Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langsam wird's langweilig aber was will man machen?
Zitat:Original von TaxXxberg
Sagt mir mal bitte, was ihr am Zelten so geil findet? Mal kann man das machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr total geil auf Zelten seid!?
Zellten ist so ziemlich die genialste form des urlaubs :klatscher: .Man kann sich ausruhen ist mit der Natur alleine,oder noch ein paar Freunde.Dann weit weg von aller Technik keine Zivilisation,das PARADIES Smile :klatscher: :winke:
Viel Spaß beim Campen, Raven! :winke:

Zitat:Wird Zeit das Nefi weg fährt, dann nehm ich das Board unter Kontrolle

Wenn hier einer die Kontrolle hat, dann bin ich das! :P ;)
Ich bin das einzige weibliche Wesen hier, also habe ich dadurch schon einen Bonus. Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Also Leute! LOL

Ich fahre morgen au ne Woche Zelten mit ein paar Freunden. Breites Grinsen Ich glaube das Board hat ne Campingkrankheit!!!

LOL
Ich fahr am Sonntag auch zum Zelten für eine Woche!
Viel Spaß bei Campen!!!!!!!!
Zitat:Original von White Unicorn

Ich bin das einzige weibliche Wesen hier, also habe ich dadurch schon einen Bonus. Breites Grinsen

Das ist ein guter Witz. ;) Denn bei wem willst du denn damit noch Eindruck schinden. Auf der einen Seite voll emanzipiert sein wollen und dann mit Frauenbonus ankommen. Das haben wir gerne und vor allem schnell durchschaut. ;)
*schleimmoduson*mach dir nichts draus Unicorn,RDLA hat einen Frauenkomplex Breites Grinsen *schleimmodusoff*
Zitat:Original von RDLA
Das ist ein guter Witz. ;) Denn bei wem willst du denn damit noch Eindruck schinden. Auf der einen Seite voll emanzipiert sein wollen und dann mit Frauenbonus ankommen. Das haben wir gerne und vor allem schnell durchschaut. ;)
ja hast recht Breites Grinsen
Hey Nef, du solltest dir eine Partei aussuchen, bei der du schleimen willst. So kannst du nur verlieren. ;)

Und wer sagt, dass ich ein Frauenproblem habe? Nur weil ich eben lieber solo bin? ;)
Hey Nef, du solltest dir eine Partei aussuchen, bei der du schleimen willst. So kannst du nur verlieren. ;)
ach ich dachte eher andersrum,ich schleime bei beiden und gewinne nur Breites Grinsen

Zitat:Und wer sagt, dass ich ein Frauenproblem habe? Nur weil ich eben lieber solo bin? ;)

ich sagte du hast ein Frauenkomplex,keine Probleme. Breites Grinsen
Koplex? Problem? Ach, du übertreibst einfach. ;)

Alle Frauen lieben mich und ich liebe auch fast alle. Breites Grinsen
Alle Frauen lieben mich und ich liebe auch fast alle. Breites Grinsen
Breites Grinsen
die betonung liegt da wohl auf fast ;) .wobei in der horizontalen,gehen fast alle Breites Grinsen ;) .Ups ich darf ja sowas nichtmehr sagen ;)
Ich sehe, dass du es langsam verstehst, Nef. Ich bin wahrlich stolz auf dich. ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  yogi23 wird langsam wirklich alt... Double F 14 2.968 12.01.2013, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Was wolltet ihr schon immer machen?? !Hell Yeah! 56 9.484 14.08.2010, 18:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Urlaub machen in New York City Sawyer 8 2.252 17.07.2010, 13:50
Letzter Beitrag: Sawyer
  Die kleinen Dinge die euch gluecklich machen Nefercheperur 18 3.730 07.10.2007, 22:48
Letzter Beitrag: CryptiC
  Berlusconi hat hoch gepokert, aber gewonnen dkS 0 462 19.06.2003, 11:02
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste