06.06.2003, 17:22
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von HitmanWas fuer ein Beweiss?
Okay, habe mich getäuscht. Hier der Beweis :rolli:
Zitat: Und zu Triple H,natuerlich kann er was dafuer wenn die Fehden schlecht sind.Ich will ihn ja auch als Champion sehen, weil es keine anderen gibt, darum geht es aber nicht.Triple H hat der WWE mehr geschadet wie geholfen.Triple H koennte 10 Jahre Champion sein der Title waere wertlos,und wieso?Weil bis jetzt kein einzig gutes Match um den Title ausgetragen wurde.Und das wird erstmal auch so bleiben
Du unterstellst mir oben das ich gesagt haette Triple H solle als Champion Matches verlieren.Das sagte ich nie.
Dein Zitat stammt aus einem Thread wo es um den Wert World Title ging,das sind zwei sachen.Ich sage ja wenn Triple H 10 Jahre Champion ist bringt es auch nichts.Andererseits wuerde der Title auch nicht an Wert gewinnen wenn er wechseln wuerde.
Das ist der Beweis, dass ich mich getäuscht habe ;)
Zum Wert vom Titel:
Also ich finde da Triple H auch als den besten World Champ, den die WWE zur Zeit überhaupt hat.
Aber wieder einmal zum Thema zurück.
Die WWE hat zur Zeit welche Main Eventer?
Triple H
Lesnar
Angle
die 3 sind richtige Main Eventer. Leute wie Nash usw. sind zwar Main Eventer, aber naja. Worauf ich hinaus will ist. Das die WWE sich einfach neue Main Eventer machen muss. Da die derzeitgen Main Eventer alle nicht wirklich mehr lange dabei sein werden.
Deswegen finde ich es nicht wirklich sooo schlecht, dass Cena zur Zeit Matches gegen Benoit gewinnt. Ob nun Cena talent hat oder nicht. Würde es Benoit was bringen gegen Cena zu gewinnen? Auf jeden fall nicht so viel wie umgekehrt. Dafür möchte ich gerne ein Zitat vom Sandman bringen.
Zitat:"Ich hatte in meinem Leben um die 700 Kämpfe, und davon habe ich etwa 600 verloren.
Ich werde auch heute noch verlieren, na und? Meine Aufgabe ist es, die anderen Wrestler aufzuwerten, sie auf ein höheres Level zu bringen. Was würde es mir bringen, wenn ich gegen die Jungs heute gewinnen würde? Gar nichts! Und ihnen auch nicht! Ich habe gegen den Sandman verloren. Na und! Wen kümmert das? Aber wenn sie gegen den Sandman gewinnen, bedeutet das für sie einen weiteren Aufstieg auf der Karriereleiter.
Quelle des Zitat: pw ausgabe 06
Weißt du was ich meine Nef?

.Fullington hat niemals von 700 Matches 600 verloren nie und nimmer.In den anfangsjahren der ECW habe ich ihn ganz selten verlieren sehen.Aber er hat nicht unrecht.Allerdings bezieht er sich auf sich.Fullington ist schon ein alter Hase,Benoit koennte es noch schaffen nach oben,wenn man jobbt kommt man nicht nach oben.Und ein Champion sollte niemals jobben in Single Matches bis er denn Title verliert ein Champion muss Glaubwuerdig sein.