Likes Given: 0
Bewertung:
0
WWE Smackdown Live
13.9.2016
Philadelphia,Pennyslvavania
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegen The Hypo Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) mit dem Super Fly Splash von Jey Uso gegen Mojo Rawley
Baron Corbin vs Apollo Crews fand nicht statt da Corbin Crews vor dem Match abfertigte.
Jack Swagger verkündet von heute an ein Smackdown Superstar zu sein.
WWE Smackdown Womens Championship Nr.1 Contender Match
Alexa Bliss besiegt Nikki Bella, Naomi, Natalya & Carmella per Abstauber nachdem Carmella Nikki Bella einen Superkick verpasst hat
WWE Smackdown Tag Team Championship Match
Rhyno & Heath Slater © besiegen The Ascencion (Konnor & Viktor) mit dem Gore von Rhyno gegen Viktor
Tag Team Match
John Cena & Dean Ambrose besiegen AJ Styles & The Miz mit dem Attitude Adjustment von Cena gegen The Miz
Bewertung:
0
Leute, ich hab Angst. Cena will wieder World Champion werden.
PS. Liebe Smackdown Tag Team, wenn ihr einen Titleshot haben wollt, lernt von The Ascencion und fordert einen. Ihr müsst auch nichts dafür geleistet haben, Shane Mcmahon segnet das auch so ab.
Bewertung:
0
Man Man Man der Rostersplit ist ja nicht mal ein halbes Jahr alt und schon wechseln die Superstars die Brands. Wollte Cesaro nicht auch nach Smackdown, wieso geht er dann nicht einfach. Scheint ja nicht verkehrt zu sein... :pfeif:
Cena ist wieder da und das früher als erwartet, irgendwie passt er für mich aber nicht in das Triple Match. Naja er war aber lange raus aus dem Titelpicture und somit geht es inordnung.
Bewertung:
0
Für meinen Geschmack gibt es in letzter Zeit zu viele 3 Way Matches.
Swagger nun bei SD. Wird auch hier keine große Rolle spielen. So früh aber schon die Wechsel zwischen den Roster ist einfach schlecht und ein weiterer Hinweis wie wenig durchdacht das ganze ist
Bewertung:
0
-Das die Jobber von The Ascension ein Tag Team Title Match bekommen ist natuerlich lachhaft. Die Title sind wertlos in der ersten Woche.
-Erneut ein Multi Women Match, weil WWE nun Mal gerne Muli Teilnehmer Matches zeigt.
-Bray Wyatt haelt erneut ein Promo ab, in dem er fasselt wie grossartig er doch ist, bla bla bla. Bedeutungslos was er sagt, weil er immer verliert.
-Ein verletzter Randy Orton kann natuerlich dennoch den Wyatt Jobber Erik Rowan fertig machen.
-Jack Swagger`s Promo sollte ein Lehrbeispiel sein, wie man KEIN Promo abhaelt. Zuschauerreaktion war auch Null.
-IC Champion und WWE Champion verlieren, weil WWE Wrestler nunmal grundlegend oefters verlieren sobald sie einen WWE Title haben.
-John Cena is back on TV…als ob nichts gewesen waere, und bekommt natuerlich sofort ein Titlematch zugesprochen…sure why not? Und sagt es mit mir zusammen….in einem MULTI MEN MATCH weil WWE nun Mal Multi Men Matches liebt! Das er sein “Never Give Up“ Band beim Summerslam im Ring lies…gab keine Erklaerung dazu. Liegt auch schon einige Wochen zurueck, und die Aufmerksamkeitsspanne bei vielen ist nicht laenger wie zwei Wochen.
Bewertung:
0
Ich wollte etwas positives schreiben aber Nef zerstört da leider alles
Die Anfangs Promo war ganz gut wie ich fand. Mal von Logik zu Thema Title Show abgesehen.
Das Swagger zu SD! kommt ist völlig okay, bringt allen beteiligten mehr. Könnte auch bei gutem Aufbau ins IC Geschehen kommen.
Die restlichen Aspekte wurden leider bereits zerstört^^
Harley Quinn war da und gewann.
Bewertung:
0
SmackDown leidet für mich jetzt schon unter dem dünnen Kader. Ich habe jetzt schon das Gefühl fast alles gesehen zu haben.
Die Women Division ist ein Witz. 6 Frauen sind die ganze Division?!
Der Titel sieht toll aus bei AJ, freut mich ungemein für ihn
Anfangspromo fand ich auch gut.
Und ich hab auch Angst, dass Cena alles kaputt macht. Das er gleich den Shot bekommt ist lächerlich aus Kayfabe Sicht.
Miz gefällt mir gerade wieder sehr gut, aber er darf leider nie stark aussehen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von AwesomePunk
Die Women Division ist ein Witz. 6 Frauen sind die ganze Division?!
Es sind 7!!! Wie könnt ihr die gute Eva Marrie immer vergessen und unterschlagen??
Mal sollte Emma noch zu SmackDown! draften, auch wenn sie Raw Backstage war. Aber Raw sieht auch nicht besser bestückt aus was die Damen angeht.
Cena wird den Title aber nicht holen, da er bald mit seiner Show beschäftigt ist.
The Miz natürlich wieder schwach. Schade. Die Tendanz war gut nach Backlash
Bewertung:
0
Leute was ist denn los, erkennt keiner wie genial die Anfangspromo war?  AJ als Champ mit dem Titel und Sideplates, fantastisches Bild  Dann Cenas Return, kriegt auch sofort einen Titelshot aber er hat nunmal den Namen und die Drawing Power dafür. Aber das Wortgefecht mit Ambrose, holy crap! So sind Promos klasse, ein bisschen Wahrheit mit reinbringen  Außerdem werden jetzt viele "verbotene" (/oder vorher niemals genannte) Wörter benutzt, z.B. Parttimer, Main Eventer, etc. Mehr davon
Miz burnt schon wieder Bryan, das hält den IC Titel interessant
Alexa Bliss überraschte mich als No1 Contender aber hab ich nichts gegen, da kann sie mal zeigen was sie kann
Schwach wie immer, dass Wyatt nur eine Promo hält...
Dann sehr schade, dass Miz den Pin einstecken muss
Bewertung:
0
Bei einer Promo kann Wyatt wenigstens nicht verlieren...... :/:
Bewertung:
0
Finde es komisch, dass jeder es schade oder schlecht findet das The Miz den Pin einstecken musste. Wäre es den besser gewesen, wenn der Champion- Styles - den Pin hätte einstecken müssen?!
Mal abgesehen davon war im ME The Miz der mit dem schwächsten Standing. Also blieb bei dieser Ansetzung gar nix anderes übrig
Blubb
Gast
Zitat:Finde es komisch, dass jeder es schade oder schlecht findet das The Miz den Pin einstecken musste. Wäre es den besser gewesen, wenn der Champion- Styles - den Pin hätte einstecken müssen?!
Mal abgesehen davon war im ME The Miz der mit dem schwächsten Standing. Also blieb bei dieser Ansetzung gar nix anderes übrig
Genau so sieht es aus. Dass vier Leute in diesem Kampf standen, die sich im Hinblick auf ihre Storylines scheinbar keine Pinfall-Niederlage leisten konnten, macht ja überhaupt erst das gute Match-up aus. WWE wählt in solchen Fällen gerne ein DCOR- oder DQ-Finish als Ausweg, in diesem Fall gab es trotzdem einen Pinfall. Und dafür war der Miz der beste Kandidat in dieser Komposition, da es bei ihm gerade auch eher darum geht, dass er beweisen soll, kein Feigling zu sein, der harten Kämpfen aus dem Weg geht.
Bewertung:
0
Die Anfangspromo war natürlich gut, dass will ich auch gar nicht unterschlagen.
Doch warum kriegt Ambrose nicht sein Rematch, sondern bekommt zusätzlich noch Cena rein, der die Fehde gegen Styles verloren hat.
Das ist der unlogische Teil davon. Das die Promo mit den gewissen Wörtern sich abhebt, da gebe ich vollkommen recht
The Miz war in dem Tag Match natürlich das schwächste Glied aber dann gehe ich den Weg des Screwfinishs. Somit schade ich niemanden, was meiner Meinung nach cleverer gewesen wäre
|