Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tour Dates/Taker/Berater
Die WWE gab jetzt ihre Offiziellen Japan Tour Daten bekannt fuer den Raw Roster:

-05.02.2004 im Hiroshima Sun Plaza Arena

-06.02.2004 in der Osaka Castle Hall

-07.02.2004 in der Saitama Super Arena

-Der Undertaker war letzte Nacht beim Mavericks Game zu Gast,wo er auch ein Mavericks Shirt trug.Er schenkte Mark Cuban einen WWE Title,wofuer er viel Jubel bekam.
Die Mavs gewannen uebrigens 97-86 .

-Die WWE hat 2 neue TV Show Berater eingestellt.Sie sollen Vince und Steph berichten was man an den Shows verbessern kann.Die 2 neuen haben keine Erfahrung im Wrestlingbusiness,sondern stammen aus Hollywood.Die Arbeit haben sie schon diese Woche aufgenommen bei Raw und SD.
Interessant ist die Show in Osaka da gerademal 5 Tage vorher PRIDE dort veranstaltet.Es wird interessant zusehen sein ob die WWE es schafft die Show auszuverkaufen oder ueberhaupt die PRIDE zahlen erreicht.

Ansonsten tun mir die Japanischen fans leid,sie haben soviel gute Promotions und muessen dann die WWE ertragen :rolli: ;)
Ach Nefchen.... Das sie die Shows nicht ausverkaufen ist uns doch allen jetzt schon kllar, wenn sie sie Halbvoll bekommen ist das doch ein Super Erfolg. Ich weiß zwar nicht die hallen größen, aber Osaka müsste doch ne große Halle haben, oder?!

Zum Glück vermeidet die WWE den Tokyo Dome. Das würde ein Debakel geben ^^
Ja die WWE im Tokyo DOme vor 10 000 leuten LMFAO Ich sehe es vor mir.

Osaka die Castle Hall,da passen ungefaehr 13000 rein,wenn ich mich recht entsinne :rolli:
Dann würde ich sagen sind das Maximum 9000 die sie reinbekommen der Rest wird eh abgesperrt und gesagt Sicherheitsbestimmungen ^^
Ja genau,aus sicherheitsgruenden duerfen nur 9000 rein Breites Grinsen .Oder man verschenkt Freikarten an die Japaner das zieht immer bei denen ;)
Oder man dunkelt die oberen Raenge ab bei einer Houseshow,auch mal was neues Breites Grinsen

@Backwell: das Bild rult alles weg,nur ein bisschen gross :winke:
Aber ist denke ich normal das man eine Übersee Veranstaltung, einer hm... angeschlagenen Liga nicht ausverkaufen kann, wie auch wenn man es nicht mal daheim schafft

PS.: Sig verkleinert
Ich denke mal die Halle bekommt man zu vielleicht 70% voll mehr nicht.In Hiroshima und Saitama sowieso nicht,das sind kleine Hallen,aber da scheitern schon Japan Promotions.
Okay WWE wird viel Promoten ,aber ich denke nicht das die Tour ein erfolg wird.
Man musste ja schon in Malaysia vor kurzem eine Show absagen weil wenig Tickets verkauft wurden
okay Malaysia... aber die sind ja nicht die großen Wrestlingfans... haben meines wissens auch nicht unbedingt Stars ausm Land in die großen Promotions gebracht... da ist Japan ein anderes Kaliber
1 Jahr zuvor hatte die WWE in Malaysia noch 20 000 Zuschauer ;) .Malaysia muesste ich ueberlegen welche Wrestler da herkommen.Aber das ist denke ich nicht unbedingt erforderlich.Nenne mir mal eine Samoanische Promotion ;) .Und da kommen sehr sehr viele Wrestler her. 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Byte This Gaeste/TV Taping Notes/Taker Info Nefercheperur 0 427 09.03.2005, 08:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearers Tod beim GAB!?/ Undertaker´s Heel Turn/ Eddie vs Taker KingKoolTaxXx 5 1.063 27.06.2004, 14:51
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Hollywood-Berater sollen WWE-Produkt verbessern therockingking 1 585 15.11.2003, 20:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Spoiler: Stephanie/Taker/Vince /Roster Trade Nefercheperur 15 1.776 25.10.2003, 18:19
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  WWE SmackDown! Vorschau/ Lesnar vs. Angle vs. Taker vs. Big Show KingKoolTaxXx 0 490 26.08.2003, 19:58
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste