Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Backlash PPV Card
[Bild: http://t09.deviantart.net/KDeoj2f145rHJw...b7pw26.jpg]

WWE BackLash
21. Mai 2017
Allstate Arena
Chicago, Illinois

Kick Off Show

Singles Match
Tye Dillinger vs. Aiden English

Main Show

Singles Match
Erick Rowan vs. Luke Harper

6 Womens Tag Team Match
Becky Lynch, Charlotte Flair & Naomi vs. Natalya, Carmella & Tamina

Singles Match
Baron Corbin vs. Sami Zayn

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Doplh Ziggler

SmackDown Tag Team Titel Match
The Usos © vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

WWE US Titel Match
Kevin Owens © vs. AJ Styles

WWE Titel Match
Randy Orton © vs. Jinder Mahal

[Bild: http://t12.deviantart.net/5c_MacjdRHthKe...b8kagc.png]

[Bild: http://t10.deviantart.net/OzO6LN2IWKF9am...b8kbe7.png]

[Bild: http://t13.deviantart.net/-q6ypzE9nE02WK...b8kanc.png]
[Bild: http://t13.deviantart.net/hjh6SX2BQJVXv5...b8kb6d.png]
Auf Owens vs. Styles freue ich mich, wobei es da um den World Titel gehen müsste! Der Rest verspricht jetzt nicht wirklich viel. Irgendwie hoffe ich das sich Breezango die Titel holen, den mit den Usos kann ich nicht sonderlich viel anfangen.

Warum haben alle Wrestler blaue Augen auf den Bilder?

Edit:
Hab die Card auch in schriftlicher Form hinzugefügt
Oh ja, auf Owens vs. AJ Styles freue ich mich auch als einziges bisher. Dafür aber richtig.
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29686-wwe-backlash-ppv-card/&postID=476135#post476135' schrieb:Warum haben alle Wrestler blaue Augen auf den Bilder?

Edit:
Hab die Card auch in schriftlicher Form hinzugefügt
Keine Ahnung. Hat sicher nur ein Fan gemacht und sind nicht offiziell. Aber ich hatte wenig Zeit, es ging so schneller und ich mochte die Bilder Breites Grinsen
War nur verwundert das noch keine Card existierte...
Es gab auch noch Corbin vs Zayn, aber ist ja noch nicht fix...

Ja ausser Owens vs Styles nicht so das wahre, das einzig Gute daran ist, man kann nur überrascht werden Smile
Nächste Woche ist der PPV schon, es sind einfach zu viele. Da kommt man gar nicht mehr richtig mit.

Nakamura vs Ziggler könnte auch nett werden. Vor allem baut man diesmal das erste Match für einen Wrestler etwas auf. Wenn auch nicht viel positives dabei ist, sollte man das wenige erwähnen Breites Grinsen
Und weiter geht's mit der Überflutung von PPVs...
Eigentlich hatte man bisher 6 Wochen Zeit, seit Wrestlemania aber es wirklich irgendwie naja.... noch nicht so weit, dass ein PPV kommen müsste.

Owens / Styles auch viel zu früh bei SmackDown! und auch in der falschen Position. Die kannst du ruhig in getrennte Fehden stecken, um breiter aufgestellt zu sein, was Fehden mit großen Namen angeht.

Nakamura / Ziggler... kann groß werden aber ich denke man wird Nakamura nur etwas anteasen und ihn zügig gewinnen lassen.
WWE BackLash
21. Mai 2017
Allstate Arena
Chicago, Illinois

Kick Off Show

Singles Match
Tye Dillinger vs. Aiden English

Main Show

Singles Match
Erick Rowan vs. Luke Harper

6 Womens Tag Team Match
Becky Lynch, Charlotte Flair & Naomi vs. Natalya, Carmella & Tamina

Singles Match
Baron Corbin vs. Sami Zayn

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Doplh Ziggler

SmackDown Tag Team Titel Match
The Usos © vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

WWE US Titel Match
Kevin Owens © vs. AJ Styles

WWE Titel Match
Randy Orton © vs. Jinder Mahal

Das dürfte die fertige Card sein.

Matches könnten eigentlich alle ganz gut werden. Mit Owens vs. Styles und Ziggler vs. Nakamura auch 2 Top Matches raus kommen. Auch die restliche Card geht so, man hat zumindest versucht Mahal als glaubwürdigen Contender aufzubauen. Doch irgendwie schwächelt SmackDown zur Zeit ein bisschen. Die Luft scheint raus zu sein und das obwohl man durch den Draft eigentlich frische Impulse in die Shows gebracht hat. Vielleicht braucht es noch ein bisschen um alles etwas ins Laufen zu bringen
7 Matches + 1 im Kick off o.O

Viel zu viel, Rowan vs Harper braucht man nicht bei einem PPV
Tye vs English sollte nur knapp unter 2 min gehen, war English bei SDL anwesend , habe ihn nicht gesehen, vll kommt er ja wirklich mit neuem Gimmick, wäre mehr als Nötig, dann müsste er aber das Match gewinnen und das würde Dillinger schaden, mhh blöde Match ansetzung, denke English wird so bleiben und Tye wird ihn locker besiegen Smile

AJ vs Owens und Ziggler vs Nakamura werden gut, wenn sie genug Zeit bekommen bei 5 weiteren Matches für 3h dürfte da nicht viel Zeit bleiben sad
Sami Zayn ist bei Smackdown ein noch groesserer Verlierer wie bei Raw, hat alle seine 4 Matches verloren, und bekommt dennoch ein PPV Match.

6 Women`s Match…who cares?

Rowan vs Harper gab es doch erst als belangloses Match bei Smackdown…

Nakamura vs Ziggler, typische WWE Fehde mit einem Midcarder, um den neuen over zu bekommen. Im Fall von Nakamura finde ich es gut, dass man ihn selten sieht, denn das ist gut fuer sein act. Die Frage ist nur, wie wird man es weiter machen wenn Nak regelmaessig auftritt? Das wird kommen.

Usos vs Chippendales…interessiert mich nicht, weil die TT Division und Title wertlos sind. Das Buildup war aber ironischerweise das Beste der Show.

Owens vs Styles sollte locker MOTN werden und kann phantastisch werden, aber das Card Placement ist total daneben, die beiden sollten im ME stehen, und nicht um den wertlosen US Title antreten. Zweites Problem, eigentlich war es Heel vs Heel, aber beide bekommen Pops. Owens neuer Anti American Act passt imo nicht zu ihm.

Orton vs Mahal ist ein Witz. Wie schonmal gesagt, Orton als World Champion passt aktuell nicht, und Mahal war vor 4 Wochen noch ein Jobber.
Kann Nef da eigentlich nur zustimmen außer das man Styles ja geturnt hat so klangheimlich.
Leider fand ich den Aufbau von Styles / Owens für die eigentliche Größe des Matches zu schnell und standard.
Das hätte man gut über Wochen und Monate immer mal anteasen können, bis einer der beiden den World Title wieder hätte und dann hätte es darum gehen sollen.

Ziggler hat der Heel turn noch mehr an Standig gekostet als vorher. Er wird wohl nie wieder glaubhaft im ME stehen.
Mit Nakamura muss man sich für die Zukunft auch was einfallen lassen, wenn man ihn gut im WWE TV einsetzen will. Sein fehlendes Micwork ist wirklich schädlich für ihn. Da muss dringend ein Manager her... egal erstmal ob als Face oder Heel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 1.002 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 10.833 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 4.737 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Backlash PPV Card Thread Double F 99 13.877 27.04.2009, 01:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Backlash PPV Card Thread Double F 47 7.910 27.04.2008, 18:10
Letzter Beitrag: A[M]MO