Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Also meiner soll wenn möglich, auch dran bleiben. Aber Jungs seid ned so Unkreaiv es geht auch ohne, ja auch im bett.

Zu mal man eine Beziehung nie nur auf Sex reduzieren sollte.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Also meiner soll wenn möglich, auch dran bleiben. Aber Jungs seid ned so Unkreaiv es geht auch ohne, ja auch im bett.

Zu mal man eine Beziehung nie nur auf Sex reduzieren sollte.
da hast du recht,Nicht nur SEX spielt eine Rolle,frauen muessne auch kochen,putzen,waschen usw das gerhoert auch dazu ;)
(und bevor Unicorn wieder meint ich waere Frauenfeindlich Breites Grinsen (weiss garnicht wie sie darauf kommt),es war ein Joke ;) )

Und natuerlich geht es auch ohne Backwell Breites Grinsen aber wer macht dann die Kinder?Das geht anders nicht ;)
*g* stimmt schon, aber Kinder müssen ja noch ned sein (dazu ins andere Topic was darum geht verweis.

Aber irgendwas muss ich falsch machen, ich Koche häufig, mache sauber... Äh............scheiße....... *mal in die Hoseschau* Puhhhhhhhh...... alles da wo es hingehört
LMFAO LOL sonst haette ich gedacht du bist das weibliche Exemplar auf dem Photo im anderen Thread ;) .

Aber ich koche auch,wieso denn nur?Achja ich bin ja Koch Doof .Und aufgeraeumt wird zusammen,das ist immer lustig,das bleibt nie lange beim aufraeumen ;) .Meine Frau muss nur die Waesche waschen :rolli: ,aber dafuer koche ich ja das ist schon gut verteilt. :=:
Das Problem ist ich kann gar ned gut Kochen... notgedrungen gelernt weil ja Fernbeziehung und im *freien Leben* ja als Junggeselle alles machen muss. Wäsche Waschen kann ich, Waschmaschine auf - zu - einstellen - an *g*
@Backwell: wollen wir Rezepte austauschen *grrr* Breites Grinsen Wie Zwei Hausfrauen wenn sie nichts besseres zutun haben Breites Grinsen
Aber ich kenne das,habe auch 2 Jahre lang alleine gelebt und musste die Waschmaschine bedienen Breites Grinsen .Aber gebuegelt habe ich nie,die sachen waren imo klatt :rolli:
Ich würde ja Bügeln

(scheiße das in dem Topic und ich weiß auch noch auf die Zweideutigkeit hin)

habe aber kein Bügeleisen hier......

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *sorry musste sein* Worüber reden wir nur *schnell die FHM = For Him Magazine anschau... gut... *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ich würde ja Bügeln
habe aber kein Bügeleisen hier......
entweder fehlt dir das Buegeleisen oder deine Freundin Breites Grinsen .
In diesem Thread ist fast alles erlaubt.

Zitat:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *sorry musste sein* Worüber reden wir nur *schnell die FHM = For Him Magazine anschau... gut... *g*

Die neue December Ausgabe mit Kelly Hu? ;) Breites Grinsen
Zitat:Die neue December Ausgabe mit Kelly Hu?

Ne ist die deutsche November Ausgabe mit Beyoncè Knowless

und dem Sexalphabet von Gina Wild ^^ Breites Grinsen
Igitt Beyonce :P ,naja wollte nicht in den Playboy aber fuer FHM reichts Breites Grinsen

Die brauch wohl auch ein Penis,womit wir wieder beim Thema waeren :klatscher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste