Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
-Laut dem WON hat WWE Mickie James einen Main Roster Vertrag angeboten.

-Tajiri gab bekannt das er im Fruehjahr Vollzeit bei WWE als Wrestler taetig sein wird.

-WWE bestaetigte nun das Jerry Lawler und Lita nicht mehr Full Time Kommentatoren sind, sondern nun einen “Legends“ Vertrag haben.
Morgen den 9. Dezember endet die Suspendierung von Page. Zwar wird sie verletzungsbedingt noch keine Matches bestreiten können, doch sieht es momentan danach aus, dass WWE Page On Ait wieder einsetzten möchte.

Für nächstes Jahr plant WWE NXT Live auszustrahlen.

Die neuen SmackDown Tag Team Champions - Wyatt Family - werden es wie The New Day handhaben. Sprich alle 3 können in sämtliche Konstellationen die Titel verteidigen.
- Mickie James hat einen WWE Vertrag unterschieben. Laufzeit beträgt 3 Jahre und geplant ist, dass Micke bei SmackDown eingesetzt wird.

- Drew Gulak der bereits im WWE Cruiserweight Classic Turinier teilnahm wird ebenfalls einen WWE Vertrag unterzeichnen.

- Sawer Fulton von SAnitY (NXT) wird rund 6 Monate verletzungsbedingt ausfallen.

- Jey Uso laboriert an einer Knöchelverletzung. Wann er wieder in den Ring steigen kann ist ungewiss
Thomas Casiello wurde von WWE entlassen. Er arbeitete bereits von 2006-2012 bei WWE. Im Dezember 2015 wurde er erneut unter Vertrag genommen. Seine Aufgabe war die Planung langfristiger Storylines, außerdem hatte er die Aufsicht über das Creative Team von Raw und SmackDown
Wenn das aktuelle Booking zum Großteil auf seine Kappe geht, dann kann ich die Entlassung verstehen. Ob einer alleine für das alles Verantwortlich ist, glaube ich allerding nicht
Wie stark er letztlich Einfluss hatte und wieviel Vince am Ende dann wieder ändern lies, werden wir sehen wenn sich in Zukunft etwas ins Positive ändert
Von mir aus alle Booker (außer Booker T Breites Grinsen ) rausschmeissen und neue, kreative Köpfe bringen! WWE soll wieder mehr Gimmicks (Clowns, Indianer, Polizisten) bringen, aber das, was wir momentan sehen, ist etwas übel.
Zitat:Original von Thomas Meyer
WWE soll wieder mehr Gimmicks (Clowns, Indianer, Polizisten) bringen, aber das, was wir momentan sehen, ist etwas übel.
Ernsthaft? Mir reicht die Fashion Police schon mehr als genug.
Solche Gimmicks ziehen heute (bei mir zumindest) nicht mehr und können nicht ernst genommen werden. Deren Halbwertszeit ist auch begrenzt, da ihre Gimmicks sie zu sehr einschränken (wo die Worker mit "offenen" Gimmicks schon seitens der WWE eingeschränkt werden) .
Ein Undertaker ist da die Ausnahme bzw. hat wohl in einer guten Zeit debütiert, wo diese Gimmicks noch funktionieren konnten.

Usos aufgedrehtes Gimmick war auch irgendwann eine Sackgasse, da man mit ihnen nicht mehr weiter wusste und mit dem Gimmick sie auch nicht turnen lassen konnte. In ernsthafte Fehden haben sie damit auch nicht gepasst.

Umaga.... das Gimmick hat sich dadurch schon extrem beschränkt, dass man ihn nicht hat englisch Sprechen lassen und einen richtigen Manager hatte er auch nicht.

Da habe ich lieber "neutrale" Gimmicks wie Rollins, Owens und ja.... auch ein Reigns hat ein Gimmick was ihn im prinzip in alle Richtungen walten lassen könnte
- Lang ist die letzte Namensänderung her.... Der WWE & SmackDown" Main Title heißt nun nicht mehr "WWE World Championship" sondern "WWE Championship"
Somit ist dieses der vierte Name innerhalb eines Jahres
Rollins, Owens und Co sind daher unterhaltsam, weil sie verschiedene aber auch interessante Charaktere sind. Das macht, für mich, auch einen Bray Wyatt aus. Man muss nur diese Gimmicks richtig einsetzen, dann kommt das auch gut rüber.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste