Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Und so schnell kann ein Mensch beledigt sein. Komische Spezies...
Und du bist mittendrin, aaaaaaaaaaaaaah
Auf die Gefahr hin, dass ich nun eine Massenhysterie auslöse ;) und mit Liebesbriefen bombardiert werde (das Risiko muss ich eingehen Breites Grinsen ):

Mein Foto

Edit: Mann, sehe ich auf Fotos immer brav aus. :rolli:
Zitat:Auf die Gefahr hin, dass ich nun eine Massenhysterie auslöse ;) und mit Liebesbriefen bombardiert werde (das Risiko muss ich eingehen Breites Grinsen ):
Mein Foto

*anfangliebesbriefzuschreiben* Breites Grinsen ;)

Zitat:Original von White Unicorn
Edit: Mann, sehe ich auf Fotos immer brav aus. :rolli:
wieso bist du denn nicht brav? ;)
*erinner* Ja du bist immer so gemein ;)

:rolli: PS: passt gut zu RDLA *verkuppel* :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Auf die Gefahr hin, dass ich nun eine Massenhysterie auslöse ;) und mit Liebesbriefen bombardiert werde (das Risiko muss ich eingehen Breites Grinsen ):
Mein Foto

*anfangliebesbriefzuschreiben* Breites Grinsen ;)

Dann beeile dich aber mit dem abschicken. Mein E-Mail Postfach platzt schon aus allen Nähten. :rolli:
Dann beeile dich aber mit dem abschicken. Mein E-Mail Postfach platzt schon aus allen Nähten. :rolli:
Dann lehre es mal Breites Grinsen .Also tue die billigen restlichen Pbler einfach loeschen ;) ,dann hast du wieder Platz :winke:

ich bin noch am ueberlegen was ich schreiben soll Breites Grinsen
ich bin noch am ueberlegen was ich schreiben soll Breites Grinsen

Ach, dir fällt bestimmt noch etwas ein. Bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen. ;)
Ja aber es soll ja eine ueberraschung werden Breites Grinsen .Und da muss man sich schon was einfallen lassen Breites Grinsen ;) Nicht so wie die 08/15 Liebesbriefe von RDLA,Snowder oder TaxXx Breites Grinsen Nachdem Motto:

Willst du mich Heiraten(Bitte Ankreuzen)
-Ja
-Nein
-Vielleicht

Breites Grinsen
Ja aber es soll ja eine ueberraschung werden Breites Grinsen .Und da muss man sich schon was einfallen lassen Breites Grinsen ;) Nicht so wie die 08/15 Liebesbriefe von RDLA,Snowder oder TaxXx Breites Grinsen Nachdem Motto:

Willst du mich Heiraten(Bitte Ankreuzen)
-Ja
-Nein
-Vielleicht

Breites Grinsen

Wie alng wird der Liebesbrief denn ungefähr? Bist du schon fleißig am schreiben? ;)
Wie alng wird der Liebesbrief denn ungefähr? Bist du schon fleißig am schreiben? ;)
Ich musste gerade 10 GB Festplattenspeicher loeschen.Die Word Dateien nehmen aber auch platz weg :rolli:

Aber erwarte den Brief nicht vor heute abend Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.819 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste