Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von RDLA
;)

Was soll dieses Smiley denn jetzt heißen, Schatz? Breites Grinsen
Das ist das Testen von interpretatorischen fähigkeiten.
Zitat:Original von RDLA
Das ist das Testen von interpretatorischen fähigkeiten.

Habe ich nicht schon mal erwähnt, dass ich Interpretationen hasse, da jeder es anders interpretiert? ;)
Aber so lange deine und meine doch übereinstimmt ist doch alles in Butter, Schatz. ;)

Was der Rest denkt ist mir erstmal egal.
Zitat:Original von White Unicorn
Ich komme nur auf zwei. Breites Grinsen
Breites Grinsen jaja ;) mit oder ohne RDLA ;)

Zitat:Dem im Ausland habe ich nicht dazu gezählt, da ich nur mit ihm getanzt in der Disco getanzt habe.
Mehr ist nicht gelaufen.

Was schaem dich,sowas gehoert sich nicht Breites Grinsen

Zitat:Von meiner Seite aus wäre auch nicht mehr gelaufen, da ich nicht so bin, dass ich gleich mit jedem, den ich gerade erst kennengelernt habe, ins Bett steige. Da gehört schon mehr dazu. :rolli:

und was ;)
Aber ist schon gut,so eine sucht RVD ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich komme nur auf zwei. Breites Grinsen
Breites Grinsen jaja ;) mit oder ohne RDLA ;)
Das geht Dich gar nichts an. Finger ;) Das bleibt mein Geheimnis. :P

Zitat:Dem im Ausland habe ich nicht dazu gezählt, da ich nur mit ihm getanzt in der Disco getanzt habe.
Mehr ist nicht gelaufen.

Zitat:Was schaem dich,sowas gehoert sich nicht Breites Grinsen

Es gehört sich also nicht, nur mit jemanden zu tanzen und später nichts anders mehr zu machen? ?( :rolli:

Zitat:Von meiner Seite aus wäre auch nicht mehr gelaufen, da ich nicht so bin, dass ich gleich mit jedem, den ich gerade erst kennengelernt habe, ins Bett steige. Da gehört schon mehr dazu. :rolli:

Zitat:und was ;)
Aber ist schon gut,so eine sucht RVD ;)

Ich bin leider schon vergeben - das wisst ihr ja. Breites Grinsen ;)
Es gehört sich also nicht, nur mit jemanden zu tanzen und später nichts anders mehr zu machen.
nein so wollte ich das nicht sagen.Weil du das extra erwaehnt hast,habe ich ausdruecken wollen das das ja wahnsinnig schlimm ist ;)

Zitat:Ich bin leider schon vergeben - das wisst ihr ja. Breites Grinsen ;)

Breites Grinsen
Nein ich will kein Moderator hier werden Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ja richtig, so eine will ich ;) aber nicht vergebene Breites Grinsen soll schon noch freier als frei sein, so frei soll niemand anders sein Finger
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ja richtig, so eine will ich ;)
war das etwa ein Liebesgestaendniss an Unicorn ;) Breites Grinsen
Langsam wirds mir zu gefährlich. Wenn RDLA on ist, krieg ich mächtig ärger Breites Grinsen

Nein ich kenn sie ja nichtmal Breites Grinsen und anbei weiß ich auch gar nicht wie alt sie ist Smile sollte schon so in meinem alter sein, so 15 oder 16 Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste