Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour de France - DER Thread
Sorry PsYcho 6 mal :rolli:
Zu der Tour Hamilton ist wie Casper heute Nacht doch an den start gegangen,Casper sieht aber ziemlich schlimm aus udn wird bestimmt aussteigen.Hamilton faehrt mit einem gebrochenen schluesselbein.
Heute mittag. ;)

Für mich ist es nahezu ein Wunder, dass Hamilton an der Start gegangen ist. Viel erreichen wird er aber nciht können. Daruf lege ich mich fest. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er aussteigt.
ich glaubs nicht.
das sind freaks.
wenn die das durchstehen kann man ihnen nicht genug respekt entgegenbringen
Zitat:Original von RDLA
Heute mittag. ;)
ah,mittag,nacht das ist doch egal,bei mir war es Nacht basta Breites Grinsen

Zitat:Für mich ist es nahezu ein Wunder, dass Hamilton an der Start gegangen ist. Viel erreichen wird er aber nciht können. Daruf lege ich mich fest. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er aussteigt.

ja spaetestens im zeitfahren oder in den Bergen werden die schmerzen kommen.Ein schluesselbeinbruch ist wirklich hart und kann sehr schmerzhaft werden.Und gerade wenn man alleine faehrt im Zeitfahren denke ich wird es zu hart fuer ihn und er wird aussteigen.Casper sieht aber noch schlimmer aus,irgendwie wirkt er benommen so wie er auf dem rad sitzt?Oder meine ich das nur?Weil wenn er jetzt nochmal stuertzt,nicht auszudenken.
Das macht die Halskrause ;)
Hamillton dürfte ziemlich bandagiert sein, was seiner Bewegungsfreiheit auch nicht dienlich sein wird. Ein weiterer Sturz dürfte sein befinden zwar nicht verbessern, aber viel mehr dürfte ihm auch nicht passieren.
Die heutige Etappe gewann Baden Cooke vor Jan Kirsipuu.
Erik Zabel wurde 4. an seinem 33. Geburtstag

Auch heute gabs wieder einige Stürze , sowie eine lange Flucht von Finot , der 2,9 km vor dem Ziel eingefangen wurde , obwohl er 17 km vor dem Ziel noch 4 Minuten Vorsprung hatte.

Jimmy Casper , gestern gestürzt , fiel heute früh zurück und hatte stark zu kämpfen , wie auch Danilo diLuca , der ungewöhnlicherweise auf einer Flachetappe einen Hungerast erlitt.

@RDLA und Nefi: Tyler Hamilton beendete auch schon mal den Giro mit einem Schulterbruch.Er wurde sogar 2.

Übrigens stieg gestern auch Levy Leipheimer aus , wegen einem Hüfttrauma
Es gibt nur einen Unterschied zwischen einem Schulter- und einem Schlüsslbeinbruch. und es ist auch die Frage offen, was jetzt genau an der Schulter kaputt war, denn die Schulter an sich kann nicht brechen, da es sich um ein Gelenk handelt. ;)
Ich meinte natürlih Schulterblattbruch.Glaub so war es.
Oder doch Schlüsselbeinbruch???

Diesmal hat er jedensfalls ne doppelte Fraktur
Ja das Hamilton und dem Giro wusste ich schon war damals eine Schulterverletzung.
Heute waere im uebrigen fast ein Fahrer umgekommen hat es jemand mitbekommen als ein fahrer vom begleitfahrzeug fast ueberfahren wurde?

@PsYcho: Deine Sig ist Blasphemie gegenueber Wayne Ferry.Der Typ auf dem Bild sieht ja tausendmal schlechter aus wie Ferry Finger :asshole:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France Tippspiel DiViNo 136 24.058 05.08.2007, 16:46
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tour de France 2007 Achse 1 749 05.07.2007, 15:39
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tour de France Tippspiel DiViNo 80 14.480 23.07.2005, 18:14
Letzter Beitrag: daywalker07
  Es ist nicht alles Gelb ... - die virtuelle Tour de France DiViNo 24 2.994 07.07.2005, 13:21
  Tour de France 2005 - Strecke wird bald präsentiert DiViNo 2 662 16.10.2004, 18:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste