Torio
Gast
01) Toryumon - The Ultimo Dragon Gym
02) Zero1 Fighting Athlete
03) Westside XTreme Wrestling
04) CZW
05) Ring of Honor
06) Michinoku Pro Wrestling
07) JAPW
08) Pro Wrestling NOAH
===
09) Osaka Pro Wrestling
10) MLW
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@Torio. :klatscher: Ein Japan Fan,endlich hier auf dem Board :winke: Was haeltst du von NJPW :winke: Wenn du willst kann ich auch Osaka Pro und Michinoku Pro, Toryumon News und Results posten :winke:
Bist du auch auf dem world wide forum :winke:
Torio
Gast
NJPW ist mir zu steif. SIcherlich sage ich hier nix gegen Lyger, Kanemoto, Tiger Mask IV oder Heat, aber ind er Regel shcläfa ich bei NJPW Shows ein. Also da echt leiber ein bisl Lucharesu (TOR/MPW) oder halt die brutale Stiffness von Zero1 (Sakata/Takaiwa etc)
Klaro, poste ruhig Japan Results! Kann doch nie schaden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber nicht übertreiben, Nef. ;)
Und Torio, setzten. Sechs. Dann die Fragestellung nochmlas durchlesen und adäquat beantworten. Vielleicht ist ein vier in der Benotung noch zu machen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da du damit begonnen hast, die Fragestellung zu verwässern, wird es an deiner schlechten Benotung nichts mehr zu ändern geben. Setzen! Sechs! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nef hält sich eh an keine Regeln. ;) Ein ganz übles Vorbild der Bursche. Aber macht doch was ihr wollt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor allem hälst du dich wohl an deine eigene Regel die Regeln der anderen dadurch zu missachten, dindem du eben die Regeln der anderen missachtest. ;)