Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Alesandro Pettachi gewann die erste Tour the France etappe 2003 im Sprint.500m vor dem Ziel gab es ein Massensturz wo auch Davide Ribillion und Lance Armstrong verwickelt waren.Nichtsdestotrotz wird die Zeit natuerlich nicht gewertet da der Sturz 500m vor dem ziel geschah.Bradley Mc Gee verteidigte sein Gelbes Trikot
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zu Erik Zabel,er gewann ja 5 mal das Sprinttrickot,aber er ist schon lange nichtmehr der schnellste/beste Sprinter da gibt es vier bis 5 die an ihm vorbei sind.Wie zum BSP Pettachi oder Mc Ewen.Zabel hatte nur glueck das er immer der beste Allrounder war nur deshalb kam er 5mal mit dem Sprinttrickot nach Paris.Cipollini als BSP ist ja imemr ausgestiegen als er einen huegel sah ;) .
Achja Jimmy Casper (Jimmy der Casper) ist in dem Sturz schwer verletzt worden und wird untersucht.Ein weiterer Kandidat fuer das Sprinttrickot wenn er denn weiterfahren kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sah schon übel aus der Sturz und Casper wurde gleich erstmal ne Halskrause angelegt. Und das Zabel nicht mehr der schnellste ist weiß ich, aber dennoch er ist deutscher den muss ich ja puschen und gut genug um um den Sieg mitzufahren ist er noch lange. Hier mal mein Team was ich für die zweite etappe gewählt habe
TBI
Jan Ullrich
TEL
Erik Zabel
FDJ
Bradley McGee
USP
Lance Armstrong
TEL
Alexander Winokurow
GST
Udo Bölts
FAS
Alessandro Petacchi
C.A
Jens Voigt
GST
Olaf Pollack
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
HEY was soll jetzt das?Wieso Team zusammengestellt? :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
achso ja sorry wusste ich nicht.Da frage ich mich aber wieso du Ulrich und Amrstrong in der 2 etappe hast obwohl es eine Flachetappe ist,da wuerde ich nur Sprinter reinmachen,oder was ist der Sinn von dem ganzen :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Tour hat begonnen und schon gibt es die ersten opfer.
Einer der Favoriten Tyler hamilton erlitt heute beim Massensturz einen Schluesselbeinbruch und musste die Tour aufgeben.
Jimmy der Casper erlitt ein Schleudertrauma und wird ebenfalls ausfallen genauso wie Levi Leipheimer der ein Hueftrauma erlitt.Somit sind morgen mindestens 3 Fahrer nicht am start.
Marc Lotz erlitt schwere abschuerfungen und brellungen im Gesicht.Sein Start bleibt fraglich genauso wie der von Fabio Baldato der sich eine Knieverletzung zuzog.
Topfavorit Lance Armstrong stuerzte ebenfalls und erlitt eine Brellung und bluterguesse am oberschenkel.Konnte dann aber ins Ziel fahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde mal vorschlagen, dass wir die Tour de France in einem und zwar diesem Thread hier abwickeln. Sonst haben wir nachher 10.000Threads und absolut keine Übersicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
nur so Nefi , Erik Zabel holte sich 6 mal das Sprintertrikot.
1996 , 1997 , 1998 , 1999 , 2000 , 2001
Auch Telekomprofi Andreas Klöden zog sich Verletzungen zu.er kann allerdings weiterfahren