Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Rob Van Dam
Du bist eine Frau? Breites Grinsen
Wir wollen BEWEISE, durchschlagende Beweise Breites Grinsen

Frag meinen Schatz. Der kann das beweisen. :9
Zitat:Original von White Unicorn
Der sagt viel, wenn der Tag lang ist. Ich will welche von dirrrrrrrrhrrrrr ;)
Ausziehn! Ausziehn!

Das will Snowder damit sagen ;) ;)
Der sagt viel, wenn der Tag lang ist. Ich will welche von dirrrrrrrrhrrrrr ;)

Langsam wird mir das zuviel. Ich muss doch schon meinen Schatz bändigen - und jetzt auch noch Dich? :H :nervous:
Das überlebe ich nicht. :bigcry: ;)

@RDLA: Schatz, hier ist noch ein Kandidat für Deine Liste. Breites Grinsen ;)
Nur Spanner und Notgeile hier 8) .Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht,aber bei uns gibt es sowas wie Respekt vor einer Frau ;) .Beweisst doch ihr mal das ihr Maenner seit :rolli: ;)

RDLA wird langsam richtig beschaeftigt,du solltest ueberlegen ob du nicht Beruflich einsteigen willst als Auftragskiller Breites Grinsen
Ich will nur, dass hier nicht gelogen wird. Darum die Forderung nach Beweisen, ALSO?
Ich will nur, dass hier nicht gelogen wird. Darum die Forderung nach Beweisen, ALSO?

Vertraust Du mir nicht? Muss ich etwa alles beweisen? Ich bin enttäuscht von Dir. ;)
Vertraust Du mir nicht? Muss ich etwa alles beweisen? Ich bin enttäuscht von Dir. ;)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich vertrau doch meinen Moderatoren, aber ob sich auch hinter diesem Moderator wirklich eine Moderatorin versteckt? ;)

*frechbin* Wenn du sonst keine hast, machen wir nen IQ Test Breites Grinsen *duckunddavonrenn*
Snowder riskant riskant Breites Grinsen . :respekt: fuer den Mut.Aber nachher kommt beim IQ Test mehr raus wie bei dir und dann bist du angeschissen Breites Grinsen
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich vertrau doch meinen Moderatoren, aber ob sich auch hinter diesem Moderator wirklich eine Moderatorin versteckt? ;)
Warum sollte es nicht so sein? :H

Zitat:*frechbin* Wenn du sonst keine hast, machen wir nen IQ Test Breites Grinsen *duckunddavonrenn*
Und wenn mein IQ dann höher ist als bei allen anderen Moderatoren, dann glaubst Du mir dann endlich, dass ich eine Frau bin? Breites Grinsen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste