Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia
Ich geh mal eben auf Toilette ... 10 Minuten Suplex City geb ich mir gerade nicht. Breites Grinsen

Huch ... hab ich was verpasst ? :o
WTF ?!?!?!?
AHAHAHA wie schlecht. Ich mein, das war ne Möglichkeit den Titel bei Lesnar zu lassen (siehe mein Argument oben) ohne Reigns zu schaden, aber trotzdem richtig crappy.
Also wenn man es genau nimmt, hätte Reigns gewonnen .... !
Was für ein Schmarren - die Füße von Lesnar waren auf dem Gitter, nicht am Boden. Hätte eindeutig ein Sieg für Reigns sein müssen.
Ja, aber das Gitter lag auf dem Boden und Brocks Füße lagen auf dem Gitter. LMFAO
Hehe, ja so kann man es auch verschönern. Breites Grinsen
War das beabsichtigt, bei Zigglers Theme am Anfang ?
Das mit dem scratch und der fehlenden Musik? Ja, das ist seit ner Weile Teil seines Gimmicks.

Hmm nur 4 Männer haben von den Nummern 1 und 2 ein Rumble Match gewonnen, darunter Shawn Michaels, Rey Mysterio und Mr. McMahon. Jetzt bin ich neugierig wer der vierte war... LMFAO Ganz ehrlich auf die Art mystifiziert man Benoit doch auch irgendwie ein bisschen, oder? Kann ja auch nicht wirklich Sinn der Sache sein. Egal wollte es nur mal erwähnen, soll keine Diskussion werden hier.

Kanellis mit nem Rumble Rekord? Wenn ich mir die "90 Sekunden Uhr" angucke, nach der die Leute reinkommen, würde ich sagen er war mindestens 15 Sekunden im Ring. ;)
Ok, der Sieger steht fest: Hornswoggle Breites Grinsen

edit: oder doch nicht ;)
Gut zu sehen, dass Crews auf seinen eigenen Beinen da raus gelaufen ist. Der RKO Spot sah BÖSE aus und hätte sehr sehr schlimm ausgehen können.

Ladies and Gentlemen, Titus "Shockmaster" O' Neil. Breites Grinsen
Schaaaaaaaade ich hätte mich ja über Bryan gefreut, aber letztlich geht Strowman natürlich absolut in Ordnung (zumal es ja auch nichts bedeutet).
Gab ein paar gute Sachen. Hat sich aber gezogen wie Kaugummi. Fühl mich nach dem Event wie Bryan nach dem RR, halb tod. Der sah ja richtig fertig aus xD

Schreib Morgen mehr. Hab den Monat aber echt zu viel Wrestling gesehen. SD , RAW, 7/8 Stunden WM nun die 6 Stunden. Brauch glaube erstmal eine Pause xD

Nakamura vs. AJ fand ich aber wieder nicht gut. Es war besser als WM aber absolut nicht besonders. I-wie passt das neue Tehme auch 0 zu Nakamuras Entrance.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.089 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  Neues Event in Saudi-Arabien DDRMaulwurf 0 1.932 30.08.2018, 20:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE mit weiterer grosser Saudi Arabia Show im November Nefercheperur 0 780 30.04.2018, 16:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.198 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.294 25.11.2017, 03:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste