Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Und zuviel des Guten kommt mir nicht ins Best Of.

Dafür werde ich sorgen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Und zuviel des Guten kommt mir nicht ins Best Of.

Dafür werde ich sorgen. ;)

Ich halte dagegen mein lieber....dieser Traumfrau Thread war auch nit dolle und kam ins Best Of Breites Grinsen also....ich werde kämpfen Breites Grinsen Teufel
Kämpfen kannst du, aber ich habe die Macht.
Fragt sich noch wie lange Breites Grinsen

@Nefi: kastratation ist unfruchtbar gemacht zu werden, lieg ich da richtig? Also ist es auch kastration wenn dein Penis abgehackt wird Breites Grinsen versuch mal dann zu fi**** Breites Grinsen
Nein wenn dir jemand dein etwas abschneidet ist das keine Kastration ;) :P
Genau das sagte ich grad... abschneiden, abhacken... who cares? Breites Grinsen

BTW: Die ganze zeit sagst du 10mal Penis in einem Satz und nun drückst du dich? Breites Grinsen
LMFAO Jungs, es ist spät, geht ins Bett, bevor ich noch vor Lachen sterbe. Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
LMFAO Jungs, es ist spät, geht ins Bett, bevor ich noch vor Lachen sterbe. Breites Grinsen
okay Mama ;) aber wir haben doch erst 12 Uhr Mittags ist echt ein bisschen frueh fuer mich Breites Grinsen :rolli:

@RVD: solche Woerter sagt man nicht wenn eine Frau zu gegen ist Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
okay Mama ;) aber wir haben doch erst 12 Uhr Mittags ist echt ein bisschen frueh fuer mich Breites Grinsen :rolli:

Nein, gehe lieber doch nicht ins Bett, nicht das Du nachher von Kastrationsängsten geplagt wirst. Breites Grinsen
Zitat von seite 2 von mir:
Zitat:EDIT:
Shit jetzt ist Unicorn online jetzt bekomme ich aerger. :rolli: Und Unicorn ist immer so gemein :bigcry:

ich hatte recht,du bist immer so gemein :bigcry: :nervous:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste