Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 03.06.03
Ich finde es auch echt ziemlich traurig, was man so mit Chris Benoit macht. Nee nee

Spätestens 3-4 Wochen vor dem Vengeance PPV wird er wieder zum Himmel gepushed. Und da darf er dann endlich mal Cena besiegen. Oder doch Rhyno?
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich finde es auch echt ziemlich traurig, was man so mit Chris Benoit macht. Nee nee

weisst du, wenn es wenigstens nicht so absehbar wäre, aber bei WWE ist das einfach gang und gebe, dass man Wrestler verzeihzt. schlimm, schlimm, dabei hätte Benoit ein ganz grosser werden können, so versauert er halt in der UMidcard und wird vielleicht wie Jericho eines Tages als unglaubwürdiger Champ dastehen, so, dass die WWE das vertrauen in ihn verliert und er auf's abstellgleis kommt... oder so...

zumindest wird er in ein paar Wochen Cena auch wieder besiegen können, aber das ganze ist ja auch nur noch WWE-Style... neulinge bekommen ja auch zuerst mal ein Titlematch und DANN werden sie aufgebaut... Kotzen
Im Gegensatz zu Jericho, denke ich nicht das Benoit noch mal Champ wird, der Zug ist abgefahren.

Aber trotzdem ist es einfach nur lächerlich was WWE momentan macht, merken die das echt nicht?
Zitat:Original von TaxXxberg
Im Gegensatz zu Jericho, denke ich nicht das Benoit noch mal Champ wird, der Zug ist abgefahren.

Aber trotzdem ist es einfach nur lächerlich was WWE momentan macht, merken die das echt nicht?

naja, bei einem so kleinen Roster wär's schon noch möglich, dass er es nochmals packt, so pessismistisch muss man dann auch nicht sein. stell dir vor, plötzlich greifft sein gimmick, die Fans kreischen und die Ratings steigen, dann is er schneller Champion, als du Chipolata sagen kannst ;)

es geht ja beiweitem nicht nur um Benoit, die WWE an sich macht sich lächerlich durch inkonsequente Push's und unmotivierte SL...
Vor und nach dem Royal Rumble kam Chris Benoit sehr gut bei den Fans an und er wurde trotzdem nicht Champ ;)

IMO fehlt Benoit einfach das gewisse etwas um Champ zu werden, ein Champ muss die Promotion representieren und sie tragen, ich weiß nicht ob er da der richtige ist.

Aber bei WWE ist ja bekanntlich alles möglich. Wenn Goldberg beim SummerSlam World Champion werden kann, dann kann das auch ein Benoit ;)
Natürlich ist es nicht gut, was man mit Benoit zur Zeit macht. Aber mal ehrlich. Wem hilft es mehr? Wenn ein Benoit einen Newcomer John Cena schlägt. Oder wenn ein Newcomer John Cena Benoit schlägt? So kann man Cena finde ich schon gut aufbauen indem man ihn gegen Benoit Gewinnen lässt.

Allerdings dürfte dann Benoit nicht gegen jeden Wrestler verlieren.
Nun wem hilft es mehr einem Cena der im Ring nicht ueberzeugt,okay er ist jung aber das sind 1000 Indywrestler auch,man muss sehen was sie koennen.Cena wirkt verunsichert,ueberhaupt nicht glaubwuerdig wie er gepushed und depusht wurde.Und einem benoit wuerde es mehr helfen.
Ausserdem kommt es mehr als schwach rueber wenn jeder Champion schon 100 Niederlagen pro Jahr hat,und so sieht es aus momentan da verliert jeder gegen jeden und sowas ist Wut
Natürlich ist das schlecht, wenn ein Champion sehr viele Matches verliert. Aber ist Benoit Champion? Nein. Okay, ist trotzdem nicht gut, dass man deswegen so einen guten Wrestler wie Benoit immer verlieren zu lassen.

Aber sagen wir einmal ein Beispiel.
Triple H ist schon sehr lange World Champion. Was logischerweise dazu führt, dass er lange den World Titel hat. Der wenn seine Matches gewinnt, reißen alle ihr Maul auf und finden es scheiße, dass er gewonnen hat. Wenn ich mich nicht recht täusche Nef, dann gehörtst du da auch dazu (nicht falsch verstehen Smile ).
Zitat:Original von Hitman
Aber sagen wir einmal ein Beispiel.
Triple H ist schon sehr lange World Champion. Was logischerweise dazu führt, dass er lange den World Titel hat. Der wenn seine Matches gewinnt, reißen alle ihr Maul auf und finden es scheiße, dass er gewonnen hat. Wenn ich mich nicht recht täusche Nef, dann gehörtst du da auch dazu (nicht falsch verstehen Smile ).
WAS?Ich bin derjenigen der seit 6 Monaten predigt Triple H ist der beste Champion.Ich mag Trips nicht,aber im Raw Roster gibt es kein anderen.Ich habe nie gesagt er solle denn Title verlieren oder gar ein Match.Ich stehe auf dem Standpunkt ein Champion darf nicht jobben solange er denn Title hat,siehe NWA PPV Thread.Bitte such mal ein Zitat raus wo ich sowas mal gesagt haben soll?
Ich habe ja gesagt, dass ich glaube das du dazu gehörtst.

Okay, habe mich getäuscht. Hier der Beweis :rolli:

Zitat: Und zu Triple H,natuerlich kann er was dafuer wenn die Fehden schlecht sind.Ich will ihn ja auch als Champion sehen,weil es keine anderen gibt, darum geht es aber nicht.Triple H hat der WWE mehr geschadet wie geholfen.Triple H koennte 10 Jahre Champion sein der Title waere wertlos,und wieso?Weil bis jetzt kein einzig gutes Match um den Title ausgetragen wurde.Und das wird erstmal auch so bleiben

Zitat:Original von Hitman
Okay, habe mich getäuscht. Hier der Beweis :rolli:

Zitat: Und zu Triple H,natuerlich kann er was dafuer wenn die Fehden schlecht sind.Ich will ihn ja auch als Champion sehen,weil es keine anderen gibt, darum geht es aber nicht.Triple H hat der WWE mehr geschadet wie geholfen.Triple H koennte 10 Jahre Champion sein der Title waere wertlos,und wieso?Weil bis jetzt kein einzig gutes Match um den Title ausgetragen wurde.Und das wird erstmal auch so bleiben
Was fuer ein Beweiss?
Du unterstellst mir oben das ich gesagt haette Triple H solle als Champion Matches verlieren.Das sagte ich nie.
Dein Zitat stammt aus einem Thread wo es um den Wert World Title ging,das sind zwei sachen.Ich sage ja wenn Triple H 10 Jahre Champion ist bringt es auch nichts.Andererseits wuerde der Title auch nicht an Wert gewinnen wenn er wechseln wuerde.
Der Titel würde auf keinen Fall an Wert gewinnen.
Triple H soll Champion bleiben aber ich befürchte, dass er gegen Goldberg jobben muss denn sonst wäre der Push von Goldberg völlig umsonst wenn er das Match beim Summerslam schon verlieren würde, da er ja ohnehin nur wenige Matches bestreitet. Ach wenn er doch im Ring mehr drauf hätte wäre er echt fast perfekt.
Doch mit seinen Matches kann er niemanden überzeugen, erhat größtenteils von seinem Gimmick gelebt. Und jetzt auch noch seine kleine Gimmickveränderung die ihm auch mehr geschadet als geholfen hat. Alleine die Musik hat früher unglaublichen Heat in der Halle erzeugt, doch die gegenwärtige Theme ist doch wirklich mehr schlecht als recht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste