Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BellatorFC-Thread
Bellator gab die ersten Fights fuer Bellator 185 am 20 October bekannt. Gegard Mousasi wird sein Bellator Debut gegen den ehemaligen MW Champion Alexander Shlemenko geben. Bei der gleichen Card trifft Muhammad Lawal auf den ehemaligen LHW Champion Liam McGeary.

Hier die Bellator 181 Results. Logan Storley blieb ungeschlagen und gewann sein Bellator Debut, waehrend Kendall Grove verlor und einen 23-17-0-1 Record hat.

http://www.sherdog.com/news/news/Bellato...ing-124659
Nachdem sein Debut letzten Monat in einer klaren Niederlage und riesen Upset endete, wird Pico hier seinen zeiten MMA Fight bestreiten, der Gegner steht noch nicht fest. Geheadlined wird der Event von Benson Henderson gegen Patricky Freire, ausserdem wird Roy Nelson sein Promotion Debut geben gegen Javy Ayala.
Frank Mir verhandelt aktuell mit Bellator, genauso wie aktuell einige Altstars. Aktuell hat Mir noch seine USADA Dopingsperre, kann jedoch ab dem 17 April 2018 wieder antreten. Mir sagte bereits das er seine Karriere fortsetzen will. Zuvor hatte Mir um seine UFC Entlassung gebeten, die er vor einigen Monaten bekam. Laut Geruechten werde Bellator gerne Frank Mir vs Fedor Emelianenko ansetzen, was ja passen wuerde. Beide sind soweit past their prime das es gut ins Bellator Konzept passt. Mir verlor 6 seiner letzten 8 Fights, Fedor verlor zuletzt gege Matt Mitrione. Das lustige ist, Mir koennte der erste Fighter sein, der die drei Top Heavyweights von PRIDE FC (Nog, CroCop und dann Fedor) besiegte als diese natuerlich weit ueber ihren Zenit waren.
Chael Sonnen glaubt, das sein naechster Gegner Chuck Liddell sein wird.

“I think the most likely opponent is going to end up being Chuck Liddell. We’ll see what happens there, but that’s what I think is going to happen.”

Seit einigen Wochen gibt es Comeback Geruechte um Chuck Liddell, der wieder mit dem Training begonnen hat. Zuletzt trat Liddell 2010 an, und verlor 4 seiner letzten 6 Fights durch KO.

Liddell selbst will nicht auf Sonnen treffen, da Sonnen ein boring Fighter sei…

“I’ve never been very interested in fighting him. He’s kind of a boring fighter. It’s a great match-up for me if I’m going to fight, but I haven’t talked to anybody about anything. He wants a big money fight. It’s going to be big money if I’m fighting him. He’s an easy match-up.”

Daraufhin sagte Sonnen seinerseits das Chuck ein easy fight fuer ihn waere

[media]https://www.youtube.com/watch?v=3BqWPoli9jg[/media]
Der ehemalige UFC Heavyweight Champion Frank Mir hat bei Bellator einen Multi Fight Vertrag unterschrieben und wird 2018 sein MMA Comeback und Promotion Debut geben. Mir (18-11-0) hat noch bis April 2018 eine Dopingsperre.

Vielleicht verpflichten sie ja noch CroCop, Nog, Sylvia und Buentello, dann koennen sie die HW Division von vor 12 Jahren wieder aufleben lassen.
Bellator Light Heavyweight Champion Ryan Bader hat seine erste Titleverteidigung am 3 November gegen Linton Vassell. Ausserdem auf der Card werden Ed Ruth und Phil Davis sein.
Bellator 182 Results

http://www.sherdog.com/news/news/Bellato...ing-126311

Im Main Event gewann Andrei Koreshkov gegen Chidi Njokuani. Koreshkov ist damit 20-2-0 und verlor nur gegen Askren und Lima.
Bellator Fighter Sergio Da Silva wurde nun in New York verhaftet, nach dem er am 24 August in Queens, NY eine Bank ueberfallen haben soll. Er soll dabei $50.000 erbeutet haben. Bei dem Ueberfall soll er gedroht haben Leute zu erschissen. Die Polizei identifizierte Da Silva aufgrund der Fingerabdruecke.
Aaron Pico wechselt fuer seinen Bellator 183 Fight ins Featherweight und trifft auf Justin Linn. Linn ist ebenfalls sehr viel erfahrener wie Pico, hat einen 7-3-0 MMA Record und war zuletzt in der UFC.
Der 41 jaehrige Bobby Lashley, der 15-2-0 im MMA ist, aber zuletzt im October 2016 antrat und in seiner gesamten Karriere noch keinen einzigen Top 50 Fighter besiegte will einen Titlefight, einen #1 Contender Fight odr Fedor.... Das ist ein Contender fuer den Witz des Jahres. Soll er doch erstmal einen Gegner besiegen der keine can ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste