Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von RDLA
Du kennst dich aber gut aus.
du aber auch ;)
Was sagt eigentlich Unicorn dazu?

Aber hier noch ein kleiner Joke zwischendurch.
A husband said to his wife, "I will take a photo of your breasts and frame it ."
The wife said to her husband, "I will take a photo of your penis and enlarge it."

oder noch einer

Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 6-, 10- und 14 jaehrigen Toechter bereits ueber Sex wissen. Er geht also zu seiner aeltesten Tochter, laesst die Hosen runter und fraegt sie, was das da unten sei. Tochter: "ein Penis!" Vater: "und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schaem dich! Du bist doch noch zu jung dafuer!" Nun geht er zu seiner 10-jaehrigen Tochter und laesst wieder die Hosen runter: V: "Was ist den das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "Ficken!" V teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schaem dich! Du bist doch noch viel zu jung fuer sowas!" dann geht er zu seiner jungsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" T: "ein Penis!" V: "was macht man damit?" T: "spielen!" V: "Spielen? Was meinst du damit?" T: "na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"

LOL
Frau: Wäre schön wenn du geil wärst.
Mann: Wäre geil wenn du schön wärst.
Frau: Wäre schön wenn du geil wärst.
Mann: Wäre geil wenn du schön wärst.
Breites Grinsen auch genial. Breites Grinsen

Final Destination -Penis Destination oder Final Penis
The League of the Extraordinary Penis
Bad Boys 2-Bad Penis 2.
Bruce Almighty-Penis Almighty Breites Grinsen LOL
Just Married-Just Penis Breites Grinsen
Kill Bill-Kill Penis Breites Grinsen
der witz mit den töchtern ist köstlich :klatscher:

Und der von RDLA auch Breites Grinsen

No Fear , No Friendship , No Mercy - No Fear , No Friendship , No Penis Breites Grinsen
Und die neuste Version vom Penis Game Breites Grinsen

-What you gonna do when the 24inch Penis runs wild on you LOL LMFAO Breites Grinsen

Austin: What?-Penis?
Rock: If you smelll what the Penis is cooking?
Rock: thats the bottom line,cause Penis said so
Rock:Finally,the Penis has come back to ........
Rock: Sick Freak-Sick Penis
Undertaker: This is my Yard-This is my Penis
Es reizt sich aus.
Es reizt sich aus.
finde ich nicht irgendwie Breites Grinsen ;)
Gerade die vielfaeltigkeit ist ja das interessante Breites Grinsen
Mein zweiter Vorname ist Spielverderber. ;)

Und eine Vielseitigkeit sehe ich nicht. Immer nur das eine Wort. Als Psychoanalytiker würde ich da eine Kastrationsangst herauslesen.
LOL Ich habe es dir schonmal gesagt du Penisrocker,ruhig Breites Grinsen

Kastrationsangst :nervous: .Welcher Mann hat die nicht.Da treibt es einem die :bigcry: in die augen Breites Grinsen
Besser als If ya smell what the penis is cookin ist imo noch If ya smell what the cock is cookin Breites Grinsen (reimt sich so schön auf rock Breites Grinsen )

Kastrieren? mhh... bei mir kommt keiner ran Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste