Likes bekommen:
30 in 28 posts
Likes gegeben: 48
Bewertung:
12
Hmmm... Die sieht auch schon so aus, als wolle sie Trophäen sammeln. Mal schauen, was Enzo sagen wird.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich mag zwar Enzo nicht, doch wundert es mich das WWE ihn sofort suspendiert. Hängt bestimmt mit dem Hype zur aktuellen Belästigungswelle zusammen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der WWE bleibt da nichts anderes übrig, wenn nichts dran ist hat man ihm Zeit gegeben die Angelegenheit zu lösen, wenn was dran ist dann hat man seine Zero Tolerance durchgezogen, was absolut richtig wäre.
Likes bekommen:
30 in 28 posts
Bewertung:
12
Bis der Fall geklärt wird, ist es normal, dass WWE ihn suspendiert. Würde jedes Unternehmen so machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist der CW Titel dann jetzt Vakant ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer ist die das vermeintliche Opfer eigentlich?
Jemand bekanntes oder steht sie bereits seit langem mit solche Fällen in der Öffentlichkeit?
Ich meine, ohne irgendetwas klein zu reden oder sonstige, theoretisch könnte ja jeder einen Tweet machen und
dann hat der Beschuldigte ein Problem...
Likes bekommen:
30 in 28 posts
Bewertung:
12
Hm... WWE kann sich auch anstellen. Nur weil er seinen Arbeitgeber darüber nicht in Kenntnis setzte, wird er rausgeschmissen? Tz...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke da steckt mehr dahinter. Berichte darüber, dass er Locker Room Cancer ist und oft mit Leuten aneinander gerät schweben ja schon länger durch die Internetlandschaft. Ich denke das war jetzt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und zwar ein ziemlich großer Tropfen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Denke auch das WWE das als gute Gelegenheit nutzt um ihn los zu werden da er in der Vergangenheit schon mehrfach negativ aufgefallen ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich gilt für mich auch bei Enzo erstmal die Unschuldsvermutung.
Aber ansonsten ist seine Entlassung für mich nun wirklich kein Beinbruch - er hat mich einfach nur genervt - und seine botches waren ja schon sehr heftig teilweise.
Keine Ahnung warum die WWE ihn nun entlassen hat, ist ja doch ein recht gewaltiger Schritt.