Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 42 Sunday Results
WWE WrestleMania 42 Sunday
19.04.2026
Allegiant Stadium
Paradise, Nevada

Singles Match
Oba Femi besiegte Brock Lesnar (/w Paul Heyman) [4:46 min]

WWE Intercontinental Title Six Pack Ladder Match
Penta © besiegte Dragon Lee, JD McDonagh, Je'Von Evans, Rey Mysterio & Rusev [15:08 min]

WWE United States Title Match
Trick Williams (/w Lil Yachty) besiegte Sami Zayn © [7:07 min]
----------> TITELWECHSEL!

Street Fight Match
Finn Balor besiegte Dominik Mysterio [10:27 min]

WWE Women's Title Match
Rhea Ripley besiegte Jade Cargill © [10:08 min]

WWE World Heavyweight Title Match
Roman Reigns besiegte CM Punk © [33:56 min]
Nacht 2 war viel besser als Nacht 1. Hatte jetzt bei keinem Match das Gefühl, dass es irgendwie zu kurz war. Als hätten sie die Kritik vom Vortag umgesetzt. Ist zwar immer noch Luft nach oben, aber ich erwarte von der WWE auch keine 5x 20+ Minuten Matches, was auch völlig okay ist. Bei der WWE liegt der Fokus halt woanders drauf. Der Main Event bockte. Roman Reigns hatte fast den gleichen Entrance wie Rany Orton, aber Reigns war schneller unterwegs. Kann sich Randy mal ne Scheibe vom Abschneiden ^^. Punk sollte aber aufhören ein schnelles Pacing zu bevorzugen. Der ist einfach zu alt dafür. Ist jetzt aber auch meckern auf hohem Niveau. Ich mag den größten Hypocrite des Wrestlings eh nicht mehr, aber hier hat er ein gutes Match geliefert.

Negativ: Wegen der grandiosen Werbezeit bekamen Rusev, Dragon Lee und JD Dingenskirchen keinen Entrance spendiert. Peinlich WWE, PEINLICH! Aber bei Rusev kann ich mir trotzdem einen Nelson Moment nicht verkneifen, von daher: HA HA! Und warum Jade auf die Idee kam wie The Thing aus der Addams Family auszusehen ist mir ein Rätsel. Ich hätte ja ein anderes Entrance Gear gewählt.

Ich würde der 2. Nacht von Wrestlemanina gute 3+ bis 2- geben.
[-] Folgende PB User mögen Kashima's Beitrag:
  • Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste