Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour de France - DER Thread
#81
Zitat:Original von PsYcHo
IMO gabs heut 2 Gründe warum Ullrich nicht mithielt.
1. Am Tourmalet kam in Ullrich wieder der kleine Junge hoch , der nicht nachdenkt , denn was hat er Angriff gebracht???Er konnte zwar kurzzeitig alle distanzieren , aber bevor es nach Luz - Ardiden ging waren alle wieder da.Dadurch hat er zuviel Kraft verbraucht.

Ich würde eher sagen, dass Ullrich einfach zeigen wollte, dass er wieder stark ist und den Gegner einfach nur entmutigen wollte. Das war wohl der einzige Grund für diesen "Angriff".


Zitat:Original von PsYcHo
Dann noch eine Sache die ich scheiße fand.Die beiden Topfahrer von Euskatel.
Hängen sich die ganze Zeit an Ullrich ran , der alleine rackert um ihm im Sprint dann 4 vielleicht wertvolle Sekunden abzunehmen.Als ob Mayo die Sekunden bräuchte. Wut
der kommentator sagte sie hätten nicht führen können da sie kaputt waren.Aber dann noch Sprinten.
Im Gedank um einen Tousieg wär es fair gewesen Ullrich den 2.Platz zu überlassen , da es 1.Mayo nichts brachte ( oder vielleicht doch???Dazu gleich was) und 2.Ullrich die beiden hochzog.

Dass Mayo und Zubielda mitspurten würdem war die klarste Sache der Welt und kann man ihnen auch nicht zum Vorwurf machen. Es geht immerhin auch um Preisgeld und Prestige. Zu sprinten ging völlig in Ordnung. Zu deiner Mayo Rechnung sage ich lieber mal nichts, aber langsam sollte der Ärger doch verklungen sein.

Ebenso ging es in Ordnung, dass Ulrich gewartet hat. Das gehört einfach zum Kodex der radfahrer, dass man auf den ärgsten Konkurrenten wartet, der gestürtzt ist. In dieser Situation hätten alle wegfahren können, aber Ullrich und Hamilton haben den anderen Einhalt geboten. Das kann man beiden nicht hoch genug anrechnen.
Zitieren
#82
Ist noch alles drin wuerde ich sagen.Auch wenn Armstrong doch wie der sieger aussieht.Sowas wird der sich nichtmehr nehmen lassen.Sieht ganz nach einer Tour 89 aus ;) .Na wer weiss es noch.Achja zu Ulrich er ist taktisch absolut schlecht gefahren.Am Tourmalet greift er an faehrt dann Armstrong noch hoch und runter.Schon gestern fiel mir das auf das er taktisch doch etwas daneben liegt naja Ulrich halt.
Zitieren
#83
Boah.....ich hab heut zum ersten mal seit langem ne Etappe fast ganz geguckt......das fängt doch noch an mich richtig zu interessieren Breites Grinsen

Denke aber das Armstrong den Sieg erneut holt......auch wenn Ulrich im Zeitfahren stark is, wird sich Armstrong nich so viel zeit dort abknüpfen lassen......aber ich hoff zumindest mal das Ulrich die Tour noch gewinnt
Zitieren
#84
Gestern hat er nur auf armstrong geachtet und das war IMO auch richtig , da Wino im Zeitfahren so oder so Zeit verlieren würde.
Bloß heute war es dumm.Er musste Moreau garnicht kontern.
Erst durch ihn wurde das Tempo verschärft.Er hat sich selber kaputt gefahren.
Hätte er am Tourmalet nicht angegriffen wäre er zusammen mit armstrong ins Ziel gekommen.so seh ich es.
Es war trotzdem ne echt gute Leistung und wer vor der Tour gesagt hätte Ullrich liegt nach den Bergen auf Platz 2 etwas über ne Min. hinter Armstrong , den hät man für verrückt erklärt
Super Comeback , für mich Comeback des Jahres.
Und er würd sich sicher schon freuen wenn er noch das Zeitfahren gewinnt egal mit was für nem Vorsprung.

IMO war der Armstrong beim Zeitfahren nicht der wahre und er wird am samstag sicher viel motivierter sein und das wird ihn retten.

Das beste was Ullrich überhaupt gewinnen konnte sind Sympathien.Und das hat er geschafft mit seiner neuen Art auch außerhalb des rennens.
Nefi sagte ma Ullrich hätte einem kleinem Kind kein Autogrammgegeben , so das man dieses trösten musste.
Inzwischen ist er wohl einer der , die immer autogramme schreiben.
Vor der Etappe nach alpe d´Huez fuhr er deshalb sogar verspätet los.
Zitieren
#85
Nun keine Person aendert sich so leicht ;) .Ein Asshole bleibt ein Asshole bestes BSP Shawn Michaels ;) .
Doch das ist nicht das Thema.Das Thema ist das Armstrong dieses Jahr geschlagen haette werden koennen.Sei es Ulrich,Vinokourov oder Beloki.Okay Beloki draussen.Vinokourov hat es gestern versaut bei der Abfahrt da haette er in gelb schluepfen koennen.Und Ulrich haette auch gewinnen koennen.Vorbereitung hin oder her.Man darf jetzt nicht sagen.Comeback des Jahres wir alles sind zufrieden oder wer mir vor der Tour gesagt haette,etc.Eine Tour entwickelt sich da koennen viele gewinnen,bestes BSP Riis oder Pantani.Und Ulrich haette gewinnen fast schon muessen.Es war eine mehr als gute Chance da,Armstrong war nicht in Form dieses jahr hatte eine schwache mannschaft durch diverse Gruende,wie Heras der krank ist etc.Und das haette man nuetzen muessen.Okay naechstes jahr wird sowieso nichtmehr Armstrong gewinnen dann ist er endgueltig zu alt.Naja es gibt ja noch ein zeitfahren das aber nicht so schwer wie das andere ist.Mal schauen was da noch kommt.
Zitieren
#86
Du siehst wohl nur armstrongs schwäche.
Nur so: Vor den Alpen und auch während der 1.Etappe da hatte Ullrich bis zu 40 fieber.
Nacht von Samstag auf Sonntag hatte er Durchfall und konnte kaum schlafen.
Du siehst immer nur bei Armstrong warum er schwächelt bei andern nicht , weil du es nicht weißt


Und 96 mit Rijs ... :rolli:
Er hatte vorher angekündigt die tour gewinnen zu wollen.
Zitieren
#87
Zitat:Original von PsYcHo
Du siehst wohl nur armstrongs schwäche.
Nur so: Vor den Alpen und auch während der 1.Etappe da hatte Ullrich bis zu 40 fieber.
Nacht von Samstag auf Sonntag hatte er Durchfall und konnte kaum schlafen.
Du siehst immer nur bei Armstrong warum er schwächelt bei andern nicht , weil du es nicht weißt
natuerlich weiss ich das alles,sieh mal an.Nur heult Armstrong rum weil er rueckenprobleme hat bzw auch erkrankt war?Im grunde nimmt sich das nichts.Ulrich hat sich erholt gehabt was das zeitfahren zeigt und darauf kommt es an.Armstrong hatte genau da seine grosse schwaechen und auch noch an den ersten beiden Pyrinaen etappen.



Zitat:Und 96 mit Rijs ... :rolli:
Er hatte vorher angekündigt die tour gewinnen zu wollen.

Na und?Das kuendigen viele an.Gilberto Simoni zum BSP LMFAO .Oder kannst du dich an Abraham Olano erinnern der hat auch jedes jahr angekuedigt die Tour zu gewinnen,oder Zuelle.Riis war damals aussenseiter,alle dachten Indurain wuerde zum 6 mal gewinnen bis er eben schwaeche zeigte.
Zitieren
#88
Am Sonntag war aber auch Ullrich von einer Durchfallnacht ohne Schlaf geprägt.
Und nach 2 Jahren ohne so eine Tour ist es schwer diese ohne Schwächen zu durchstehen,obwohlUllrich als einer gilt der sich während einer Tour steigern kann.

Nur wenn alles perfekt läuft , d.h. wenn sich Ulle gut erholt , die Beine und Material beim EZF stimmen hat er eine Chance , also Daumen drücken.Denn wer will schon immer den gleichen oben aufm Podest stehen sehen

Und ich kann den wieder 1 Jahr nicht warten , da ich das unbefriedigende Gefühl hab , dass Ullrich leider nur 2. wurde ,obwohl ich selber weiß das es eine topleistung ist


@ Nefi: was mäkelst du eigentlich schon wieder an Ullrich rum.
Kaum ist er ma nicht ganz vorn heißt es schon wieder er hätte es aufgrund Armstrongs schwäche schon am freitag und samstag packen müssen mit dem Maillot Jaune.
Am freitag sagtest du aber noch das es riesigwar von Ullrich und jetzt ist es nich mehr gut genug.

Schönwetterkritiker hör ich da aus dem wald schallen

Sicher war es heute nicht perfekt , aber dafür schon wieder gestern und vorgestern abzuwarten ist echt schwach von dir.
Zitieren
#89
LMFAO sorry musste sein.Er ist auch gut gefahren kein thema seine Leistung gebuehrt groessten respekt.Doch das ist hier nicht das Thema.Das Thema ist wie er die letzten 2 Tage fuhr.Armstrong ist getaumelt und ich denke Ulrich haette ihn schlagen koennnen.ich sage ja Ulrich haette ihn bezwungen er war klar besser.Doch seine taktischen Fehler machten das zu nichte.
Bei seinem Talent und bei seiner Form die er momentan hat haette er gewinnen muessen.
Zitieren
#90
woher weißt du das seine form derzeit so gut ist?
Das am Tourmalet war blöd heute , aber wie gesagt: Am Samstag hat Ullrich Armstrong geschlagen und am sonntag hatte er mit Müdigkeit zu kämpfen.
Aber Armstrong hat heut einfach denstärkeren Tag gehabt , wohl sogar verursacht durch den Sturz,der ihm einen riesen Schub gab.
Ullrich muss sich jetzt erholen und nach dem Zeitfahren können wir gerne weiterdiskutieren , denn zur Zeit bringt es IMO nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France Tippspiel DiViNo 136 24.053 05.08.2007, 16:46
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tour de France 2007 Achse 1 749 05.07.2007, 15:39
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tour de France Tippspiel DiViNo 80 14.480 23.07.2005, 18:14
Letzter Beitrag: daywalker07
  Es ist nicht alles Gelb ... - die virtuelle Tour de France DiViNo 24 2.994 07.07.2005, 13:21
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tour de France 2005 - Strecke wird bald präsentiert DiViNo 2 662 16.10.2004, 18:14
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste