ende des Brock Lesnar vs Randy Orton Matches kam Chris Jericho zur Gorilla Position um zusehen ob Orton okay ist. Jericho meinte “That`s Bullshit“ zu Michael Hayes. Lesnar kam zu dem Zeitpunkt gerade zurueck und hoerte das, und meinte zu Jericho “Er soll sich um sein Business kuemmern“. Laut einer Quelle soll er Jericho auch als “Pussy“ bezeichnet haben.

Das fuehrte dazu, dass Beide sich begannen anzuschreien. Lesnar soll dann Jericho geschubst haben, was dazu fuehrte das Jericho ihn zurueck schubste. Lesnar soll dann gesagt haben “Er solle ihn schlagen, oder ihn kuessen“. Zu dem Zeitpunkt sei dann Triple H dazwischen gegangen um die Beiden zu trennen.

Nach kurzer Zeit begannen die Beiden wieder, woraufhin Vince McMahon dazwischen ging. McMahon sagte dann Jericho das alles so geplant gewesen sei in dem Lesnar vs Orton Match, und das Jericho professionell sein soll.

Jericho, derjenige dem seit Job daraus besteht das er andere Leute worked, wurde geworked…
Zitieren
#30
Zitat:Mal ganz davon abgesehen hasse ich es mittlerweile Lesnar im Ring zu sehen, er zeigt nur 2-3 Moves, das hat doch mit Wrestling kaum noch was zu tun. Bezeichnend für mich auch, dass der RKO von Orton auf dem Kommentatorentisch der beste Move des Matches war.
Die Suplexes von Lesnar sind mehr Wrestling als ein Move auf einem Kommentatorentisch, der mit eigentlichem Wrestling auch nichts zu tun hat. ;) Kommt alles auf die Perspektive an. Lesnar vs Orton war fuer andere “mehr WRESTLING als jedes andere Match auf der Card! Man ist von WWE nur was anderes gewohnt.

Aber ich weiss natuerlich was du meinst, Lesnar ist extrem einseitig geworden, und das er so als Monster dargestellt wird ist auch ein Problem, weil es niemand gibt der ihn glaubwuerdig besiegen koennte. Aber wenn jemand wie Jericho geworked wird, und denkt das es “echt“ war, dann hat man nicht alles falsch gemacht…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown Live Results vom 25.10.2016 Hawkeye 8 1.621 28.10.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Smackdown Live Results vom 11.10.2016 Hawkeye 18 2.126 14.10.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Xanoskar
  WWE SmackDown! Live Results vom 04.10.2016 DDRMaulwurf 6 1.226 07.10.2016, 09:46
Letzter Beitrag: Xanoskar
  WWE Smackdown Live Results vom 27.09.2016 DDRMaulwurf 8 1.614 06.10.2016, 21:08
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Smackdown Live Results vom 20.9.2016 Hawkeye 8 1.497 24.09.2016, 07:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste