Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Toll, euer Ende lasst ihr weg und meines lasst ihr immer näher rücken -.- Egoisten Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Wenn das nach Halloween -also nach Deinem missglückten Streich - passiert ist, bin ich mir sicher Deine Frau hat Dich extra nicht ins Haus gelassen - aus Rache. Breites Grinsen
Nein das ist schon 2 Jahre her Breites Grinsen

@RDLA: Wenn du schon BSP bringst es ist immerhin schon das 2te dann musst du auch ganz dazustehen und nicht sagen auf das ende kann ich verzichten.Entweder man moechte so sein wie James Dean oder nicht.Nur auf den abgang kann man nicht verzichten Breites Grinsen ;)
Es geht nicht um das 100%ige nacheifern. Wer will denn schon eine reine Kopie sein?
Ich denke mal wir koennen das jetzt locker ins Best of verschieben,oder was meint die Penis gemeinschaft?

Ansonsten ist mir noch folgendes Eingefallen.Um mal mein Topic zubleiben ;)

Global Warning Tour
-Penis Warning Tour Breites Grinsen
Global Penis Tour Breites Grinsen
LOL
Ruthless Agressions:

Penis Agressions Doof
Ruthless Penis Breites Grinsen

In Your House

In your Penis Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Schnipp Schnapp Penis ab!
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Langsam bezweifle ich ein Fünkchen Männlichkeit an RDLA

:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Willst du nicht lieber an deiner zweifeln?
Nein, denn genau jetzt hab auch ICH kastrationsangst :nervous: :nervous:
Ich habe keine Angst. Der Rest des Postings wird der Liebe wegen nicht ausgestrahlt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste