04.12.2017, 21:57
WWE Clash of Champions 2017
17 December 2017
Boston, Massachusetts
TD Garden
Kick-Off
Singles Match
Mojo Rawley vs. Zack Ryder
Main Show
WWE United States Championship Triple Threat Match
Baron Corbin © vs. Bobby Roode vs. Dolph Ziggler
WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match
The Usos © vs. The New Day vs. Chad Gable & Shelton Benjamin vs. Rusev & Aiden English
WWE Smackdown Women's Championship Match
Charlotte Flair © vs. Natalya
Tag Team Match - Spezial Referees: Shane McMahon & Daniel Bryan - sollten Owens und Zayn verlieren, müssen sie WWE verlassen
Kevin Owens & Sami Zayn vs. Randy Orton & Shinsuke Nakamura
WWE Championship Match
AJ Styles © vs. Jinder Mahal
--------------------------------------------------------------
Nichtmal 2 Wochen vor der Card ist die Erwartungshaltung kaum auszuhalten, deswegen mache ich mal einen Card Thread auf….
-Im Main Event trifft AJ Styles erneut auf Jobber Mahal… in einem Match wo ich absolut niemanden kenne, der das Match sehen will, aber weil WWE so viele PPV`s, und den Roster gesplittet hat, muss man halt mal solche Matches bringen…
-Dolph Ziggler bekommt dann irgendwie ein US Title Match, auch wenn er die ganze Zeit verliert….nur weil er gerade mit Bobby Roode fehdet, der ein Titlematch bekommt.
-Da die normalen Tag Team Matches zwischen den Teams auch ausgelutscht sind, kommt es zu einem Triple Threat Match…
-Und es gibt ein weiteres Charlotte Flair vs Nattie Match.
17 December 2017
Boston, Massachusetts
TD Garden
Kick-Off
Singles Match
Mojo Rawley vs. Zack Ryder
Main Show
WWE United States Championship Triple Threat Match
Baron Corbin © vs. Bobby Roode vs. Dolph Ziggler
WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match
The Usos © vs. The New Day vs. Chad Gable & Shelton Benjamin vs. Rusev & Aiden English
WWE Smackdown Women's Championship Match
Charlotte Flair © vs. Natalya
Tag Team Match - Spezial Referees: Shane McMahon & Daniel Bryan - sollten Owens und Zayn verlieren, müssen sie WWE verlassen
Kevin Owens & Sami Zayn vs. Randy Orton & Shinsuke Nakamura
WWE Championship Match
AJ Styles © vs. Jinder Mahal
--------------------------------------------------------------
Nichtmal 2 Wochen vor der Card ist die Erwartungshaltung kaum auszuhalten, deswegen mache ich mal einen Card Thread auf….
-Im Main Event trifft AJ Styles erneut auf Jobber Mahal… in einem Match wo ich absolut niemanden kenne, der das Match sehen will, aber weil WWE so viele PPV`s, und den Roster gesplittet hat, muss man halt mal solche Matches bringen…
-Dolph Ziggler bekommt dann irgendwie ein US Title Match, auch wenn er die ganze Zeit verliert….nur weil er gerade mit Bobby Roode fehdet, der ein Titlematch bekommt.
-Da die normalen Tag Team Matches zwischen den Teams auch ausgelutscht sind, kommt es zu einem Triple Threat Match…
-Und es gibt ein weiteres Charlotte Flair vs Nattie Match.