Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von RDLA
Es kommt schließlich nicht unbedingt auf den Verfasser des Textes, sondern auf den Inhalt an.
dann kapiere ich das erst recht nicht,Schweden und Palmen 8) 40 Grad :rolli: Ich glaub ich bin zu alt um das zu kapieren :rolli:
Och Nef, ich bin doch noch älter aber ich habe schon verstanden wofür Schweden in diesem Fall ein Synonym ist.
Och Nef, ich bin doch noch älter aber ich habe schon verstanden wofür Schweden in diesem Fall ein Synonym ist.
dann moegest es du mir bitte erklaeren,soweit war ich auch schon ;)
Wonach klingt denn Plamen, Sonne und 40 Grad?
Wonach klingt denn Plamen, Sonne und 40 Grad?
Das koennten ca 140 Laender auf dieser Erde sein ;) .Und welches gemeint ist ja das ist die Frage? Breites Grinsen
Schweden ist kein Synonym für ein real existierendes Land. Das dürfte aber doch auch klar gewesen sein. da dem schienbar nicht so war, bin ich doch ein wenig enttäuscht.
Schweden ist kein Synonym für ein real existierendes Land. Das dürfte aber doch auch klar gewesen sein. da dem schienbar nicht so war, bin ich doch ein wenig enttäuscht.
dann erklaere mal der sinn der dahinter steckt,damit ich es auch mal kapiere endlich.Denn anscheinend ist es zuhoch fuer mich.

Zu meiner verteidigung ist zusagen gestern war Halloween ich habe nicht geschlafen und bin gerade immernoch im rausch Breites Grinsen .Obwohl soll eigentlich keine entschuldigung sein,damit kann man besser denken (8)
Man könnte fast behaupten, dass du gestern in meinem Schweden warst.
Man könnte fast behaupten, dass du gestern in meinem Schweden warst.
nein das kann man zu 100% nicht behaupten Breites Grinsen .Jetzt sage schon damit ich unterbelichteter Mensch es auch erfahre Breites Grinsen
Wo würdest du denn nun gerne sein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste