Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von RDLA
Wo würdest du denn nun gerne sein?
Auf Hawaii wieder wie vor 2 Monaten Breites Grinsen
Ansonsten habe ich keine Ahnung was du meinst,und langsam solltest du es sagen fuer was es stand. ;)
Also für dich steht Schweden für Hawai. Für mich wäre Schweden wohl eine Insel auf den malediven mit meinem Schatz.

Verstanden?
Zitat:Original von RDLA
Also für dich steht Schweden für Hawai. Für mich wäre Schweden wohl eine Insel auf den malediven mit meinem Schatz.

Verstanden?
achso jetzt habe ich es kapiert,das ist ein synonym das man frei interpretieren kann. Smile
Kurze Nachfrage: dann kapiere ich denn Text aber trotzdem nicht,der spricht ja nur von seinem synonym.Aber das gilt ja garnicht fuer mich.

Wieso hast du denn Text denn zitiert? Breites Grinsen
ich bin total verwirrt 8)
Das Ziel wurde somit erreicht.
*geknebelt an einem stuhl sitz und um hilfe schrei*

Echt nett dass ihr mir 3 Beiträge widmet und ich danach sofort vergessen werde!!! Wir sehen uns in der Hölle!!!!! Breites Grinsen

EDIT: Zeit meine Pizza in die Mikrowelle zu schieben ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
*geknebelt an einem stuhl sitz und um hilfe schrei*
Echt nett dass ihr mir 3 Beiträge widmet und ich danach sofort vergessen werde!!! Wir sehen uns in der Hölle!!!!! Breites Grinsen
Er lebt ja noch :klatscher: Breites Grinsen
Aber zeit fuer die Pizza hast du noch oder wie,so schlecht kann es dir garnicht gehen Breites Grinsen
Naja bis auf dass ich jetz Latein kann gehts mir gut Breites Grinsen

Übrigens hab ich RDLA jetzt geknebelt, der sitzt grad neben mir und brubbelt irgendwas mit Kanada, Nefi, Schwerter und Umbringen... naja Breites Grinsen was solls Breites Grinsen

Beweis: Er ist nicht online Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Übrigens hab ich RDLA jetzt geknebelt, der sitzt grad neben mir und brubbelt irgendwas mit Kanada, Nefi, Schwerter und Umbringen... naja Breites Grinsen was solls Breites Grinsen

Beweis: Er ist nicht online Breites Grinsen
das wird richtig grausam werden wenn RDLA das sieht.Du tust mir leid sad
Du warst noch so Jung sad
Hey und ich bin immernoch Jung Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Übrigens hab ich bewiesen dass ich stolz und mut hab, ich habe Unicorn im Namen meines Vaterlandes gefragt wieviel sie wiegt ;)

Ich platze schon vor stolz (8)
Das ist wohl eher unverschaemt wenn man eine Frau nach ihrem Gewicht fraegt ;) .Und die quittung wirst du bekommen wenn RDLA oder Unicorn wieder online sind.Das Wort Gemetzel muss ab diesem zeitpunkt neu im Duden definiert werden. sad :rolli:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste