Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Du bist ja alt ?( Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Du bist ja alt ?( Breites Grinsen

Sollte doch bekannt sein, dass ich der Board-Opa bin Breites Grinsen

Zitat:Original von RDLA
Sie ist mein Schatz. Warum sollte ich den umbringen? und wie kommt sie überhaupt auf eine derartige Idee?

Nun, weil ich weiß, wie Du aussiehst und was Du vorhast. Aber wenn Du sagst, dass ich nicht auf Deiner Liste stehe, vertraue ich Dir. :9

@all: Beruhigt euch mal wieder. Ihr bekommt noch ein Foto von mir zu sehen. Ich will es nur noch ein bisschen spannend machen. :winke:
Zitat:Original von White Unicorn
@all: Beruhigt euch mal wieder. Ihr bekommt noch ein Foto von mir zu sehen. Ich will es nur noch ein bisschen spannend machen. :winke:
Aber wir wollen keine
-Babyphotos Breites Grinsen
-Photos als Kleinkind Breites Grinsen
-Ultraschalphotos
-Photos wo du nur von hinten zusehen bist
-Photos wo du dein gesicht versteckst
-Klassenphotos
-Nacktphotos Breites Grinsen
;)
Keine Nacktfotos?

wir wollen aaaaaallleeeeesss Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Keine Nacktfotos?

wir wollen aaaaaallleeeeesss Breites Grinsen

Nacktfotos wären mir am liebsten :=:

*jetztschnellvonRDLAflüchten*
schaemt euch ihr zwei :rolli: .Habt ihr keinen Respekt vor einer Lady ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
schaemt euch ihr zwei :rolli: .Habt ihr keinen Respekt vor einer Lady ;)

Ich will ihr ja bloß die Entscheidung leichter machen, welche Pics sie uns zeigt :=:
Nacktfotos seh ich schon genug Breites Grinsen ich will Unicorns gesicht sehen! und nicht mit einem Tuch drüber á la Kane Breites Grinsen Unicorn zeig dich Teufel
Zitat:Original von Snowder
Ich weiß wie RDLA aussieht, sogar real und lebe immer noch. Also keine Angst, Jungs ;)

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du noch am leben bist? Vielleicht bist Du ja schon ein Zombie? ;)

Ich meine, vielleicht kann sich mein Schatz verwandeln und zeigt sich nur bei mir in seiner menschlichen Gestalt. :9
Vielleicht ist er in Wahrheit ein Außerirdischer, ein Dämon oder der Teufel höchstpersönlich? :nervous:

Wie ich darauf komme? Hier ein paar Zitate von meinem Schatz:

Zitat:Ansonsten schlafe ich nie und bin 60Sekunden 60 Minuten, 24Stunden, 7Tage, 12 Monate online, sprich IMMER!
Ein Mensch muss schlafen. Also kann er kein Mensch sein.

Zitat:Ein Minbari, der kein Minbari ist! Ein Mensch, der kein Mensch ist!

Meint er vielleicht sich selbst damit?

Zitat:Wer behauptet, dass Cassanova nicht mien Schüler war?

Dämonen sind unsterblich. Also kann es durchaus wahr sein, dass Casanova sein Schüler war. :9

Dann die Tatsache, dass er immer auf außergewöhnliche Weise mich besuchen kommt.

Und, dass er kein Foto von sich zeigen will. Vielleicht sieht man auf Fotos seine wahre Gestalt. ;)

...

Ach, was soll's? Solange er nur bei seinen Mordopfern seine dämonische Gestalt annimmt und bei mir seine menschliche, ist mir das ganz recht. :9

Wobei, Schatz, wenn meine Logik stimmt und Du dich wirklich verwandeln kannst, will ich Dich gerne mal in Deiner dämonischen Gestalt sehen. :rolli:

...

Ich glaube, ich sollte aufhören so viele Horrorfilme zu gucken. 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.819 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste