Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Hartes aber gerechtes Urteil. Breites Grinsen
Solange Unicorn nicht anfaengt zu singen ist alles okay ;)
( :nervous: )
Willst du dich über die gesanglichen Qualitäten meiner Herzallerliebsten beschweren?
Zitat:Original von RDLA
Willst du dich über die gesanglichen Qualitäten meiner Herzallerliebsten beschweren?
Sagen wir es so,ich sehe sie genauso gross an wie deine Zitate von Oren Ishii Breites Grinsen
Also wirst du es lieben!
Also wirst du es lieben!
nicht ganz.Deine Zitate sind wirklich grausam Breites Grinsen :bigcry: :nervous:
Dann wird es dich also nicht beruhigen wenn ich sage, dass ich tagelang Filmzitate bringen könnte. Danach kämen dann noch Musiklyrics. Diese Liste strebt gegen unendlich.
Dann wird es dich also nicht beruhigen wenn ich sage, dass ich tagelang Filmzitate bringen könnte. Danach kämen dann noch Musiklyrics. Diese Liste strebt gegen unendlich.
dann wuerde ich aber ein extra Thread vorschlagen.Ich habe auch noch jede Menge Latein Zitate Breites Grinsen
Dieser Thread soll Niveaulos bleiben.Obwohl wir ja schon wirklich nah dran sind
Der Thread startete niveaulos, wurde aber dank meiner Beteiligung so gerade noch vor dem Versinken gerettet.
Der Thread startete niveaulos, wurde aber dank meiner Beteiligung so gerade noch vor dem Versinken gerettet.
ne erst ab da ging es ins bodenlose mit deinen Oren Ishii zitaten erreichte der Thread seinen Tiefpunkt,vielleicht sogar denn Tiefpunkt aller Threads auf diesem Board Breites Grinsen ;)
Und sowas wollt ihr im Best Of haben? Sick Freaks!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste