Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosterspilt
Vollständiges RAW(Flair) & SmackDown!(Vince) Roster:

RAW

1. Undertaker

2. nWo (Hall, Nash, X-Pac)

3. Kane

4. Rob Van Dam

5. Booker T

6. Big Show

7. Bubba Ray Dudley

8. Brock Lesnar

9. William Regal

10. Lita

11. Bradshaw

12. Steven Richards

13. Matt Hardy

14. Raven

15. Jeff Hardy

16. Mr. Perfect

17. Spike Dudley

18. D-Lo Brown

19. Shawn Stasiak

20. Terri

21. Jackie

22. Goldust

23. Trish Stratus

24. Justin Credible

25. Big Bossman

26. Tommy Dreamer

27. Crash Holly

28. Molly Holly

SmackDown!

1. The Rock

2. Kurt Angle

3. Chris Benoit

4. Hulk Hogan

5. Billy & Chuck

6. Edge

7. Rikishi

8. D-Von Dudley

9. Mark Henry

10. Maven

11. Kidman

12. Tajiri

13. Chris Jericho

14. Ivory

15. Albert

16. Hurricane

17. Al Snow

18. Lance Storm

19. DDP

20. Torrie Wilson

21. Scotty toot Hotty

22. Stcy Keibler

23. Christian

24. Test

25. Faarooq

26. Tazz

27. Hardcore Holly

28. Big Valbowski

29. Perry Saturn

Bei beiden Shows sind somit 30 Wrestler vertreten.
Danke für die vollständige List! (8)
Bitte, bitte, herzlich Willkommen zurück vom Urlaub! (8)
Was hälst vom Rostersplit?
Ich habe dazu noch überhaupt keine Meinung, ich werde erst einmal die nächsten Wochen und vor allem die nächsten PPV´s abwarten.
Danke für die nette Begrüßung Choki!
Ich bin mal gespannt wie das läuft, habe gehört das bei RAW ein hardcore kader aufgebaut werden soll und bei SD ne Cruiserweightdivison.
Finde das eigentlich sehr gut, denn 1. gibt es die Titel nicht doppelt und man kann die Cruiserweights endlich mal vernünftig einsetzen und auch leute wie Dreamer und Credible bekommen bei RAW ihre Chance, eine gute Divison wäre es aber erst wenn die Matches im ECW Style geführt werden!!!
Hör auf, dvon zu reden, das wäre ja zuviel des Guten.... Breites Grinsen ...und Credible vielleicht nicht wieder so ein Mitläufer von X-Pac
Mal abwarten und Tee trinken...

Dudley's find ich ewig schade... :bigcry: :/:
Zitat:Original von Slash
Mal abwarten und Tee trinken...

Dudley's find ich ewig schade... :bigcry: :/:

Da heute die ersten "Austauschungen passieren weden, isses leicht möglich, das die Dudleyz wieder zusammenkommen. Naja, abwarten und Bäume zählen. ;)
Der Split der Dudleyz und der APA ist wirklich das bescheuertste was die WWF in letzter Zeit veranstaltet hat! :/:
Finde ich nur bedingt, denn es gibt auch einige Sachen die dadurch interessant sind!
Die APA kann man vielleicht als Single pushen. Faarooq wird wohl nicht mehr lange machen und nur bei Metal auftreten. Bradshaw bekommt sicherlich einen großen Push und wird sich den European Title von William Regal holen. Aber die Dudleyz als Singles taugen einfach nichts. Sie sind das beste Tag Team aller Zeiten
sad Was wollen wir denn mit Bradshaw? :nono:
Zitat:Original von The Olympic Hero
Die APA kann man vielleicht als Single pushen. Faarooq wird wohl nicht mehr lange machen und nur bei Metal auftreten. Bradshaw bekommt sicherlich einen großen Push und wird sich den European Title von William Regal holen. Aber die Dudleyz als Singles taugen einfach nichts. Sie sind das beste Tag Team aller Zeiten

Das mit den Dudley stimmt sicherlich, nur das Bradshaw einen Title holt, und noch dazu einen so hochwertigen, glaub ich nicht. Sie sind einfach ale Tag Team am besten, und vielleicht gibt es eh heute bei RAW die Wiedervereinigung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste