Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Top Ten der US Wrestlingligen?
01) Toryumon - The Ultimo Dragon Gym
02) Zero1 Fighting Athlete
03) Westside XTreme Wrestling
04) CZW
05) Ring of Honor
06) Michinoku Pro Wrestling
07) JAPW
08) Pro Wrestling NOAH
===
09) Osaka Pro Wrestling
10) MLW

@Torio. :klatscher: Ein Japan Fan,endlich hier auf dem Board :winke: Was haeltst du von NJPW :winke: Wenn du willst kann ich auch Osaka Pro und Michinoku Pro, Toryumon News und Results posten :winke:
Bist du auch auf dem world wide forum :winke:
NJPW ist mir zu steif. SIcherlich sage ich hier nix gegen Lyger, Kanemoto, Tiger Mask IV oder Heat, aber ind er Regel shcläfa ich bei NJPW Shows ein. Also da echt leiber ein bisl Lucharesu (TOR/MPW) oder halt die brutale Stiffness von Zero1 (Sakata/Takaiwa etc)

Klaro, poste ruhig Japan Results! Kann doch nie schaden

Zitat:Original von Torio
Klaro, poste ruhig Japan Results! Kann doch nie schaden
sag das nicht zu laut ;)
Aber mache ich gern ab sofort Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
@Torio. :klatscher: Ein Japan Fan,endlich hier auf dem Board :winke: Was haeltst du von NJPW :winke: Wenn du willst kann ich auch Osaka Pro und Michinoku Pro, Toryumon News und Results posten :winke:
Bist du auch auf dem world wide forum :winke:

Wie kann eine Japanische Liga in einer To Ten der US Ligen sein :H
Aber nicht übertreiben, Nef. ;)

Und Torio, setzten. Sechs. Dann die Fragestellung nochmlas durchlesen und adäquat beantworten. Vielleicht ist ein vier in der Benotung noch zu machen. ;)
Zitat:Original von Hitman
darum geht es garnicht mehr.Mittlerweile sind wir bei den Top Ten der Lieblings Promotions angelangt ;)

@RDLA:Siehe oben.Topic wurde geandert.Thread durchlesen,vielleicht bekommst du noch 2 Punkte ;)

Und es gibt nichts ueber Japan und Wrestling Smile
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
darum geht es garnicht mehr.Mittlerweile sind wir bei den Top Ten der Lieblings Promotions angelangt ;)

Das sieht aber RDLA und ich anders ;)
Da du damit begonnen hast, die Fragestellung zu verwässern, wird es an deiner schlechten Benotung nichts mehr zu ändern geben. Setzen! Sechs! ;)
Leute Bitte. Jetzt zickt doch hier nicht rum wie 2 blonde Mädchen mit Zöpfen.. Breites Grinsen es geht jetzt hier halt um Top 10 Ligen. Ich wra nicht der einzge der schon Japan Stuff gepostet hat
Nef hält sich eh an keine Regeln. ;) Ein ganz übles Vorbild der Bursche. Aber macht doch was ihr wollt.
Zitat:Original von RDLA
Nef hält sich eh an keine Regeln. ;) Ein ganz übles Vorbild der Bursche.
Hey ich bin das Vorbild schlechthin Smile .Und ich halte mich an alle regeln :=: (naja fast alle :rolli: )
Vor allem hälst du dich wohl an deine eigene Regel die Regeln der anderen dadurch zu missachten, dindem du eben die Regeln der anderen missachtest. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste