Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ist noch alles drin wuerde ich sagen.Auch wenn Armstrong doch wie der sieger aussieht.Sowas wird der sich nichtmehr nehmen lassen.Sieht ganz nach einer Tour 89 aus ;) .Na wer weiss es noch.Achja zu Ulrich er ist taktisch absolut schlecht gefahren.Am Tourmalet greift er an faehrt dann Armstrong noch hoch und runter.Schon gestern fiel mir das auf das er taktisch doch etwas daneben liegt naja Ulrich halt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gestern hat er nur auf armstrong geachtet und das war IMO auch richtig , da Wino im Zeitfahren so oder so Zeit verlieren würde.
Bloß heute war es dumm.Er musste Moreau garnicht kontern.
Erst durch ihn wurde das Tempo verschärft.Er hat sich selber kaputt gefahren.
Hätte er am Tourmalet nicht angegriffen wäre er zusammen mit armstrong ins Ziel gekommen.so seh ich es.
Es war trotzdem ne echt gute Leistung und wer vor der Tour gesagt hätte Ullrich liegt nach den Bergen auf Platz 2 etwas über ne Min. hinter Armstrong , den hät man für verrückt erklärt
Super Comeback , für mich Comeback des Jahres.
Und er würd sich sicher schon freuen wenn er noch das Zeitfahren gewinnt egal mit was für nem Vorsprung.
IMO war der Armstrong beim Zeitfahren nicht der wahre und er wird am samstag sicher viel motivierter sein und das wird ihn retten.
Das beste was Ullrich überhaupt gewinnen konnte sind Sympathien.Und das hat er geschafft mit seiner neuen Art auch außerhalb des rennens.
Nefi sagte ma Ullrich hätte einem kleinem Kind kein Autogrammgegeben , so das man dieses trösten musste.
Inzwischen ist er wohl einer der , die immer autogramme schreiben.
Vor der Etappe nach alpe d´Huez fuhr er deshalb sogar verspätet los.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun keine Person aendert sich so leicht ;) .Ein Asshole bleibt ein Asshole bestes BSP Shawn Michaels ;) .
Doch das ist nicht das Thema.Das Thema ist das Armstrong dieses Jahr geschlagen haette werden koennen.Sei es Ulrich,Vinokourov oder Beloki.Okay Beloki draussen.Vinokourov hat es gestern versaut bei der Abfahrt da haette er in gelb schluepfen koennen.Und Ulrich haette auch gewinnen koennen.Vorbereitung hin oder her.Man darf jetzt nicht sagen.Comeback des Jahres wir alles sind zufrieden oder wer mir vor der Tour gesagt haette,etc.Eine Tour entwickelt sich da koennen viele gewinnen,bestes BSP Riis oder Pantani.Und Ulrich haette gewinnen fast schon muessen.Es war eine mehr als gute Chance da,Armstrong war nicht in Form dieses jahr hatte eine schwache mannschaft durch diverse Gruende,wie Heras der krank ist etc.Und das haette man nuetzen muessen.Okay naechstes jahr wird sowieso nichtmehr Armstrong gewinnen dann ist er endgueltig zu alt.Naja es gibt ja noch ein zeitfahren das aber nicht so schwer wie das andere ist.Mal schauen was da noch kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du siehst wohl nur armstrongs schwäche.
Nur so: Vor den Alpen und auch während der 1.Etappe da hatte Ullrich bis zu 40 fieber.
Nacht von Samstag auf Sonntag hatte er Durchfall und konnte kaum schlafen.
Du siehst immer nur bei Armstrong warum er schwächelt bei andern nicht , weil du es nicht weißt
Und 96 mit Rijs ... :rolli:
Er hatte vorher angekündigt die tour gewinnen zu wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am Sonntag war aber auch Ullrich von einer Durchfallnacht ohne Schlaf geprägt.
Und nach 2 Jahren ohne so eine Tour ist es schwer diese ohne Schwächen zu durchstehen,obwohlUllrich als einer gilt der sich während einer Tour steigern kann.
Nur wenn alles perfekt läuft , d.h. wenn sich Ulle gut erholt , die Beine und Material beim EZF stimmen hat er eine Chance , also Daumen drücken.Denn wer will schon immer den gleichen oben aufm Podest stehen sehen
Und ich kann den wieder 1 Jahr nicht warten , da ich das unbefriedigende Gefühl hab , dass Ullrich leider nur 2. wurde ,obwohl ich selber weiß das es eine topleistung ist
@ Nefi: was mäkelst du eigentlich schon wieder an Ullrich rum.
Kaum ist er ma nicht ganz vorn heißt es schon wieder er hätte es aufgrund Armstrongs schwäche schon am freitag und samstag packen müssen mit dem Maillot Jaune.
Am freitag sagtest du aber noch das es riesigwar von Ullrich und jetzt ist es nich mehr gut genug.
Schönwetterkritiker hör ich da aus dem wald schallen
Sicher war es heute nicht perfekt , aber dafür schon wieder gestern und vorgestern abzuwarten ist echt schwach von dir.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
woher weißt du das seine form derzeit so gut ist?
Das am Tourmalet war blöd heute , aber wie gesagt: Am Samstag hat Ullrich Armstrong geschlagen und am sonntag hatte er mit Müdigkeit zu kämpfen.
Aber Armstrong hat heut einfach denstärkeren Tag gehabt , wohl sogar verursacht durch den Sturz,der ihm einen riesen Schub gab.
Ullrich muss sich jetzt erholen und nach dem Zeitfahren können wir gerne weiterdiskutieren , denn zur Zeit bringt es IMO nichts.